Rückführung mit CD

Huhu,

ich stelle mir auch eine ähnliche Frage wie oben geschrieben. Wenn z.b. der Therapeut zu mir sagt du stehst vor einem Wolkentor etc.

Muss ich dann bewusst an dieses Wolkentor denken also quasi mir selbst das Wolkentor im Bewusstsein erzeugen oder kommt das Wolkentor ohne darüber nachzudenken von selbst als Bild in meinen Kopf? Also quasi als ob ich einen Film sehen würde in mir selbst? Ich weiss schwierige Frage aber das habe ich nicht ganz begriffen :)

liebe Grüße

Sebastian
 
Werbung:
Muss ich dann bewusst an dieses Wolkentor denken also quasi mir selbst das Wolkentor im Bewusstsein erzeugen oder kommt das Wolkentor ohne darüber nachzudenken von selbst als Bild in meinen Kopf? Also quasi als ob ich einen Film sehen würde in mir selbst?

Hi Sebastian,

das ist eigentlich eine gute Frage.

Die Antwort wird dir nicht gefallen: denk einfach nicht darüber nach sondern entschliesse dich einfach mitzumachen, analysiere nichts sondern lass dich treiben.

Im Übrigen hab ich die Beobachtung gemacht, dass RF bei Leuten Anfang 20 recht schlecht klappen. Vielleicht war das nur Zufall oder es hat damit zu tun, dass viele in diesem Alter sehr "kopflastig" sind.

liebe Grüsse
:flower2:
 
Zurück
Oben