reikiundlichtarbeiterkreis.de

Hallo Gelina,

bist Du mit dem Reiki- und Lichtarbeiterkreis einen Vertrag eingegangen? Soweit ich mal gehört habe, endet der Vertrag mit dem Tode des Lichtarbeiterkreises. Wer nicht mehr da ist, der kann auch nicht einweihen. Vielleicht lebt die Person nicht mehr. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn warum sonst hätte sie die Seite lahm legen sollen? :escape:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo,

ich sehe die sache mit den einweihungs-paketen eher skeptisch. kommt mir vor wie bei aldi (ist nur ein beispiel ich kauf auch bei aldi ein *gg*) nach dem motto, na was könnt ich denn noch so gebrauchen? ach komm, das nehm ich noch mit ist doch so billig..ob man es dann wirklich braucht sei dahingestellt.

was ist denn wenn einer wirklich alle einweihungen macht *grusel* die seele kommt doch da nicht mehr hinterher. was ich dann noch schlimmer finde, ich lass mich in 50-100 sachen weihen, hab von nicht wirklich viel eine ahnung (wär ja auch bisschen viel verlangt bei sovielen sachen) und dann geb ich das ganze gegen geld wieder weiter. ohne ahnung, ohne verstand. der eingeweihte macht es dann wieder so..und so verwässert alles mit der zeit. ob die einweihung mit so einer einstellung und unkenntnis überhaupt funktioniert ist die andere frage.

ich hab nichts gegen ferneinweihungen (hab auch imara per fernweihe gemacht) ABER!! ich muss doch wissen was da auf mich zukommt, von herzen einverstanden sein, mir gedanken drüber machen. und nicht nur weil es schick ist viele weihungen zu haben und zudem noch billig.

shomani

Sorry, wenn ich mich einmische aber ich gebe Dir da vollkommen Recht. Ich denke, Reiki ist etwas mehr als nur pures Wissen um die Dinge. Es hat sehr viel mit Liebe, Demut und Selbsterfahrung und Verwirklichung zu tun. Und ehr seltener mit dem Drang, ständig viele neue Weihungen zu erhalten. Aber anderer seits denke ich auch, jeder so wie er kann.

Ich habe vielleicht eine Weihung bekommen, von der ich nicht weiß ob es eine war. Hab so viele Fragen und keiner da, der sie mir beantworten könnte.
Meine brennenste, kann ich mir selber schaden, wenn ich in meine Tiefen gehe? Komme ich da allein wieder raus?
Ich gebe Reiki aus Instinkten heraus. Und es funktioniert auch. Was würde wohl geschehen, wenn ich eine richtige Ausbildung erhalten würde? Ich habe einige Bücher gelesen. Den Inhalt fand ich recht umfangreich und fragte mich, ob ich das alles in diesem Leben schaffen kann. Es ist ein weiter Weg bis zu sich selbst. Aber es ist nichts unüberwindbar um zu dem Licht zu kommen.

In diesem Sinne viel Erfolg, liebe Grüße Orion7
 
Zurück
Oben