Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe

Werbung:
sorry ,aber das ist der pure blödsinn,woher hast du das denn?mir gehts wunderbar,mir hat weder wer ein implantat eingesetzt noch mache ich das.

"ein System mit so vielen bedingungslos gläubigen Anhängern "

wer sagt, dass die sogenannten anhänger ,auch so ein unsinniges wort,bedingunslos gläubig sind?da würd ich mal in diversen religionen schauen ,wer da aller bedingungslos alles glaubt ,vorallem den menschen dort glaubt, die ihnen alles möglich einreden.



"
Die implantate werde vom Reiki-meister im Rahmen der einweihung gesetzt. Das ist Teil des Systems. Und wenn Du die Aura nicht sehen oder Implantate nicht spüren kannst, heißt das nicht, dass andere es nicht sehr wohl können."

du kannst was sehen????? das glaubst du auch wirklich was du da verzapfst?????

Wenn bei der objektiven Rückschau auf die Lebensentwicklung seit der Reikieinweihung deutlich wird, dass es seitdem Verschlechterungen in verschiedenen Lebensbereichen (Liebe, Geld, Gesundheit) gab, macht es Sinn mal über Reiki als Ursache nachzudenken.
 
sorry ,aber das ist der pure blödsinn,woher hast du das denn?mir gehts wunderbar,mir hat weder wer ein implantat eingesetzt noch mache ich das.

"ein System mit so vielen bedingungslos gläubigen Anhängern "

wer sagt, dass die sogenannten anhänger ,auch so ein unsinniges wort,bedingunslos gläubig sind?da würd ich mal in diversen religionen schauen ,wer da aller bedingungslos alles glaubt ,vorallem den menschen dort glaubt, die ihnen alles möglich einreden.



"

Jap, der Mensch sieht halt was er sehen will.
Gedanken sind Energie! Wer sagt uns denn, das es nicht genau die sind,
die uns diese Implantete entfernen wollen, die sie uns durch ihr denken erst
einsetzen?
Der Rest wäre dann gaaanz normale Clearing arbeit..logisch das es einem dann
besser geht, bei evtl. beschwerden... :D

Willow
 
... find ich ja wieder mal interessant was manche Menschen für Vorstellungen davon haben was Reiki ist und wie es funktioniert.
Das alte Märchen vom "Reikikanal" müsste doch langsam mal durch sein.
Es gibt keinen Kanal der speziell für Reiki angelegt wird!
Bei einer Reiki-Einstimmung wird der natürliche Fluss der "Lebensenergie" aktiviert.
Deshalb sind die Erlebnisse bei den Menschen auch so verschieden danach. Bei einigen ist der Fluss etwas blockiert bei anderen wiederum nicht. Einige haben deshalb vllt eine gewisse Zeit körperliche "Beschwerden" , andere eben nicht.

@Klartext

Und das Geschwätz von den Implantaten .... Implantate sind Programmierungen die ganz bestimmt nicht bei einer Reikieinstimmung "gesetzt" werden sondern eher in der Erziehung, Gesellschaft und sozialem Umfeld.
Mit deiner Angstmacherei setzt du Implantate und nicht die Reikimeister hier!

Gruß Elvira
 
Hallo,

ich bin erstaunt, wohin die Diskussion gelaufen ist. Ja, wo laufen sie denn? :confused: Macht doch bitte ein Extrathema auf über Reikikanal entfernen, Reiki schadet, Implantate und Fesseln durch Einweihungen setzen etc. :banane:

Mit Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe meinte ich, daß man bei einer Krankheit sich selbst helfen kann und niemanden sonst braucht. Viele Leute verstehen nicht, daß man auch mit Reiki Krankheiten bekommen kann.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Mit Reikipraktizierende brauchen keine Hilfe meinte ich, daß man bei einer Krankheit sich selbst helfen kann und niemanden sonst braucht. Viele Leute verstehen nicht, daß man auch mit Reiki Krankheiten bekommen kann.

liebes scheckchen,
ich erlaube mir mal, deinen satz zu korrigieren, da er so einen sinn ergibt, den du glaub ich nicht meintest.

"viele leute verstehen nicht, dass man auch trotz reikipraktizierender zu sein, selbst krankheiten bekommen kann."
ist das ok für dich?

dein satz oben klingt, als würde reiki krankmachen, aber ich denke, du meintest das so nicht, oder?

mein körper kämpft grade mit einem starken infekt der oberen luftwege. ich war zwei tage fast komplett im bett und bat eine freundin, mir reiki zu schicken, weil ich beim eigenen handauflegen nichts fühlte und zu fernreiki nicht in der stimmung war. ich bin reikimeisterin und habe heute erfreut fernreiki einer anderen meisterin empfangen und auch deutlich gespürt.

vielleicht liegt das einfach daran, dass wir mental miteinander verbunden sind und dieses gefühl von getragensein und verbundenheit und zugewandheit eines freundes im kranksein so brauchen, um uns wieder gestärkt zu fühlen, was dann auch wiederum den heilungsprozess beschleunigt... das fiel mir heute noch dazu ein.

:liebe1:
(f)ro(h)maschka
 
liebes scheckchen,
ich erlaube mir mal, deinen satz zu korrigieren, da er so einen sinn ergibt, den du glaub ich nicht meintest.
"viele leute verstehen nicht, dass man auch trotz reikipraktizierender zu sein, selbst krankheiten bekommen kann."
ist das ok für dich?

Hallo Romaschka,

es ist ok für mich. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
@scheckchen,ich weiss schon ,das der beginn des threads einen anderen titel trägt, aber auf so einen unsinn mit den implantaten musst ich ganz einfach was schreiben.
noch was, du machst doch selber reiki, bist glaub ich auch meisterin, warum meinst du dann, dass man grad durch reiki krank werden kann? so hab ich deine frage nicht verstanden.jeder kann krank werden und jeder braucht auhc meist hilfe.
 
Werbung:
noch was, du machst doch selber reiki, bist glaub ich auch meisterin, warum meinst du dann, dass man grad durch reiki krank werden kann? so hab ich deine frage nicht verstanden.jeder kann krank werden und jeder braucht auhc meist hilfe.

Hallo Zauberhexerl,

jetzt bin ich verwirrt. :dontknow: Ich bin nicht der Meinung, daß man durch Reiki krank wird. Romaschka hatte gestern netterweise meine Frage noch einmal klarer formuliert:
"viele leute verstehen nicht, dass man auch trotz reikipraktizierender zu sein, selbst krankheiten bekommen kann."
:liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben