Kuthumi Tierlichtheilung

Germaine, die Einweihung ist nicht kostenlos. Schrieb ich ja :liebe1:....

Doch wenn ich ein Tier mit Kuthumis Hilfe energetisch unterstützen soll, so kommt das Tier in einen Heilkreis, bleibt dort einige Tage liegen und erhält Energiebehandlungen.

Für die Energiebehandlung verlange ich aktuell noch nichts. Meine anderen Behandlungen haben jedoch einen "Wert" (das Wort Preis find ich so blöd).
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich selbst kenne das system und bin schon einwenig überrascht, denn als ich zum ersten mal drüber las, dachte ich mir - na ja, bin mal gespannt was das wieder für ein neues System ist.

aber die Energie ist echt sehr angenehm und die erfolge bei den tieren sind , wie ich aus meiner arbeit mit dem system weis echt gut.

Ich würde es jeden Tierfreund - bzw. Tierbesitzer empfehlen
 
hallo alle zusammen!

ich bin eben durch zufall auf diese diskussion gestossen und echt überrascht!

ich habe die tierlichtheilung vor ein paar jahren gechannelt und freue mich riesig was für weite kreise sie bis jetzt schon gezogen hat.

ich würde hier an dieser stelle gerne etwas zum preis sagen:

das war damals meine ganz persönliche idee. ob ihr also etwas dafür verlangt und das geld für tiere spendet, oder euren eigenen tieren damit einen teil eines tierarztbesuches finanziert oder derjenige der die einweihung erhält einfach mal eine stunde für tiere "opfert", denen es nicht so gut geht, ist vollkommen egal.
ich wollte schlicht und einfach erreichen, dass menschen, die dieses geschenk von kuthumi erhalten, sich auf ihre art und weise durch eine "gute tat" für tiere - wie auch immer die aussehen mag - bei ihm bedanken.

man kann natürlich auch Kuthumi selbst um die einweihung bitten und sich von niemandem "menschlichem" einweihen lassen. energie ist ja immer frei und niemand hat ein patent darauf.
manche menschen führt kuthumi auch in kontakt mit ihren inneren krafttieren und hilft so bei der auseinandersetzung mit der eigenen bewusstwerdung.

vielen dank auf alle fälle, dass ihr soviel mit der energie arbeitet.

alles liebe
katrin
 
HUHU :)
Ich weiß ,dass Kuthumi diese Vorgabe gegeben hat. Ole Gabrielsen hat es gechannelt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du behandelst die Tiere kostenlos? Oder meinstest du die Einweihung ist quasi kostenlos, weil sie ein Geschenk an die Tiere ist.
Liebe Grüße von Germaine


wenn du die tierlichtheilung von kuthumi meinst mit einem channeling von Amithaba B. Maitreya, dann ist das meine arbeit und nicht die von ole gabrielsen.

sollte er eine eigene tierlichtheilung haben, dann entschuldige mein kommentar.
 
Werbung:
hallo in die runde,

ich hab mich eben extra angemeldet um bissel was auseinander zu sortieren was hier zusammen geschmissen wird:

Ole Gabrielsen hat vom Meister Kuthumi das Kundalini- Reiki gechannelt, das auch ich parktiziere.

Meister Kuthumi ist Mittler u.a. auch zur Tierwelt und deshalb gibt es die sogenannte "tierlichtheilung nach kuthumi".

kundalini- reiki und tierlichtheilung sind somit zwei verscheidene arten der energiearbeit :O)

zur frage des energieausgleiches kann ich aus meiner erfahrung nur sagen: was ich an positiven aussende kommt auch zu mir zurück und positiv muss in meinen augen nicht immer geld sein :O) was die tiere betrifft so haben sie kein geld, aber ich werde sie trotzdem auch weiterhin unterstützen :O)

Euch liebe Grüße und einen lichtvollen Tag

GFR
 
Zurück
Oben