Brauche eure Hilfe...

Hmm ne das hast du falsch verstanden. Ich trenne mich so oder so von ihm um ihn gehts mir hier eigentlich gar nicht. Hab das mit ihm nur erzählt damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Es geht mir hier nur um sie und um keine Entscheidung denn entschieden hab ich mich schon längst. Will nur wissen was in ihrem Leben so passiert. Könte es mir auch selbst legen, nur denke ich dass da meine Emotionen reinfließen und das Ergebnis verfälscht. Kann da nicht neutral sein.

Vorab: Ich kann dir die Antwort darauf nicht geben. Ich bezweifle allerdings auch, dass die meisten Kartenbilder darauf befriedigende Antworten geben könnten.

Ich frage mich halt die ganze Zeit. Wieso fragst du sie nicht einfach? Du scheinst ihr ja nicht gerade sehr zu vertrauen. Genau dazu ist aber die Kennlernphase da. Trefft euch, lernt euch kennen. Nur so können Illusionen abgebaut werden und nur so sieht man, ob es auch langfristig passen könnte.
 
Werbung:
Da hast du wohl recht. Danke für deine Zeit. Kann man eh nix machen, ich handle einfach nach Bauchgefühl.
 
Da hast du wohl recht. Danke für deine Zeit. Kann man eh nix machen, ich handle einfach nach Bauchgefühl.

Das ist gut so. Achte aber auch auf die Alarmzeichen, falls dir etwas komisch vorkommen sollte. Das sind gute Hinweise. Und von Enttäuschungen sind wir alle nicht befreit. Das ist normal. Manchmal dauert es eben seine Zeit bis man einen Menschen wirklich kennen gelernt hat. Schau einfach mal was kommt und wie es sich entwickelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben