Rückführung mit CD

also ich war voll da überhaupt nicht entspannt und so!
Habe nur gewartet aber nix ist passiert!

Wundert dich das? Warten bedeutet An-, nicht Entspannung, so kann da auch gar nichts passieren.

Geh nicht mit einer Erwartung an die CD, sieh es einfach als Meditation und schau was kommt - oder auch nicht. Manche Leute sagen, sie müßten es mehrfach machen, bis sie Bilder bekommen.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Ich habe mir auch diese CD besorgt und gestern das erste mal ausprobiert.

Als er angefangen hat runterzuzählen, bin ich wie weggeschlafen, ich war total schwer und weggetreten habe aber alles mitbekommen und gehört.

Als er bei 3 war hat es mich gerissen und ich bin nicht mehr in diese "trance" gekommen.

Ich werds auf jeden fall nochmals versuchen, werd aber auch nicht verzweifeln wenn ich nichts sehe oder fühle oder höre
 
du schreibst gar nicht was passiert ist. also warst du ganz wach oder bist du eingeschlafen?
Hattest du vielleicht ein komisches Gefühl im Magen?

es gibt mehrere Gründe warum die CD bei dir nicht gleicht funktioniert haben könnte ....

Bei mir und auch bei anderen hat es meist gut geklappt, manchmal sind wir eingeschlafen und manchmal konnte man nicht entspannen.

Also bei der stimme von Trutz hardo könnte ich nicht einschlafen,
so beruhigend und schön find ich die nicht.
Wir haben Hörcd s über geschichte Musik Lyrik u.s.w
Dabei schlaf ich immer ein,
eine ganz tolle beruhigende Stimme.
Und da ich von dieser Stimme ja im Vorfeld verwöhnt war,
hab ich die stimme von Trutz hardo eher als lachhaft angesehen :) L.G
 
Hallo,

mich interessiert dieses Thema auch sehr. Habe daher mal zu folgendem eine Frage:

Zunächst kannst du dir ja einfach einmal ein schönes Leben ansehen.
...
Die Entscheidung was du dir ansiehst liegt ganz bei dir, also bei deinem Höheren Selbst (eine Art "Über Ich").

Hat man vorher wirklich 100%ig selbst Einfluss darauf?
Ich meine, wenn ich mir nur ein schönes Leben ansehen möchte ohne jegliche traumatischen Erlebnisse z.B.!
Ist es dann wirklich so, das man nichts "dramatisches" sieht? Irgendwie fehlt mir da noch ein wenig das Vertrauen (was die CDs betrifft) ..


Viele Grüße, Rivendell :)
 
Hallo , also ich habe beim ersten mal etwas gesehen...., wobei ich zugeben muss, das mich das nicht überzeugt hat, das es auch wirklich ein früheres leben gewesen ist!
Und was ich gesehen hab, was nicht so schön, aber auch nicht schrecklich oder so,
allerdings muss ich dazu wohl auch sagen, das ich vor dem Wolkentor meinen höheren Selbst gebeten hab, mir ein leben zu zeigen, was mit meinem jetzigen zutun hat und mich dadurch einen schritt näher zur Erkenntnis bringt!
ich habe im vergleich keine großen Gemeinsamkeiten zu meinem heutigen leben entdecken können, jedenfalls ist es mir nicht bewusst!
Fakt ist aber, das ich eben nicht drum gebeten hatte, in ein früheres schönes Leben zu gehen, von daher hab ich vielleicht auch nicht so schönes gesehen oder wahrgenommen.
Aber wie gesagt, wirklich überzeugt hat es mich nicht, weil vieles auch aus meiner Fantasie hätte entspringen können und es nur wenige einzelne Dinge gab, wo ich weiß, das ich die Im Vorfeld hätte garnicht wissen können, sie aber dennoch gesehen hab, anschließend im I net gegoogelt hab und tatsächlich sich bestätigte, was ich auch in der Rückführung gesehen hab. das waren aber ganz minimale Dinge.
L.G
 
warum nicht den autor selbst fragen? Trutz Hardo (030 691 84 65 oder 0171 57 88 699).
warum allerdings traumata gerne außen vor gelassen werden, verstehe ich nicht.
gerade das ist doch spannend und weiterführend. ich kenne weder die cd, noch den autor, würde mich aber wundern, wenn es da eine selektion gäbe.
also, immer auf alles zugehen, sonst rennt es einem hinterher :)
 
warum nicht den autor selbst fragen? Trutz Hardo (030 691 84 65 oder 0171 57 88 699).
warum allerdings traumata gerne außen vor gelassen werden, verstehe ich nicht.

also ich hab bei Trutz Hardo die Therapeuten-Ausbildung gemacht und er vertritt auch die Meinung, dass grössere Traumata besser mit einem Begleiter angesehen werden sollen.
Man geht allein ohnehin nicht rein (also ich kenn niemanden, der das einfach so schafft sich seinen größten Ängsten zu stellen)

@vanity: wenn es Sinn macht was du gesehen hast, dann hast du dein Ziel schon erreicht.
Bei mir wars auch oft so wie du es beschrieben hast und manchmal hat es einige Zeit gedauert bis ich die Zusammenhänge begriffen hab
 
dankeschön für deine erklärung bellona. die bilder, welche ich über mich wahrgenommen habe, waren aber aus einer gewissen inneren distanz.ich war also emotional nicht erschüttert, obwohl durchaus auch mal weniger schöne dinge zu sehen waren. du wirst inzwischen vergleiche haben. ist das eher untypisch, oder reagiert jeder einfach ein wenig anders?

lg aratron
 
dankeschön für deine erklärung bellona. die bilder, welche ich über mich wahrgenommen habe, waren aber aus einer gewissen inneren distanz.ich war also emotional nicht erschüttert, obwohl durchaus auch mal weniger schöne dinge zu sehen waren. du wirst inzwischen vergleiche haben. ist das eher untypisch, oder reagiert jeder einfach ein wenig anders?

lg aratron

genau diese Distanz kann einerseits ein Schutz, eine Selektion was wahrgenommen werden sollen.
Es ist aber nicht typisch für eine therapeutische Rückführung, dass man nichts fühlt. Ganz im Gegenteil begibt man sich oft in recht schmerzliche Situationen.
Es ist als ob deine Höheres Selbst auswählt was du genau erleben und fühlen sollst.

Unser Verstand sagt uns oft wie wir uns fühlen sollten, tatsächlich erleben wir Dinge manchmal emotionslos, wie von einer höheren Warte.

Ähnlich ist es bei einer Rückführung: emotional steht man über den Dingen und lässt sich dann eben auf die wesentlichen Situationen dann doch emotional ein.
 
Werbung:
Hallo ! :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand die CD "Erfahre deine schönsten Leben" von T.H. ausprobiert hat. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die CD "Erfahre deine früheren Leben" (2 CDs) oder eben die eine CD kaufen soll... Gibt es da denn irgendwelche großen Unterschiede?

Liebe Grüße :liebe1:
 
Zurück
Oben