Reiki: brauche dringend Rat und Hilfe!

Eine einzige Frage stellt sich alleine in diesem Thread:
Wie kann jemand andere in Energien "weihen", wenn er/sie selbst unfähig ist,
solche Versuche die ein Leben kosten können (das ist die reine Wahrheit übrigens)
wieder auszurichten...
Warum fragen soviele nach Energiearbeit - weil alles insgesamt weltweit die niedere
Energie seelisch halt zu tragen hat.
Wenn jemand - ich möchte hier niemandem aber zu "nahe" treten - selbst schwer
zerstört dasteht - wie ist es vereinbar, sich an anderen die nach Heilung suchen - zu vergreifen...
Ich kann euch hier wirklich nur eines raten:
Wer es nicht kann - ohne irgendwas zu tun - verstrickt sich in eine Denkfalle...
Entweder ist diese Fähigkeit schon bei der neuerlichen Inkarnation Gegebenheit - also
von Kindesbeinen an sogesagt wirklich Heilung schenken zu können - oder es ist sinnlos
zu versuchen, das irgendwie zu "erlernen". Fähigkeiten können sehr rasch sich angedacht
sein, doch...
sobald begonnen wird - von anderen Energiearbeit an sich machen zu lassen, wird
meistens eine neue Rolle gespielt im Leben:
Ach - so etwas könnte ja sogar funktionieren!!
Bücher gekauft, Heiler-Seminare aufgesucht - und drauflosgehts..
Mensch - warum achtest Du nicht fremdes Leben - meine Antwort auf alles was ist
im Betreiben der Energiearbeit..
andere - erleiden sämtliche Schäden, die solche "Gebenden" innehaben.
Verantwortungslos und karmisch schwer belastend, diese Sache..
hmmm..
eigentlich sollte hier nicht mehr geantwortet sein - aber vielleicht sehen so einige
Mitleser und -innen ja rasch ein, daß Energien unsichtbar aber massiv schadvoll sein
können...
Angel
 
Werbung:
....wies halt so ist in der Dualität, Lobkowitz...
positiv und negativ ist sich oft zu nahe *g*
....weil zeitgleich ja da.
Hier im Thread gehts halt um vollen Zugriff von etwas, das ziemlich brachial sich auswirkte..
Angel
 
Werbung:
ja aber solange wir nicht wisen, WAS sich da ausgewirkt hat, brauchen wir net dikutieren.. die gefahr löiegt nicht in der energie sondern in der anwendung derselben..
 
Zurück
Oben