Reiki: brauche dringend Rat und Hilfe!

Zivka

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
11
Hallo,

Ich kenne Reiki seit einige Jahren und es ist mir ab und zu passiert dass ich schlechte Energien von den Personen die ich behandelte übernommen habe, bin aber schnell wieder gereinigt und fit gewesen. Aus diesem Grund habe beschlossen die Einweihungen / 1 Grad zu bekommen (anerkanntes Institut in Wien!) und die Meisterin meinte danach brauche mich nicht mehr zum schützen. Was für ein Irrtum!!! Vor 4 Tagen kam ein Mann zu mir und flehte mich an, ihm bei seine Kopfschmerzen zu helfen. Er strahlte Hitze aus seinem GANZEN Körper aus, dass ich meinte, es sei besser, zum Arzt zu gehen, habe ihm trotzdem behandelt. Oh Gott! Er ist weggegangen mit einem breiten Lächeln und ich seit 4 Tagen glaube, zu verbrennen beim lebendige Leibe. Habe 1000 Grad im Körper und bin heißer wie jede Heizkörper, besonders am Kopf, Hinterkopf, Rücken, Hände, Füße und erste 2 Tage am Wurzelchakra. Behandele mich ununterbrochen mit Reiki, reinige mich mit Salz, weißen, dunkelroten und violetten Pomander, Onyx, schwarzen Tumulin, aber es hilft nichts! Was ist da geschehen? Was kann ich tun? Was habe ich übernommen? Bitte um Hilfe und Rat! Danke und

LG,
Jacky
 
Werbung:
Um so etwas mit Sicherheit zu verhindern kann mur eines tun, nämlich sich selbst durchlässig machen.
Das heißt dafür sorgen dass man selbst einen reinen Energiekörper hat, frei von Blockaden durch die sich Energien "fest hängen" können.
Deshalb soll man sich nach der Einstimmung in Reiki ja auch erst einmal selbst behandeln und seinen eigenen Körper "heilen"
Vielleicht ist es besser wenn du in Zukunft mehr auf dich selbst achtest und dich soweit festigst bis du das Gefühl hast sicher zu sein.

Zu deiner jetzigen Situation ist zu raten dich von deiner Reikimeisterin reinigen zu lassen, sie ist für dich zuständig.

Gruß
Elvira
 
Dann vielleicht auch erst die anderen Grade dazu.
Eine Rückführung in frühere Inkarnationen.
Irgendwann sollte es besser werden
:rolleyes:
 
Hallo Jacky,

setze dich auf den Boden, Füße und Hände ebenfalls auf den Boden, und bitte darum, dass alle überschüssige Energien in die Erde abfließen und dort transformiert werden. Mache das ruhig mehrmals täglich, du hast einen extremen Energiestau......

Achja, hast du schon mal was von der Kundalini gehört, ist grade so eine Eingebung......

alles liebe
Denara
 
ja ich seh es auch so ,dass du den reikimeister fragen sollst ,der /die dich eingeweiht hat.sowas wie du schreibst hab ich noch nie erlebt und ich denk ,wenn du ein schlechtes gefühl bei einem klienten hast,solltest du ihm nicht reiki geben.ausserdem:geschützt bist du erst im 2. grad durch cho ku rei.das ist meine meinung dazu.
 
