reikiundlichtarbeiterkreis.de

ich bin mir sicher dass es mir nicht schadet.

viele weihungen sind gut zum lernen. *gg*

ich bekomme diese weihungen ja nicht in einem monat reigewürgt.

ich will eigendlich nur wissen ob diese 2 seiten diese reikifreundschaft.de und reikiundlichtarbeiterkreis.de auch wirklich das halten was sie versprechen und mich nicht bescheißen.

ich will nämlich kein geld herschenken.

es gibt nämlich viele "ärsche" die glauben dass sie lustig sind. wenn ich das so sagen darf. :weihna1
 
Werbung:
ich will eigendlich nur wissen ob diese 2 seiten diese reikifreundschaft.de und reikiundlichtarbeiterkreis.de auch wirklich das halten was sie versprechen und mich nicht bescheißen.

Hi Manuel,

dann wollen wir mal hoffen, dass die Personen, die die Reikifreundschaft ins Leben gerufen haben, lange leben! Bei Tod der Inhaber der Reikifreundschaft ist wohl der Vertrag beendet, oder? Ist so eine Reikifreundschaft eigentlich legal? :confused:


es gibt nämlich viele "ärsche" die glauben dass sie lustig sind. wenn ich das so sagen darf. :weihna1
Na, na, na..... wer nimmt denn solche Worte in den Mund :stickout2


Liebe Grüße,
Scheckchen
 
ich bin mir sicher dass es mir nicht schadet.

viele weihungen sind gut zum lernen. *gg*

ich bekomme diese weihungen ja nicht in einem monat reigewürgt.

ich will eigendlich nur wissen ob diese 2 seiten diese reikifreundschaft.de und reikiundlichtarbeiterkreis.de auch wirklich das halten was sie versprechen und mich nicht bescheißen.

ich will nämlich kein geld herschenken.

es gibt nämlich viele "ärsche" die glauben dass sie lustig sind. wenn ich das so sagen darf. :weihna1

hi manuel,

also mit reiki2, das du ja hast, solltest du schon genug eigene intuition, bauchgefühl haben, um selbst zu entscheiden, was gut für dich ist und was nicht.

du hast sorge, jemand könnte dich bescheissen,
dir das geld aus der tasche ziehen.

darüber würde ich - sorry - an deiner stelle mal ne runde meditieren ....

lg die lilaengel
 
du kannst dir ja das lernen auch nicht kaufen..
das sind werkzeuge; arbeiten damit mußt du selber..
ich brauche nicht 350 stemmhämmer um eine mauer enizureißen.. einer genügt..
 
Hallo Manuel :liebe1:

Ich habe auch den zweiten Reikigrad.
Das mit den Einweihungen ist so eine sache... Bei mir war es so. Ich hatte einen Reikilehrer der nicht gu für mich war. Unter einem guten Reikilehrer verstehe ich das er zeigt und hilft wie man von selbst aus dem tief kommt. Es gibt so viele verschiedene Wege. Durch das ganze durcheinander mit meinem alten Reikilehrer fand ich zu den Engel und zu mir selbst. Die Engel waren das einzige was mir geholfen hat. Ich bat sie ganz einfach um hilfe. Durch sie fand ich zu einem Reikilehrer der mir zeigte das es wichtig ist an sich zu arbeiten und wie es geht. Er hat mir z.b. gezeigt wie man auf die Intuitionen hören kann, er zegte mir wie ich channeln kann, was krankheiten bedeuten, wie man mit affirmationen arbeitet. Er hat mir sehr vieles gezeigt. Er hat mir gezeigt wie und gesagt das es ganz einfach ist das um zusetzten. Seit da brauche ich keine hilfe mehr. Mein Leben hat sich seit dem zum positiven geändert. Ich habe für diese sitzungen gezahlt. Manchmal ist es einfach gut zu lernen das man für gute betreuung auch bezahlen kann und dies kommt nicht auf die höhe des betrages an. Ein guter reikilehrer ist daran interssiert das man sein leben selbst in die Hand nehmen kann.
Für mich ist es sehr wichtig das ich vertrauen zu diesem Menschen habe und weiss wie er arbeitet. Den was nützt mir eine einweihe wenn ich nichts lerne. Ich kann nur aus meiner erfahung reden und sagen dass das wichtgste auf der Welt vertrauen (in sich selbst und in andere) ist. Der Glaube ist wichtig und darum habe ich eine Hompage gemacht, da viele leute nicht wissen auf was es ankommt im Leben.

Mein Rat, höre auf dein Herz und überstürze nichts. Prüfe mit dem Herzen. Wenn du ein gutes gefühl für eine Sache hast dan ist es richtig. Fühlst du dich unwohl bei einer sache... lass es sein. Verfeinere deine Intuition und dein feingefühl....
Du bist genau so wie ich vor einiger Zeit. Prüfe so lange bis du ein gutes gefühl bei einer sache hast. So lange bis du zu etwas wirklich stehen kannst. Dan ist es das richtige. :liebe1:

Weisses Licht auf deinem Weg :zauberer1

Licht und Liebe Reikiengel
 
dankeschön für eure meinungen und antworten.

ich wollte noch sagen dass es mir egal ist wieviel ich zahle, doch ich brauche etwas was wirklich viel "power" hat.

als ich in den 2ten grad eingeweiht wurde war das so ein tolles gefühl.

ich spürte einen kühlen wind durch meinen kopf, runter in den bauch und durch meine arme fließen.

der energiefluss war so enorm es war wunderbar.

leider habe ich es nie wieder so gespürt. ich fang langsam an zu glauben dass der kanal gar nicht mehr fließt oder verstopft ist oder der energiefluss einfach zu schwach ist. k.A.

ich suche nach etwas stärkerem und hoffe dass ich diesen "kühlen wind" durch den meister grad jeden tag spüren darf.


ich habe mir gedacht dass wenn ich so viele weihen habe dass mein energiefluss größer wird.

größer als nur ein meistergrad.

ist das so??
 
hallo manuel,

nein, genau das denke ich nicht.

der meistergrad wird dir sicherlich nicht dazu verhelfen,
dieses gefühl jeden tag zu spüren.

das ist schon die arbeit an dir selbst,
die das ermöglichen kann!

das müsstest du mit den symbolen des 2. grades auch schaffen,
den weg zu dir selbst,
zur energieerhöhung, die du dann auch halten kannst.

klar, der meistergrad ist wieder ne eigene, starke energie,
aber du musst mit jeder energie eifrig arbeiten,
damit sie in dir wachsen und reifen kann!

schick doch du dir mal jeden tag selbst eine menge reiki,
in das chakra, wo du es gerne hättest,
mach mit den symbolen einen chakrenausgleich, etc.

du wirst immer nur so viel energie bekommen,
wie es im moment für dich gut und erträglich ist,
ich denke,
das kannst du nicht durch einweihungen div. art "erzwingen"!

glg die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben