was kann reiki alles???

Lieber Emanuel,
die Person war also jung und kerngesund? Sicher?
Ich habe da Bedenken - ist das denn nachgewiesen, dass Reiki der Auslöser war? Welcher Art war die Herzattacke denn - Kammerflimmern, Vorhofflimmern, Tachykardie, Bradykardie...?

Wenn ich im Falle von Herzbeschwerden zum Reikigeben gerufen werde, werde ich doch sicher den Notarzt rufen und Reanimieren, anstatt meine Hände aufzulegen, oder?


Die Person war kerngesund und das sicher, ich kenne die Person sehr gut:)

Nein sie hatte keine Herzprobleme wie schon gesagt die Lehrerin griff sie mit Reiki an. Woher ich das weiss? Da die selbe Lehrerin auch mich angreifen wollte ich mache auch Reiki aber auch andere Heiltechniken.Sie hat mich aber nicht angreifen können weil ich ihr sorry diesen begriff überlegener war und sie energetisch betrachtet ausschaltete dies hört sich hart an ist es aber nicht.mit Reiki senkte ich ihr energie niveu und sie war nicht in der lage etwas tzu machen.
 
Werbung:
Hallo Emanuel,

was denn nun ??????

Du schreibst ( Beitrag #21 ) :

Nein sie hatte keine Herzprobleme wie schon gesagt die Lehrerin griff sie mit Reiki an.

Im Beitrag #6 aber hast du aber noch nichts von einem Angriff gesagt :
Nein die Person war jung und Kerngesund es handelte sich nur darum das die Schülerin weiblich war wie die Lehrerin und der Freund der Lehrerin die Schülerin gern hatte :)

UNd dann der Höhepunkt : Du vermutest nur, dass die Energie-Sendung an diese Person negativ war :
Woher ich das weiss? Da die selbe Lehrerin auch mich angreifen wollte ich mache auch Reiki aber auch andere Heiltechniken.Sie hat mich aber nicht angreifen können weil ich ihr sorry diesen begriff überlegener war und sie energetisch betrachtet ausschaltete dies hört sich hart an ist es aber nicht.mit Reiki senkte ich ihr energie niveu und sie war nicht in der lage etwas tzu machen.

Sorry, von solch Vermutungen halte ich nichts.
Ausserdem kann man so eine Sendung dann nicht mehr Reiki-Sendung nennen, denn Reiki-Energie lässt sich nicht missbrauchen ( negativ machen ).

Bitte das nächstemal gleich die ganze Story.

Ein enttäuschter
Harry
 
Also das würde mich auch interessieren, was Reiki wirklich alles kann!:)
Z.B. : Kann mir Reiki helfen mich aus meiner Lebenskrise zu lösen?Ich habe seit 3 Jahren eine totale Lebenskrise bez. mir Selber, Familie
und am allermeisten im Job! Ich war Vollzeitbeschäftigt und seit 2 Jahren
arbeite ich unfreiwillig nur mehr an 2 Tagen pro Woche: d.h. ich bin finanziell auf meinen Mann angewiesen und er lässt mich "betteln" um Geld und kontrolliert meine Ausgaben. Und in der Firma behandeln sie mich wie einen totalen Versager - dabei hatte ich vorher beruflich schöne Erfolge. Man will mich auch nicht mehr Stunden anmelden. Hilft mir hier Reiki?

Gruss von Cordula
 
Hi Cordula,

wenn du davon aus gehst, du machst jetzt Reiki und dann lösen sich alle Probleme von selbst - so nach dem Motto: wasch mich aber mach mich nicht naß - dann eindeutig NEIN.

Wenn du Reiki als Unterstützung dafür siehst, dich selbst weiter zu entwickeln und deine Probleme selbst in den Griff zu bekommen - dann JA.
 
Werbung:
Hallo ChrisTina!

Sehr treffend bemerkt! Ja, ich werde es eher so betrachten, dass ich eine Unterstützung erhalte um mich neu zu orientieren. Werkeln muss ich dann wohl selber! Aber Danke für dein treffendes Feedback!

LG Cordula:escape:
 
Zurück
Oben