Hallo Jacky

Beim spirituellem Heilen gibt es nur eine Voraussetzung und das ist festen Glauben, feste Verbindung mit Gott. Daraus ergibt sich, daß man das tun wird, für was es an der Zeit ist, daß man es tut. Man wird sich führen lassen und wird die Aufgaben lösen können, die einem in den Weg gestellt werden.
Streng genommen ist das auch dann der Fall, wenn man keine feste Bindung zu Gott hat, nur kann es dann sein, daß man die Aufgaben nicht immer lösen kann bzw. daß man meint nicht genug Kraft dafür zu haben.
Aber diese Weisheiten werden Dir jetzt auch direkt nicht helfen.
Deshalb würde auch ich Dir raten, Dich an Deine Reikimeisterin zu wenden oder an jemanden, der mehr Gottesbindung hat.
Ich denke, da wollte während der Sitzung etwas durch Dich gehen, was dann nicht gehen konnte, weil Du noch nicht fein und rein genug warst. Wenn Du es allein nichts schaffst, Dich durchlässig genug zu machen, dann verbinde Dich mit jemanden, der durchlässiger ist und das heiße Etwas sollte gehen können.
Dann gibt es immer noch den Fall, daß es nur durch Dich gehen will, weil es Dir mit dem Leid, welches es Dir zufügt etwas sagen möchte. Aber das nur für dem Fall, daß Dir "energetisch" scheinbar niemand helfen kann. Dann schau zu, daß´Du Dich aufrappelst und wenn Du dann da durch bist, wirst Du gestärkt und standhafter sein als je zuvor.

Lelek
 
Hallo,

Ich kenne Reiki seit einige Jahren und es ist mir ab und zu passiert dass ich schlechte Energien von den Personen die ich behandelte übernommen habe, bin aber schnell wieder gereinigt und fit gewesen. Aus diesem Grund habe beschlossen die Einweihungen / 1 Grad zu bekommen (anerkanntes Institut in Wien!) und die Meisterin meinte danach brauche mich nicht mehr zum schützen. Was für ein Irrtum!!! Vor 4 Tagen kam ein Mann zu mir und flehte mich an, ihm bei seine Kopfschmerzen zu helfen. Er strahlte Hitze aus seinem GANZEN Körper aus, dass ich meinte, es sei besser, zum Arzt zu gehen, habe ihm trotzdem behandelt. Oh Gott! Er ist weggegangen mit einem breiten Lächeln und ich seit 4 Tagen glaube, zu verbrennen beim lebendige Leibe. Habe 1000 Grad im Körper und bin heißer wie jede Heizkörper, besonders am Kopf, Hinterkopf, Rücken, Hände, Füße und erste 2 Tage am Wurzelchakra. Behandele mich ununterbrochen mit Reiki, reinige mich mit Salz, weißen, dunkelroten und violetten Pomander, Onyx, schwarzen Tumulin, aber es hilft nichts! Was ist da geschehen? Was kann ich tun? Was habe ich übernommen? Bitte um Hilfe und Rat! Danke und

LG,
Jacky

Reiki - macht einfach nur jenes:
Die Abgründe anderer auftun und selbst hineinfallen...
Wieder ein Beispiel - wenn ich jene warnte, sich nicht damit abzugeben,
war ebenso oft breites Lächeln zu lesen im Forum...
tja, Jacky - es ist leider auch Dir passiert, dich in die schwarze Energie
hineinmanipulieren zu lassen.
Angel
 
Reiki - macht einfach nur jenes:
Die Abgründe anderer auftun und selbst hineinfallen...
Wieder ein Beispiel - wenn ich jene warnte, sich nicht damit abzugeben,
war ebenso oft breites Lächeln zu lesen im Forum...
tja, Jacky - es ist leider auch Dir passiert, dich in die schwarze Energie
hineinmanipulieren zu lassen.
Angel


manchmal spinnst du wirklich n bissel Angel..allein schon dein gerede und das du anderen ständig ängste einredest sollte zu bedenken geben.....sieh mal in welche sphären du dich herumtreibst und analysiere mal das..
 
Werbung:
... für alle anderen sag ich nur.. einfach mal etwas über den Reiki-Tellerand hinausschauen optimistisch und lösungsorientiert denken..alles was auftaucht ist dazu da bearbeitet zu werden.. unter [1] wird ein weg gezeigt .. es gibt aber viele....jemandem angst machen.. mit solchen worten und immer wieder gibt mir echt zu denken...jede art angst zu erzeugen ist eine Art der Machtausübung.. so !!! damit meinte ich nat die entsprechende Person die ich ebend schon ansprach

glg an alle...fühlt euch umarmt
Ron
 
Zurück
Oben