CD Rückführung

Werbung:
:)Also ich hab zwei cds zu hause, aber außer das wir eingeschlafen sind war nix.

Aber ich muß dazu sagen, das war der erholsamste schlaf
 
Ich hab auch eine von Trutz Hardo zu haus. und ich muss sagen, ich hab die ganze Zeit gelacht :lachen: klingt so witzig, wie er redet - so übermotiviert!

Naja, ist nichts für mich - ich bin selbst RF-Begleiterin und ich mags lieber persönlich!

GlG Tina
 
Wie bei einem Homeshoping Sender kommt er mir manchmal vor. Dazu noch ein Versprecher der mich jedes mal wieder raus reisst.
Leider recht erfolglos der ganze Versuch bei mir :(
 
Hallo Lebeding,

dann gehts dir ja ziemlich gleich wie mir! :D

Und am Schlimmsten ist für mich die Einleitung wo er von 20 bis 1 geht und jede Zahl ewig lang beschreibt - plastisch vorstellen und mit dem Finder in den Sand zeichnen und die Sandkörner zwischen den Fingern spüren - und das bei jeder (!) Zahl das gleiche - nach der zweiten ist es mir langweilig geworden :schmoll:

Naja, glg Tina
 
Das mit dem Zurückbringen ist dabei gar nicht das Problem, er gibt ja am Beginn die Suggestion, dass man jederzeit zurück kann und nur bis 3 zählen muss - und das passt auch so - er sichert sich da schon gut ab ... ich glaube auch, dass er ein sehr guter RF-Begleiter ist - aber ich find halt seine Aussprache so lustig ...

Aber eigentlich ist es uns gar nicht gestattet, ihn zu kritisieren, immerhin hat er mit dem was er macht großen Erfolg.

Ich persönlich halte halt nur nichts von Rf per CD - ich bin selbst RF-Begleiterin und ich wurde auch selbst ein paar Mal zurück geführt - und es ist einfach anders, wenn da jemand neben einem sitzt.

Ich muss auch sagen, dass er es für mich zu schnell macht - und auch zu hektisch redet ...

Naja, Geschmacksache
 

Ich finds ja gut, dass die Dinger offenbar nicht funktionieren.
Denn, das Zurückgehen in Vorleben kann ganz schön dramatisch und traumatisch werden. Und dann ist es gut, wenn eine zweite Person, also eine Begleitung dabei ist und einen zurückbringt.

:D

crossfire


Bei mir hats funktioniert. Dass es dramatisch werden kann, darüber muss man sich im vornhinein klar sein, wenn man sowas macht. Außerdem braucht man ja nur die Augen wieder aufmachen und das ganze ist vorbei. Hab auch ein paar nicht so tolle sachen gesehen, aber das belastet mich jetzt auch nicht so sehr, weil ich mich mit diesem Leben nicht mehr so hundertpro identifizieren kann. Aber ob man sowas macht muss jeder für sich selber herausfinden.
Es geht aber schon auch mit einer Rückführungs CD.

lg
 
Hallo Isisi,

ich hatte mir auch so ein teil besorgt - zusammen mit nem buch. Ich weiß nicht mehr von wem das war. Ich habe schon rückführungen gemacht vorher und wußte was da auf mich zukommen könnte. Mein Problem dabei war allerdings die Stimme und der Dialekt des Sprechers. Das klang alles sooo bekloppt, dass ich die CD nicht einmal zuende gehört habe.

Bibi
 
Werbung:
Sigdell bietet ein Buch mit CD an. Das habe ich mir mal ausgeliehen. Hat leider auch nicht funktioniert, wobei mir diese CD sympatischer war.

Ich hätte gerne eien geleitete Rückführung, aber ich habe die Angst, dass das bei mir nicht funktioniert. Dazu kommt dann noch, dass ich mir das Geld dafür wirklich hart zusammensparen müsste und wenn es dann eben nicht funktioniert... Wüsste ich, dass es funktioniert wäre es mir das wert, aber so getraue ich mich momentan nicht.

Ich weiss auch nicht, wie die Trancefähigkeit bei ADS ist, ob da irgend was anderst funktioniert. Auch habe ich eine grössere bildliche Vorstellungskraft bei geöffneten Augen und bei all den CDs sollen die Augen geschlossen sein. Aber da ist dann das penetrante Schwar das meine volle Aufmerksamkeit bekommt wärend ich bei offenen Augen ohne Probleme in meine inneren Bilder verschwinden kann. (Nur etwas gefährlich beim Autofahren, wenn ich mir schnell anschaue, was ich nachher noch wie machen will :rolleyes:)
 
Zurück
Oben