reikiundlichtarbeiterkreis.de

hallo manuel :)

ich sehe es genauso wie lilaengel! arbeite an deinen chakren, pflege das reikipflänzchen und es wird wachsen und gedeihen.

es ging mir mit der einweihung zum 2. grad ganz genauso, ich war noch nie so klar bei mir wie in den 3 wochen der reinigungszeit danach. es war phantastisch, so kraftvoll und zentriert. danach wurde es weniger und ich hab mich nach diesem zustand gesehnt. er kam auch mit der einweihung zum meister nicht wieder. nur durch viel reikiarbeit an mir selbst und anderen kam ich diesem zustand wieder nahe.

es liegt alles in dir hole es hervor :)

shomani
 
Werbung:
Hallo Manuel

Der Meister beduetet Meister seines eigenen Lebens zu sein.
Mit Reiki 2 hast du die möglichkeit an dir zu arbeiten. Ich persöndlich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht und bin einfach nur daran gewachsen. Arbeite zuerst einmal mit den symbolen die du hast und wenn du dir sicher bist das der 3 Grad was bringt mach in. Wenn du zweifelst ist es der falsche zeitpunkt für die einweihung. Lerne auf dein Gefühl zu hören. Den alleine du kennst die Antort. Die Antwort steckt in jedem einzelenen.
Du alleine entscheidest, das soll und darf niemand sonst entscheiden. prüfe mit dem Herzen.

Der rest haben die anderen zwei eschon erwähnt.

Weisses Licht auf deinem Weg
Reikiengel
 
Hallo Manuel,

ich wollte noch sagen dass es mir egal ist wieviel ich zahle, doch ich brauche etwas was wirklich viel "power" hat.
Wofür? Für dein Ego, schätze ich mal...

als ich in den 2ten grad eingeweiht wurde war das so ein tolles gefühl.
Und dieses tolle Gefühl sollte bei der Meistereinweihung mindestens genauso
stark da sein... nein, besser noch stärker! Denn sonst taugt es nix, richtig?

leider habe ich es nie wieder so gespürt. ich fang langsam an zu glauben dass der kanal gar nicht mehr fließt oder verstopft ist oder der energiefluss einfach zu schwach ist. k.A.
Was hast du bisher mit dem 2. Grad gemacht?

ich suche nach etwas stärkerem und hoffe dass ich diesen "kühlen wind" durch den meister grad jeden tag spüren darf.
Ich kann dir die Enttäuschung schon vorweg nehmen... Auch mit dem
Meistergrad wirst du es nie jeden Tag spüren. Wenn du dich richtig auf die
Meisterenergie einlässt, dann wirst du irgendwann den Tag hassen, dass du
dich hast einweihen lassen... Vielleicht willt du dann sogar eine Weile gar nix
mehr von Reiki wissen und irgendwann liebst du es wieder.
Dies wird dir vermutlich niemals passieren, da du nicht am Meistern deines
Selbstes interessiert bist, sondern nur an die Energie. Wenn es zu nahe
kommt, wirst du das nächste System suchen, dass noch stärker ist.

ich habe mir gedacht dass wenn ich so viele weihen habe dass mein energiefluss größer wird.
Ja, das ist vermutlich richtig... aber wenn du danach nichts damit machst, ist
es nur Ballast. Versteh bitte: der Energiefluß ist schnuppe, es geht darum wie
tief du diese Energie in dir zulässt. Das geht nicht von heute auf morgen,
sowas kostet Zeit und viel höhen und tiefs... Du willst dir mit soviel
Einweihungen wie möglich einen rießen Energiefluß aufbauen. Geht auch, aber
nicht dauerhaft, sondern nur einige Wochen nach der Einweihung. Deswegen
sind diese rundum-wohlfühlpakete so toll... du kannst ja alles nochmal
wiederholen (schöne grüße an A. Gottwald und Co.). Fakt ist, dass jemand
der soviele Systeme anbietet niemals in Leben intensiv mit den gearbeitet
haben kann. Deswegen wird da nur tolle Energie weitergegeben und sonst
gar aber auch gar nix. Es sind Hilfsmittel, die dir den Weg erleichtern können
aber dann musst du sie auch benutzen... intensiv benutzen und nicht dem
Ego die Kontrolle überlassen und nach das nächste System, das noch starker
wirkt, suchen. Das Ego wird niemals zulassen, dass du eine
Persönlichkeitsentwicklung durchlebst und du kannst dir jetzt für die
kommenden Jahre weismachen, dass du so toll an dir selbst arbeitest... Ja,
im Grunde tust du das auch aber die rechnung dafür bekommst du auch...
du erhebst die Schwingung der Energien die du weitergibst... es wird aber kein
Mensch zu dir kommen und längerfristig eine Behandlung von dir wollen, denn
deine Persönlichkeit hat sich nicht entsprechend mitentwickelt und das
merken die früher oder später... vermutlich eher früher.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
du hast recht danke.

wie kann ich mein ego ignorieren?? gibt es irgendwo eine seite oder tips die beschreiben was das ego genau macht??:confused:


sorry wenn die frage blöd ist :weihna1
 
Evtl. gibt es auf den Bahama-Inseln kein Internet :weihna1 ........

Ich frage mich schon seit 2 Monaten, ob diese Dame namens Sonnenschein sich mit meinem überwiesenen Geld (ohne eine Einweihung vorgenommen zu haben) zur Ruhe gesetzt hat.:nudelwalk :weihna1

Ich habe auch festgestellt, dass die Homepage schon wochenlang nicht mehr existiert.

Bin gespannt, was ich noch so lese.

War gerade der liebe Zufall, der mich hierhin führte.:liebe1:

Liebe Grüße
Gelina
 
Werbung:
Ja, liebe Anne,

ich habe Sternenschein Geld für 2 Einweihungen überwiesen.

Viele User hier wissen, dass ich einen ganz schmerzlichen Verlust eines Haustieres erlitten habe.

Ich möchte mehreren Usern jetzt ein ganz liebes Dankeschön :liebe1: aussprechen. Sie haben mir in den letzten Wochen sehr geholfen.


Mein Leben lang begleitet mich meine Tierliebe.
Aber ich glaubte, dass durch eine Einweihung in Kathumi ??? oder so ähnlich ich dann :weihna1 Menschen und besonders ihren liebsten Tieren helfen kann.

Meine Liebe und Mitgefühl zu Menschen und zuTieren wird weiterhin bestehen.
Doch glaubte ich, durch eine Einweihung noch mehr helfen zu dürfen.

Tja man lernt immer wieder, wenn auch ungewollt.

Herzliche Grüße
Gelina
 
Zurück
Oben