ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
Ich probiere es nocheinmal
--------------------------------------------------------------------------------

HUHU ROSIM
was macht dein Nichtrauchen? Bist du noch so eisern?
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Ich probiere es nocheinmal
--------------------------------------------------------------------------------

HUHU ROSIM
was macht dein Nichtrauchen? Bist du noch so eisern?
Liebe Grüße
Sternenfee

Also wirklich, mußtest Du mich jetzt daran erinnern, das hatte ich schon fast vergessen !

...ich bin immer noch Nichtraucher ! :banane:
 
:banane: :banane: :banane: Super das ist ja eine Leistung:banane: :banane:
Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein. Und wie ist das Leben ohne Glimmstängel?
Gibt es Nebenwirkungen auf der Waage?
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hallo Rosim,

sag mal hast Du es echt geschafft?

Bei dDeinem Job, Stress und so weiter kann man echt aufhören zu rauchen???

Wie geht das? :clown:

Bussi
Nicki
 
Werbung:
Ja, Recht hast Du, Stress kann man beseitigen!!!!!

Am besten (so mach ich es ), an den Küchentisch setzen und erst mal in Ruhe eine rauchen :weihna1

Nicki
 
Zurück
Oben