Liebe und Respekt

L

LovingDancing

Guest
liebe und respekt hat wohl keiner hier in diesem forum verstanden, sonst würde es diese ganzen diskussionen um und mit lizzy nicht geben.

warum steht hier keiner zu sich?
zu sich zu stehen heißt für mich NICHT: sich zu verteidigen, anzugreifen, zu missionieren, es es besser zu wissen oder den anderen klein zu machen.

zu sich zu stehen heißt für mich: die eigene meinung zu vertreten und dies in respekt und liebe zu tun!


ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

das ist meine erkenntnis und meine meinung!

liebe grüße
Carolin
 
Werbung:
liebe und respekt hat wohl keiner hier in diesem forum verstanden, sonst würde es diese ganzen diskussionen um und mit lizzy nicht geben.

warum steht hier keiner zu sich?
zu sich zu stehen heißt für mich NICHT: sich zu verteidigen, anzugreifen, zu missionieren, es es besser zu wissen oder den anderen klein zu machen.

zu sich zu stehen heißt für mich: die eigene meinung zu vertreten und dies in respekt und liebe zu tun!


ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

das ist meine erkenntnis und meine meinung!

liebe grüße
Carolin

und warum meinst du jetzt das du ganz genau weisst ob wie und was und inwievern und aus welcher Warte un mit welchen Implikationen wer und warum in diesem Forum etwas erkennt hat?

und was hat dieses rundumschlagen alle "ihr seit alle Scheisse" mit liebe und Respekt zu tun?
 
Sie hat genau ihre Meinung mitgeteilt und alle aufgefordert, endlich mit dem ständigen Hinkeilen auf die anderen aufzuhören. Aber wie man sieht gibt es hier gewisse Personen, die einfach nicht ohne auskommen!

Ein Armutszeugnis...
 
ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

das ist meine erkenntnis und meine meinung!

Einem A... mit Liebe und Respekt zu begegnen, bedeutet, ihn in seinem Verhalten auch noch zu bestätigen. Schon klar, oder?

Anders gesagt, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Außerdem stellst du dich mit deinen Aussagen hier auch über alle anderen.
Wäre das dann Liebe und Respekt? LuL funktioniert prinzipiell nicht. Nicht in dieser Welt. Mag schade sein, ist nunmal so.

Der Thread ist das beste Beispiel dafür. Sogar jetzt schon.
 
Sie hat genau ihre Meinung mitgeteilt und alle aufgefordert, endlich mit dem ständigen Hinkeilen auf die anderen aufzuhören. Aber wie man sieht gibt es hier gewisse Personen, die einfach nicht ohne auskommen!

Ein Armutszeugnis...

Wer ist diese Person, die mich zu etwas auffordert?
Werte leben und leben lassen. Nicht meckern.
Das ist ein Armutszeugnis und jeder der es unterstützt ist davon auch noch ein Abklatsch. Was für ein Fokus dafür ein Thread aufmachen zu müssen.
Ich muss hier von Jemanden etwas lesen, dass mich provoziert und der mir in allen Belangen unbekannt ist. Ich stehe zu mir und Respekt heißt Achtung vor jeder Meinung zu haben und nicht andere zu belehren wie ihre Meinung auszusehen hat. Ich achte jede Meinung und das macht dieses Forum besonders. Du kannst sogar deine Meinung der Moderation sagen. In anderen Foren sperren Sie dich dafür. Das ist der einzige Grund, warum ich hier überhaupt diskutiere, weil eben nicht alle einer Meinung sind und das ständig zensiert wird. Wenn ich Mist rede, dann wird das eben auch mal scharf angegangen. Gut so!

:danke:
 
Für mich ist das kein Meinung-sagen mehr sondern ein ständiges Hin und Her hacken!
Und so was kann das gute Diskussionklima zerstören!
 
Werbung:
Für mich ist das kein Meinung-sagen mehr sondern ein ständiges Hin und Her hacken!
Und so was kann das gute Diskussionklima zerstören!

Du bist doch für deine Gefühle selbst verantwortlich und kein Opfer von Worten?
Niemand muss das mitdiskutieren oder sich angesprochen fühlen. Man kann es, wenn man es möchte und das ist zwangsläufig so, dass es so sein muss.
Das Gute ist die Gesamtsumme der Meinungen, die man für sich entnehmen kann und wenn man eine andere Meinung hat, kann man das so stehen lassen oder eben verneinen. Niemand muss, man kann.
 
Zurück
Oben