Rückführung mit CD?

Diana - viele probierens doch....und zerstören sich psychisch. Sie gehen zwar etwas "bestärkt" oft von solchen persönlichen "Heilungserfahrungen" - aber das TOR ist auf. Und das...lässt alle Problematiken wieder daherkommen - rundherum, also Begegnungen, Zustände im Körperlichen Sein bzw. auch Problematiken, die ansonsten sicher nur halb so schwer geworden wären.
Das was ich zb mache ist nur aufzeigen - kurz erklären - damit auch der/die Gegenüber versteht, warum gewisse Sachen im Leben einfach nicht wegzubewegen oder zu erlangen wären (auch Arbeitslosigkeit usw. gemeint), und sofort dieses Band zu einem Vorleben auslöschen.
Natürlich gibt es solche Hypnosen. Nur - einem Fremden in einem total unkontrollierten Zustand den Willen auftun - das ist fatal...
Bei jener Art die ich mache, ist das Gegenüber total wach. Und - kann schmerzlos erfragen, was alles so war, und immer noch hindert..
einfach das Leben geniessen zu können.
Karma kann man auch anders klären übrigens.
Nur - schafft das niemand:
WAHRE LIEBE - wäre der Schlüssel.
Und - wie gezeigt - das kann niemand in sich selbst erschaffen, wenn das Herz nicht aufgebracht wird. Das - geht nach Clearings übrigens ganz von selbst.
Chakren - sehe ich als unwichtig an.
Lebenskraft - ist eigentlich das, was die Aura - das körperliche Umfeld - ENergiefeld oder wie auch immer genannt - ausmacht.
Stärke von innen - ist auch um das lebende Wesen.
Und - wenn zb. Naturerscheinungen entstehen - ist ein Wesen (Pflanze im allgemeinen) dazu bereit, diese Welt nicht mehr lange zu "beglücken".
Wird als "Elfe" missverstanden.
Es sind einfach Lebenskraftverlustanzeichen - und so etwas stirbt dann nach Jahren tatsächlich aus.
Lg. von Angel
 
Werbung:
Wieso siehst Du Chakren als unwichtig an?

Ich denke, dass Rückführungen auch Gefahren mit sich bringen können. Und mit einer CD - ich weiß nicht. Die CD ist ein Gegenstand. Und ein "Laie" sollte davon keinen Gebrauch machen. Wie wichtig sind Rückführungen überhaupt?

Gruß Sam
 
Wieso siehst Du Chakren als unwichtig an?

Ich denke, dass Rückführungen auch Gefahren mit sich bringen können. Und mit einer CD - ich weiß nicht. Die CD ist ein Gegenstand. Und ein "Laie" sollte davon keinen Gebrauch machen. Wie wichtig sind Rückführungen überhaupt?

Gruß Sam


Sam, es ist wichtig, dass die gesamte Aura oder körpereinhüllende Lebenskraftatmosphäre (besser vielleicht als Bezeichnung) als EINES schwingt.
Konzentriert man sich nur auf gewisse Bereiche, wird nie eine ausgewogene gute Kraft entstehen können.
Lg. Angel
 
Wieso siehst Du Chakren als unwichtig an?

Ich denke, dass Rückführungen auch Gefahren mit sich bringen können. Und mit einer CD - ich weiß nicht. Die CD ist ein Gegenstand. Und ein "Laie" sollte davon keinen Gebrauch machen. Wie wichtig sind Rückführungen überhaupt?

Gruß Sam

Welche? Kannst du das genau entziffern? Ich kann mich mit allen Themen, mit denen ich mich befasse auch so reinbringen, brauche nur eine kleine Hilfe.
Die Frage ist die, was will ich damit , was will ich damit erreichen.
Das Leben ist Lernen, Lernen und Lernen und zwar von uns aus. Mit dem vorgebrezelten kommt man ganz eindeutig zu spät, denn wir haben es in uns selber.
 
@ angel: Leuchtet mir ein!!!

@WTweety: naja, genau das ist es ja, was bringen Rückführungen bzw. für was brauche ich sie? Ich kenne Rückführungen ja nur aus dem Fernsehen. o.k. naja manches ist ja schön zu sehen, aber ist das wirklich wichtig? Hab mir auch schon oft gedacht, wäre schön zu wissen wo ich schon überall gelebt habe. Ein bisschen was weiß ich, sind das alle meine Leben gewesen? Gibt es da noch mehr. Solche Fragen interessierten mich schon. Aber nur um das herauszufinden in eine Hypnose versetzen - ist nicht so ganz meine Sache. Bin da ein wenig heikel.
 
@ angel: Leuchtet mir ein!!!

@WTweety: naja, genau das ist es ja, was bringen Rückführungen bzw. für was brauche ich sie? Ich kenne Rückführungen ja nur aus dem Fernsehen. o.k. naja manches ist ja schön zu sehen, aber ist das wirklich wichtig? Hab mir auch schon oft gedacht, wäre schön zu wissen wo ich schon überall gelebt habe. Ein bisschen was weiß ich, sind das alle meine Leben gewesen? Gibt es da noch mehr. Solche Fragen interessierten mich schon. Aber nur um das herauszufinden in eine Hypnose versetzen - ist nicht so ganz meine Sache. Bin da ein wenig heikel.

