Rückführung mit CD

Werbung:
Hallo ! :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand die CD "Erfahre deine schönsten Leben" von T.H. ausprobiert hat. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die CD "Erfahre deine früheren Leben" (2 CDs) oder eben die eine CD kaufen soll... Gibt es da denn irgendwelche großen Unterschiede?

Liebe Grüße :liebe1:

ich habe beide und der wesentliche Unterschied ist schnell erklärt:

frühere Leben (2 CDs): längere Einstimmung in den Alphazustand, allerdings muss man eben CD wechseln. freie Wahl des Themas: schönstes Leben oder ...

spirituelle Leben (1CD): normaler Countdowen in den Alphazustand und Thema: spirituelle Leben ansehen.


mir liegt letztere CD mehr, aber das ist einfach Geschmackssache.

lg Susanna
 
Hallo melahel, also schlecht kann ich nicht sagen, was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat ist, wie schnell die fragen von trutz hardo gestellt werden, wenn man das Wolkentor durchschritten hat...kaum hat er eine Frage gestellt oder dich aufgefordert, etwas zutun und zu schauen, wie es aussieht , da kommt schon die nächste frage, ich weiß noch, als ich um das haus ging , um mir die gegend anzusehen, wo ich früher gelebt hab, da war ich noch garnicht rum und soweit, da kam schon die aufforderung, nun ins haus reinzugehen, mich hat das irritiert und als es darum ging, das mand as Leben sich ein Jahr vor dem Tod nochmal ansehen sollte und zurückblicken sollte, da hab ich dann garnichts mehr gesehen, war mir zu anstrengend und ich hab abgebrochen.
Für mich war das eher ein Spießrutenlauf, als eine Rückführung..
Man hat viel zu wenig zeit, alles aufzunehmen und wahrzunehmen,
das hat mir nicht gefallen!
L.G
 
also ich hab bei Trutz Hardo die Therapeuten-Ausbildung gemacht und er vertritt auch die Meinung, dass grössere Traumata besser mit einem Begleiter angesehen werden sollen.
Man geht allein ohnehin nicht rein (also ich kenn niemanden, der das einfach so schafft sich seinen größten Ängsten zu stellen)

@vanity: wenn es Sinn macht was du gesehen hast, dann hast du dein Ziel schon erreicht.
Bei mir wars auch oft so wie du es beschrieben hast und manchmal hat es einige Zeit gedauert bis ich die Zusammenhänge begriffen hab

Hallo bellona, Sinn kann etwas nur machen, wenn ich es verstanden hätte,
hab ich aber nicht :) L.G
 
Hallo bellona, Sinn kann etwas nur machen, wenn ich es verstanden hätte,
hab ich aber nicht :) L.G

und was hindert dich daran es eben nocheinmal zu versuchen?
jetzt weisst du ja schon einge Dinge und da geht es sicher beim zweiten Mal besser.

ausserdem würd ich an diener Stelle einfach ein paar Fragen von ihm außer Acht lassen, damit du dich nicht so stresst dabei

hm?
 
Hallo :) also, das was mich hindert ist, das ich nicht das bedürfnis verspüre, es noch einmal zu versuchen.
Ich beschäftige mich momentan lieber mit meinem jetzigen dasein,
grundsätzlich haben wir damit ja schon genug zutun :) , zusätzlich denk ich das es für mich aus jetziger Sicht garnicht wichtig ist, zu wissen, ob ich schon mal gelebt hab oder nicht, sondern das es viel wichtiger ist, im hier und jetzt zu leben.
Möglicherweise die erkenntnis, die ich daraus gewonnen hab :) L.G
 
Also, ich hab mir gerade auch das von Trutz Hardo angehört.. Ich war seehr gespannt aber nichts kam..Bin fast eingeschlafen aber auch zum Ende schlagartig aufgewacht...
Naja, ich werds auf jeden Fall wieder versuchen...

PS: Wenn man das Tor nicht sieht, und das Wolkenbett, was ist dann? Und wie soll man das alles sehen, sowie ein Film? Ich kann mir einfach nicht vorstellen etwas bei geschlossenen Augen zu sehen, aber ich glaube daran ;)
 
Also, ich hab mir gerade auch das von Trutz Hardo angehört.. Ich war seehr gespannt aber nichts kam..Bin fast eingeschlafen aber auch zum Ende schlagartig aufgewacht...
Naja, ich werds auf jeden Fall wieder versuchen...

PS: Wenn man das Tor nicht sieht, und das Wolkenbett, was ist dann? Und wie soll man das alles sehen, sowie ein Film? Ich kann mir einfach nicht vorstellen etwas bei geschlossenen Augen zu sehen, aber ich glaube daran ;)

Hallo Magomed,

wer sehr entspannt ist schläft bei RF-CD´s einfach ein, das passiert vielen. Bei einer geführten RF ist das nicht möglich, da ja Fragen gestellt werden und Antworten gegeben werden. Es ist hilfreich eine RF-CD ev. nicht am Abend anzuhören, wo man generell schon etwas müde ist, sondern tagsüber.

Ein Phänomen ist das man beim Ende wieder aufwacht, auch bei anderen geführten CD´s erlebe ich es so. Das Unterbewusste bekommt die gesamte CD natürlich mit - aber gerade deswegen mache ich ja eine RF um an das Unbewusste ranzukommen, um mich um meine früheren Leben zu kümmern, denn die kümmern sich ja mit ihren Auswirkungen um mein heutiges...:)

Liebe Grüße
omnitak
 
Werbung:
Hallo Magomed,

wer sehr entspannt ist schläft bei RF-CD´s einfach ein, das passiert vielen. Bei einer geführten RF ist das nicht möglich, da ja Fragen gestellt werden und Antworten gegeben werden. Es ist hilfreich eine RF-CD ev. nicht am Abend anzuhören, wo man generell schon etwas müde ist, sondern tagsüber.

Ein Phänomen ist das man beim Ende wieder aufwacht, auch bei anderen geführten CD´s erlebe ich es so. Das Unterbewusste bekommt die gesamte CD natürlich mit - aber gerade deswegen mache ich ja eine RF um an das Unbewusste ranzukommen, um mich um meine früheren Leben zu kümmern, denn die kümmern sich ja mit ihren Auswirkungen um mein heutiges...:)

Liebe Grüße
omnitak



Das Problem ist, dass das Unterbewusstsein in dem Moment sozusagen im Schlafmodus arbeitet und man kriegt nicht viel mit, oder erinnert sich nicht an vieles oder an garnichts.
Ich werde es natürlich immer wieder versuchen, bis ich Erfolg habe. Wie gesagt, bin gespannt ;)

LG Mago
 
Zurück
Oben