Frust im Arbeitsleben...

Hierarchie immer einhalten,

widerspricht sich mit

Gleichhaltung aller MitarbeiterInnen, gute Sozialkompetenz, Führungskompetenz.
 
Werbung:
Hierarchie immer einhalten,

widerspricht sich mit

Gleichhaltung aller MitarbeiterInnen, gute Sozialkompetenz, Führungskompetenz.

Hallo ElaMiNaTo,:)

das heiß ganz einfach wenn ein Konflikt dort ist,
den dort Verantwortlichen mit einbeziehen,
vorher Infos über den Konflikt in der Gruppe einholen,
mit Ihm darüber sprechen, Lösungen einholen,
dann Gespräch durch Zuhören mit der kompletten betroffenen Abteilung...
Konfliktlösungen finden ..

LG:liebe1:


Sonja
 
Ich persönlich verstehe nicht, warum sich die arbeitenden Leute so darüber aufregen, schließlich sind sie es, die das System durch ihre Arbeit am Laufen halten, oder? Die Reichen bestimmen die Regeln und die Arbeiter spielen mit. Ja, die Oferrolle ist wirklich sehr beliebt.
 
Ich persönlich verstehe nicht, warum sich die arbeitenden Leute so darüber aufregen, schließlich sind sie es, die das System durch ihre Arbeit am Laufen halten, oder? Die Reichen bestimmen die Regeln und die Arbeiter spielen mit. Ja, die Oferrolle ist wirklich sehr beliebt.


Und was sollen die arbeitenden Menschen machen? Aufhören zu arbeiten?

Würde ich gerne, wenn Du mir die Miete und das Essen bezahlst und dann noch etwas Kohle für meine Interessen gibst.

In dieser Gesellschaft muß es Menschen geben die arbeiten.
 
In dieser Gesellschaft muß es Menschen geben die arbeiten.
Und gibt es die nicht, stürzt das ganze System innerhalb von wenigen Tagen zusammen und eine neue Gesellschaft mit neuen Grundlagen kann entsehen, wie Phönix aus der Asche :)
Was die Menschen dann draus machen würden, läge in ihrer Hand.
 
Aber das Entstehen dieser Gesellschaft würde tausende von Toten kosten.

Und das die nächste besser wäre darf man bezweifeln.
 
Und das die nächste besser wäre darf man bezweifeln.
Das würde dann in den Händen des Volkes liegen, und nicht in denen, einer reichen Minderheit, an die das Volk seine Macht abgetreten hat, indem es seine Verantwortung abgeschoben und sie als Herrscher und Sklaventreiber angenommen, also das Spiel mitgespielt hat. Spielen entweder die Herrschenden oder die Sklaven nichtmehr mit, ist das Spiel vorbei.

Aber so oder so, ich denke, das wird nicht ewig so weitergehen, wie es derzeit ist :)
 
Werbung:
Und gibt es die nicht, stürzt das ganze System innerhalb von wenigen Tagen zusammen und eine neue Gesellschaft mit neuen Grundlagen kann entsehen, wie Phönix aus der Asche :)
Was die Menschen dann draus machen würden, läge in ihrer Hand.

Denkst Du so, hab auf Gott vertrauen, er nährt uns schon?

Wenn es nur so leicht wäre, Arbeitsplätze sind rar.

Mobbing entsteht nämlich aus verschiedenen Gründen:
- Existenzkampf wenn Rationalisierungsgründen in der Luft stehen,
gehts unter den Kollegen,einer mobbt den anderen.
- Arbeitgeber mobbt den Mitarbeiter so lange bis er den Job schmeißt,
da gibt es viele Möglichkeiten.

Das ist dann das top Betriebsklima, wo man was leisten kann....
Die Arbeitswelt ist heute stressiger rauher geworten ...
den Menschen geht es nicht gut, aber Sie müssen trotzdem arbeiten, sonst stehen Ihr Name auf der schwarzen Liste...

LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben