CD Rückführung

Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von Rückführungen mit CD? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lg
Isisi

Guten Morgen Isisi!
Ich habe vor längerer Zeit bei mir eine CD-Rückführung gemacht. Es hat ganz einfach und unspektakulär funktioniert.
Unter anderem habe ich mich barfuß gehen gesehen. Jetzt weiss ich auch, warum ich in diesem Leben keine Hausschuhe anziehe, sonder auch im Winter (zu Hause) immer barfuß gehe.
HG
madugali
 
Werbung:
Guten Morgen Isisi!
Ich habe vor längerer Zeit bei mir eine CD-Rückführung gemacht. Es hat ganz einfach und unspektakulär funktioniert.
Unter anderem habe ich mich barfuß gehen gesehen. Jetzt weiss ich auch, warum ich in diesem Leben keine Hausschuhe anziehe, sonder auch im Winter (zu Hause) immer barfuß gehe.
HG
madugali

Darf ich fragen, welche CD du verwendet hast?
 
Werbung:
Habe vor ein paar Jahren auf einer Veranstaltung eine Rückführung mit Trutz Hardo gemacht. Das war eine Gruppenrückführung, aber nichts desto trotz hat es geklappt. Ich bin eigentlich fast immer skeptsich, aber ich war danach doch sehr beeindruckt. Also ich würde jederzeit wieder eine Rückführung mit Trutz Hardo machen.
 
Zurück
Oben