reikiundlichtarbeiterkreis.de

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo habe diese seite im net gefunden und die ist echt toll.

hat jemand von euch da schon mal eine einweihung bekommen??

wenn ja ist diese weihung gut gelungen??


lg manuel
 
Werbung:
hallo manuel,

habe diese textpassage gelesen, die schreckt mich doch gleich mal ab!

Lebenslange Mitgliedschaft im Reiki & Lichtarbeiter Kreis (Beinhaltet zur Zeit über 350 Weihen) 230,00 €


??? 350 weihen ???

und zb auch:

Preis und Buchung:

Orb of Life: 20,00 €


wenn du solche dinge magst, hier im forum gibt´s ne ganz liebe userin,
die verschenkt diese dinge ...
die lila
 
mir geht es eigendlich um den meistergrad des reiki.

habe da schon den 2ten grad und möchte gerne den 3ten haben.

der kostet bei meinem meister 390€ und wenn ich da auf der seite mehr als 7 reiki systeme und die ganzen anderen sachen für weniger geld bekomm dann wäre das schon cool.


das mit dem herschenken des orb of lifes. *ggg*

ich glaub ich kenne diese userin, ist wirklich nett und den orb hab ich schon von ihr bekommen *gggg*.
 
hallo manuel,

das mit dem preis ist immer eine sache der wertigkeit!

ich selbst würde mich nie in den meistergrad (oder einen anderen reiki grad) ferneinweihen lassen!

ich bin selbst reiki-lehrerin,
die einzelnen grade sind so umfangreich,
mir ist die persönliche, lebenslange betreuung meiner schülerInnen so wichtig,
das möchte ich nie übers net tun!

DU alleine kannst und musst entscheiden,
ob du
1. schon reif bist für den meistergrad
2. wie viel es dir wert ist
3. ob du betreuung haben möchtest oder lediglich ein skript

aber diesbezüglich gibt es ja schon viele diskussionen!
(über ferneinweihungen)

dir winke,
die lila
 
mir geht es eigendlich um den meistergrad des reiki.

habe da schon den 2ten grad und möchte gerne den 3ten haben.

der kostet bei meinem meister 390€ und wenn ich da auf der seite mehr als 7 reiki systeme und die ganzen anderen sachen für weniger geld bekomm dann wäre das schon cool.


das mit dem herschenken des orb of lifes. *ggg*

ich glaub ich kenne diese userin, ist wirklich nett und den orb hab ich schon von ihr bekommen *gggg*.

Ich habe mein "Reikipaket" von der Reikifreundschaft, da gibt es über 100 verschiedene Systeme, aber glaub mir, erst stehst da wie der Esel vor den Heuhaufen und weißt nicht, wo Du anfangen sollst.
Dann überlegst Du Dir, wieviele jahre Du brauchst, um alle Einweihungen zu machen. Irgendwann fängst Du an, Dir die sachen durchzulesen und findest schnell ein paar Sachen, die zu Dir passen, aber auch einiges, daß nicht mit Dir harmoniert.
Man muß halt aufpassen, daß man sich nicht "überfrißt".
Ich habe Usui 1-3 und Kundalini 1-3, Tachyon 1 und noch einpaar Sachen gemacht, aber ich arbeite meist mit Kundalini, da man dort keine Symbole braucht .
Ferneinweihung finde ich perönlich besser als die direkte, weil ich nicht unbedingt mag, wenn jemand hinter mir steht.Überhaupt bin ich mehr für Fernreiki (wegen dem Antatschen).


Sage
 
DU alleine kannst und musst entscheiden,
ob du
1. schon reif bist für den meistergrad
2. wie viel es dir wert ist
3. ob du betreuung haben möchtest oder lediglich ein skript
Unabhängig davon, ob du reale Einweihung oder Ferneinweihung bekommen möchtest, weil nicht zwangsläufig jede Ferneinweihung immer nur aus und in einem Skript besteht.
 
Unabhängig davon, ob du reale Einweihung oder Ferneinweihung bekommen möchtest, weil nicht zwangsläufig jede Ferneinweihung immer nur aus und in einem Skript besteht.

das wollte ich damit auch nicht ausdrücken,
es gibt sicher einzelfälle wo bei einer ferneinweihung auch betreut wird ...

aber ich führe jetzt keine diskussion pro und contra FE !!!:schnl:

dir winke, liebe ChrisTina,
die lila
 
Ich habe mein "Reikipaket" von der Reikifreundschaft, da gibt es über 100 verschiedene Systeme, aber glaub mir, erst stehst da wie der Esel vor den Heuhaufen und weißt nicht, wo Du anfangen sollst.
Dann überlegst Du Dir, wieviele jahre Du brauchst, um alle Einweihungen zu machen. Irgendwann fängst Du an, Dir die sachen durchzulesen und findest schnell ein paar Sachen, die zu Dir passen, aber auch einiges, daß nicht mit Dir harmoniert.
Man muß halt aufpassen, daß man sich nicht "überfrißt".
Ich habe Usui 1-3 und Kundalini 1-3, Tachyon 1 und noch einpaar Sachen gemacht, aber ich arbeite meist mit Kundalini, da man dort keine Symbole braucht .
Ferneinweihung finde ich perönlich besser als die direkte, weil ich nicht unbedingt mag, wenn jemand hinter mir steht.Überhaupt bin ich mehr für Fernreiki (wegen dem Antatschen).


Sage

und dieses "reikipaket" das du erhalten hast da hat alles geklappt mit der einwehung??

soviel ich gesehn hab gibts da ja auch einiges.
wäre auch ganz interessant.
 
Werbung:
hallo,

ich sehe die sache mit den einweihungs-paketen eher skeptisch. kommt mir vor wie bei aldi (ist nur ein beispiel ich kauf auch bei aldi ein *gg*) nach dem motto, na was könnt ich denn noch so gebrauchen? ach komm, das nehm ich noch mit ist doch so billig..ob man es dann wirklich braucht sei dahingestellt.

was ist denn wenn einer wirklich alle einweihungen macht *grusel* die seele kommt doch da nicht mehr hinterher. was ich dann noch schlimmer finde, ich lass mich in 50-100 sachen weihen, hab von nicht wirklich viel eine ahnung (wär ja auch bisschen viel verlangt bei sovielen sachen) und dann geb ich das ganze gegen geld wieder weiter. ohne ahnung, ohne verstand. der eingeweihte macht es dann wieder so..und so verwässert alles mit der zeit. ob die einweihung mit so einer einstellung und unkenntnis überhaupt funktioniert ist die andere frage.

ich hab nichts gegen ferneinweihungen (hab auch imara per fernweihe gemacht) ABER!! ich muss doch wissen was da auf mich zukommt, von herzen einverstanden sein, mir gedanken drüber machen. und nicht nur weil es schick ist viele weihungen zu haben und zudem noch billig.

shomani
 
Zurück
Oben