"Respekt muss man sich verdienen..."

Auch wenn ich dem allerweistesten Forenguru ungern wiederspreche...;)
zu viel Selbstkritik ist auf Dauer ungesund.
Seit Jesus ans Kreuz genagelt wurde ist die Frage schwierig geworden wer denn nun was genau wofür verdient.
Posthum hat man ihn verehrt, das hat ihn bestimmt gefreut.:D
Wenn er die Wahl gehabt hätte wäre er wohl lieber respektvoll gestorben so mit friedlichen Freunden und sanfter Harfenmusik im Hintergrund.

kann ich nix zu sagen...
doch was er gelebt hat...war...ich bin die liebe...
das ist jeder(jeder ist aus dieser liebe-- ist...sie) und respekt ...was soll ich damit?
wer die liebe in sich nicht respektiert...der ist auf diese seine quelle noch nicht gestossen...
liebe braucht keine bestätigung...sie ist...
 
Werbung:
Ob man Liebe und Respekt vermischen kann ?
Ich kann doch Menschen respektieren ohne sie gleich lieben zu können und mich Hals über Kopf verlieben aus irgendwelchen Gründen, hehe die erstmal nicht so ganz in die Nähe von Respekt kommen.:D

nein ...wenne dich! respektierst...weil du weisst ,dass du liebe bist...vom ursprünglichem wesen her...von deiner göttlichen herkunft her sag ich mal
dann brauchste den respekt der leute nicht mehr so
musst dich deswegen nicht mehr verbiegen
#weil de schon so alles hast ...vor allem bist...liebe eben..
bedingungslos..
und wenne dann mal nicht so respektvoll behandelt wirst...vermeintlich
dann juckt dich das nicht so...
also da muss nix mehr verdient werden...
du bist geliebt und verdienst respekt...
und wenn nicht...na ja weiste ja jetzt wie ich drüber denke:D
 
Respekt muss ich mir nicht verdienen..
trotz Blafft und Quark, und Biene bin mir wert..:D

ich respektiere dieses Forum usern.. die haben das verdient ..:kuesse:
 
Wenn wir alle einfach so respektieren, dann muss sich keiner was verdienen, also erarbeiten...Respekt vor anderen, sollte eigentlich automatisch sein und nicht an irgendeiner leistung gebunden sein
 
Werbung:
So, hast du das gehört? Von wem denn?

Mein Tipp: Streiche diese Person für immer aus deinem Leben!

Entweder jemand begegnet mir von Anfang an mit Respekt, oder ich will mit diesem Menschen nichts zu tun haben.
 
Zurück
Oben