Brauche eure Hilfe...

MediCora

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
634
Ort
Liebe Leute,

war hier schon länger nicht mehr richtig on....ich brauch nun eure Hilfe. Ich hab leider nichts als Gegenleistung, vielleicht ist jemanden langweilig und kann mir helfen.

Ich steck momentan in ner Krise, bin mit meinem Noch-Freund in ner kleinen Wohnung, sind seit 4 Jahren zusammen. Ich hab mich langsam in die andere Richtung orientiert und habe eine aus Deutschland kennengelernt. Isn bissl bekloppt aber wir machen schon Pläne was nach unserer Ausbildung ist, eventuell WG gründen usw....hört sich krass an für aussenstehende aber uns hats eben voll erwischt. BZW. mich.

Mein Freund ahnt es denke ich dass was nicht stimmt, ich hab schon ausn Streitgespräch heraus vor kurzem Schluss gemacht, aber er nahm das nicht ganz ernst. Und ich besitze nun NOCH nicht den Mumm mit ihm Klartext zu reden. Viel fehlt nicht mehr aber ich brauch noch kurz um mir der Situation bewusst zu werden.

Nun komm ich zu meiner neuen Flamme... Laura. Ich sag mal nichts zu ihr ausser ein paar Eckdaten, 31.08.93 geboren (Uhrzeit hab ich leider nicht) aus Niedersachsen.

Kann mir einer von euch die Karten legen wie es mit uns weitergeht? Ich klär nachher die Situation auf um was es genau geht.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und Zeit nehmen und hoffe nun auf ne Antwort.:zauberer1

LG
Medi
 
Werbung:
Wie es weiter geht, ist eh schwer zu sagen, da es sich sicherlich auch von den Entscheidungen abhängen wird, die ihr 3 treffen werdet. Ich würde dir allerdings raten, dich erst einmal von deinem Freund zu trennen, da das ja keine Perspektive mehr zu haben scheint. Dann könntest du ja auch schon mal anfangen, mit deiner neuen Flamme, wenn es auch nur auf Distanz ist, etwas aufzubauen. Alles andere macht eh wenig Sinn.
 
Das stimmt da hast du natürlich recht. Aber siehst du vielleicht ob sie unehrlich zu mir ist? Ob sie es ernst meint?
 
willst du deine Entscheidung von Karten abhängig machen?

mit Garantie? auf deine Beziehung mit Laura?

Wenn eine Beziehung intakt ist hat niemand anders eine Chance.
Dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

habe das Gefühl diese Entscheidung willst du von den karten "hören/lesen"..die Verantwortung abgeben

Karten sind kein Dogma,...sie zeigen Tendenzen auf, Entscheidungen liegen bei einem selbst
 
Das stimmt wohl.... aber kann man da nicht sehen was so rund um sie liegt? Was in ihrem Leben grad so passiert?
 
Nein, ich machs nicht von den Karten abhängig ich hör da auf mein Bauchgefühl. Nur dieses is momentan eben gespalten, ich weiss nich so recht wie sie zu mir steht.
 
Nein, ich machs nicht von den Karten abhängig ich hör da auf mein Bauchgefühl. Nur dieses is momentan eben gespalten, ich weiss nich so recht wie sie zu mir steht.

Die Frage, wie sie zu dir steht, finde ich zwar berechtigt, da es vermutlich gerade auf Distanz schwierig ist, sich kennenzulernen. Allerdings hat diese Sache ja nichts mit der Beziehung zu deinem Freund zu tun. Daher würde ich sagen, dass du hier erst mal reinen Tisch machen solltest, unabhängig von ihren Gefühlen zu dir, denn diese kannst du eh nicht beeinflussen. Die Frage ist, was du fühlst. Wenn du dir über deine Gefühle nicht im Klaren bist, kannst du mit deinem Freund ja auch erst einmal über eine Beziehungspause nachdenken. Das wäre aber dann wenigstens ehrlich.

Auf Nummer sicher zu gehen, d. h. den einen erst dann verlassen, wenn man mit der anderen zusammen kommt, halte ich hier nicht für die beste Lösung. Weil die neue Beziehung dann schon erst recht unter keinem guten Stern steht.
 
Werbung:
Hmm ne das hast du falsch verstanden. Ich trenne mich so oder so von ihm um ihn gehts mir hier eigentlich gar nicht. Hab das mit ihm nur erzählt damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Es geht mir hier nur um sie und um keine Entscheidung denn entschieden hab ich mich schon längst. Will nur wissen was in ihrem Leben so passiert. Könte es mir auch selbst legen, nur denke ich dass da meine Emotionen reinfließen und das Ergebnis verfälscht. Kann da nicht neutral sein.
 
Zurück
Oben