Rückführung mit CD?

Hallo,

versteh nicht, wieso öfters mal versucht wird, Rückführungen, Hypnose und dergleichen über eine CD zu erfahren. Will damit nicht sagen, das das nicht funktioniert, aber bitte soetwas nicht ausprobieren.
Bei solchen Unternehmungen braucht man jemand, der sich auskennt und einem im "Notfall" hilft - bei einer CD kann das wohl nicht der Fall sein.

Also bitte Finger weg davon!!!

lg, Diana

Hallo Diana,

ich bin nicht allzu erfahren mit dem Thema, hatte jedoch auch vor, eine Rückführung per CD durchzuführen. Mir ist schon klar, was da auf einen zukommt, sollte es mir denn wirklich gelingen. Es kann sein das ich Negatives erfahre oder aber Positives.
Du jedoch sprichst von einem "Notfall", worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche. Was sollte im Notfall denn passieren?
Wenn es ganz makaber ist, könnte ich schlimmstenfalls jemanden ermordet haben, was ich jedoch selber nicht glaube. Aber man weiß ja nie. Natürlich wäre das ein Schock (alles andere wäre viel zu kaltherzig, würde jemand soetwas einfach wegstecken, jedenfalls meiner Meinung nach) aber man kann darüber gewiss mit anderen drüber sprechen.
Daher verstehe ich nicht, was du mit "Notfall" meinst. :confused:
Ich weiß ich rede hier gerade verwirrtes Zeug, aber eigentlich ist es nicht meine Art so zu fragen und ich bin auch noch nicht allzu lange hier als Mitglied tätig. (Nichtmal ein Tag, haha) Der einzige Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist wirklich um mehr über die Selbstrückführung bzw. Rückführung zu erfahren, um sie dann selbst auch durchzuführen. Für eine Rückführung fehlt mir leider das Geld, deswegen werde ich selbst wohl tätig werden.
Um das ganze Gelaber mal auf den Punkt zu bringen, wie sieht der Notfall aus, was meinst du da konkret mit?
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.

Liebe Grüße,
Melanie
 
Werbung:
Ich habe mir vor einigen Jahren auch eine CD geholt, die mich in frühere Leben bringen sollte. Leider hat das nie so wirklich funktioniert, entweder ich war in so tiefer Trance das ich nichts mitbekommen habe oder ich blieb wach und es geschah nichts, außer das ich mich langweilte (die CD geht eine Stunde).
 
Hallo Diana,
Du jedoch sprichst von einem "Notfall", worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche. Was sollte im Notfall denn passieren?
Wenn es ganz makaber ist, könnte ich schlimmstenfalls jemanden ermordet haben, was ich jedoch selber nicht glaube. Aber man weiß ja nie. Natürlich wäre das ein Schock (alles andere wäre viel zu kaltherzig, würde jemand soetwas einfach wegstecken, jedenfalls meiner Meinung nach) aber man kann darüber gewiss mit anderen drüber sprechen.
Daher verstehe ich nicht, was du mit "Notfall" meinst. :confused:
Ich weiß ich rede hier gerade verwirrtes Zeug, ....
Für eine Rückführung fehlt mir leider das Geld, deswegen werde ich selbst wohl tätig werden.
Um das ganze Gelaber mal auf den Punkt zu bringen, wie sieht der Notfall aus, was meinst du da konkret mit?
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße,
Melanie

ja, du redest gerade wirres Zeug :D :trost:
Ich mag mich nicht widerholen, habe aber darüber schon berichtet.
Mit wem willst du reden über den Mord oder so, wenn niemand da ist, ist ja nur eine CD :confused:
Vielleicht hörst du auf zu atmen, wirst zyanotisch...
oder Herz fängt an zu rassen, kriegst da Probleme...

deshalb kommt man mit CDs nicht so weit... wenn man zu sehr emotional in der Situation ist, kann sich das wohl auf den Körper auswirken...

Wenn du die 60 euro für eine Stunde bzw. 120 euro für 2 Stunden (eine Sitzung) nicht zusammen hast, dann muss das vielleicht so sein, das "die Zeit dafür jetzt nicht reif ist", dass du das jetzt machst (?)
 
Also ich habe auch mit einer Rückführungs-CD angefangen und war enttäuscht. Man plätscherte so durch seine Leben, aber richtig tief ging das nicht. Das war eigentlich sehr emotionslos und hatte mir nichts gebracht außer ein paar Bilder.

Durch "Zufall" bin ich dann zu dem Seminar eines Rückführungstherapeuten gekommen. Die Gruppernrückführung war schon etwas anderes und ich war sehr überrascht was sich alles zeigte.
Einige Wochen später habe ich eine richtige Reinkarnationssitzung gemacht. Das war der Hammer. Pure Gefühle. Das gesamte Spektrum, von Scham bis Haß von Liebe bis purer Verzweiflung...

Also CD und Sitzung ist als würde man ein Wasserglas mit einem See vergleichen.
Spar Dir das Geld für die CD und nimm Dir direkt einen erfahren Reinkarnations-Therapeuten. Die traumatischen Bilder die sich in solch einer Sitzung zeigen sind häufig die Ursache für unsere derzeitigen Probleme. Die kannst Du bei der Gelegenheit auflösen und zwar professioneller und schneller als wenn Du daran monatelang allein rumdoktorst.
 
Also ich habe auch mit einer Rückführungs-CD angefangen und war enttäuscht. Man plätscherte so durch seine Leben, aber richtig tief ging das nicht. Das war eigentlich sehr emotionslos und hatte mir nichts gebracht außer ein paar Bilder.

Durch "Zufall" bin ich dann zu dem Seminar eines Rückführungstherapeuten gekommen. Die Gruppernrückführung war schon etwas anderes und ich war sehr überrascht was sich alles zeigte.
Einige Wochen später habe ich eine richtige Reinkarnationssitzung gemacht. Das war der Hammer. Pure Gefühle. Das gesamte Spektrum, von Scham bis Haß von Liebe bis purer Verzweiflung...

Also CD und Sitzung ist als würde man ein Wasserglas mit einem See vergleichen.
Spar Dir das Geld für die CD und nimm Dir direkt einen erfahren Reinkarnations-Therapeuten. Die traumatischen Bilder die sich in solch einer Sitzung zeigen sind häufig die Ursache für unsere derzeitigen Probleme. Die kannst Du bei der Gelegenheit auflösen und zwar professioneller und schneller als wenn Du daran monatelang allein rumdoktorst.
Das ist ja echt ein Hammer:), vielleicht sind wir uns begegnet(?)
Darf ich fragen, wo warst du, ohne eine Reklame machen zu wollen. Ist ja interessant :)
 
Werbung:
Zurück
Oben