Manchmal ja, sogar sehr wichtig. Vielleicht kann ich dadurch auch Krankheiten besiegen, die bei mir schon immer auftauchen und tief in mir schlummern. Vielles was heute einen Namen hat hat auch andere Ursachen. Man wird auch nur in einen Trancezustand versetzt. Halte die Lösung sogar besser wie eine Therapie, weil ich damit an die Ursachen rangehe und nochmal das Thema durchlebe. Als wie ein Traum zu haben und einen Menschen beschuldige der nichts gemacht hat und dadurch die Brücken abbreche, zu denen die mir helfen wollen
 
Hallo Angel,

Wenn es ein gutes Leben gäbe, das keinerlei Karma erschaffen hätte, wäre die nächste Inkarnation doch freudig, lächelnd, guter Dinge, oder?

das Konzept! Karma hat nichts mit Zwang zu tun, d.h. wann man wo und wie inkarniert, entscheidet man selbst. Man kann also durchaus ein schönes Leben "dazwischenschieben", um sich "zu erholen". ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
@ angel: Leuchtet mir ein!!!

@WTweety: naja, genau das ist es ja, was bringen Rückführungen bzw. für was brauche ich sie? Ich kenne Rückführungen ja nur aus dem Fernsehen. o.k. naja manches ist ja schön zu sehen, aber ist das wirklich wichtig? Hab mir auch schon oft gedacht, wäre schön zu wissen wo ich schon überall gelebt habe. Ein bisschen was weiß ich, sind das alle meine Leben gewesen? Gibt es da noch mehr. Solche Fragen interessierten mich schon. Aber nur um das herauszufinden in eine Hypnose versetzen - ist nicht so ganz meine Sache. Bin da ein wenig heikel.


bezüglich @WTweety/lt. Sadsam:
Sadsam, Rückführungen sind Quatsch. Macht Tore auf, die eventuell in einer IK sogar verschlossen geblieben wären, weil ev. kein Zusammentreffen mit Kontrahenten etc. aus Vorleben entstanden ist oder wäre.
Rückführungen wirken wie ein Familienstellen, dass eigentlich vor dem Kadi stehen sollte, wer so etwas treibt.
Warum - lassen sich Wesen die SCHULD von anderen Angehörigen - oder Kontrahenten bzw. ihre eigene SCHULD bildhaft und körperlich spürbar bringen, um dann noch schwerer daran zu schleppen?
Es reicht - wenn gewisse Misserfolge, Krankheiten, Arbeitslosigkeit etc. - alle Themen dies halt gibt in der JEWEILIGEN lebenden Seelenart erklärt werden. Das macht mal ein verstehen und bringt Logik, und hilft dann weiterzugehen. Die energetischen Klauen löse ich zb. dabei sofort auf, weil ich noch was kann, Sadsam:
Die Seele sich selbst erheben lassen. Lossprechen. Punktgenaue Artikulation sehe ich von diesem hilfsbedürftigen Wesen Seele, und dann - ist es weg.
Es braucht 2 dafür - einen, der es möchte, und eine, die es kann.
Was ich noch anmerken möchte:
Sehr viel Unfug sehe ich in diesem Forum.
Deshalb tauche ich dann und wann hier auf.
Aber - manche verstehen, was ich NUR sage oder kurz aufzeige - andere toben wiederum in sich. Und meinen - mich hier per PN angreifen zu können.
Ich lächle einfach in die Runde....allen zu, die das betrifft:
ich hau zurück.
Ich kann mit Energien.
Wenn Missempfindungen entstehen, wenn jemand MICH anrühren möchte und es versuchte, weiß er/sie nun auch, wieso.
Und - um kein MISSVERSTÄNDNIS hier zu haben:
Ich sehe nur am "Rande" - wenn ich hier Fragen beantworte, worum es geht - weil ich so aktiv bin hier, dass ich alles wirklich sehe und weiß - aber NIEMALS jemandem zu nahe trete, geschweige denn ihm auf diese Weise sofort "energetisch" die Rechte reichen täte.
Gemeint ist damit:
Viele vergeuden ihre noch daseiende Energie mit ausprobieren, weil ihnen jemand nur mit WORTEN sehr gut rüberkam.
Passt auf dabei.
Und - genau aus diesem Grunde - ich hab meine Zeit gut eingeteilt, weil schlimm leidende Menschen zu mir kommen - bin ich hier dann und wann schreiblustig aktiv ;).
Lg. von Angel
 
Hallo Angel,



das Konzept! Karma hat nichts mit Zwang zu tun, d.h. wann man wo und wie inkarniert, entscheidet man selbst. Man kann also durchaus ein schönes Leben "dazwischenschieben", um sich "zu erholen". ;)

Liebe Grüße
Gabi


Na, liebe Gabi?
Möchtest Du mir erklären, wenn Die Seelenkraft total darnieder ist, dunkel angetatscht und schwer, dass DU (erkläre halt mal was Du von Vorleben weißt, ok? Ich freue mich zu lesen gg) dann auf einmal eine positive IK dazwischenschieben kannst?
Geht nicht.
Keinesfalls geht so etwas.
Schauermärchen und Ammenmärchen sind soviele unterwegs.
Wenn Du gesund, fit und aktiv bist, schwingt die Seele - sprich Dein Körper und das körperliche Energiefeld GLEICH.
Und - NUR dann - ist eine Seele frei.
Lg. von Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben