nächtliche Besuche.... was ist das?

Hallo,

nein, sie kann dort auf Besuch gewesen sein und hat Energie dort gelassen, es wurde über sie gesprochen,...
Energie von einem Menschen ist dort, wo wir über ihn Sprechen, d.h.: deine Energie ist jetzt auch in dem Raum wo ich gerade bin.
 
Werbung:
Ahh, Danke Opelia ..... dann versteh ich das jetzt besser. Muss wohl noch viel lernen, aber freu mich hier im Forum immer wieder neue Anregungen zu bekommen und mich austauschen zu können.

LG Amethystlady
 
Ich würde dir raten ein medium zur hilfe zu nehmen eins mit herz sie heist katherina traxinger .
www.medialescenter.de

Warum ich dieses Medium empfehle kurze geschichte .

Mediums verlangen meist sehr viel geld das ist auch gerechtfertigt sie leisten sehr viel .

Zu mir und Katherina Traxinger ich bin nicht grad auf rosen finanziel gebettet wollte aber gerne an ihrem Seminar einführen ins hellsehen teilnehmen .So schrieb ich sie nachmittags um drei an bot ihr ein Betrag an der weit unter ihrem Seminargebühr lag und bat an den rest abzustottern.

Um 6 Uhr noch keine antwort so faste ich allen mut zusammen und rief an .Man glaubt es kaum das erste was sie machte sich entschuldigen das sie noch nicht geantwortet hat .Ratten mag sie nicht aber ich soll einem menschen darfür mal helfen ich sagte ich habe schon vielen menschen geholfen. Sie sagte dan past das ja.

Was sich im nachhinein raustellte sie ist ein sogenanntes Starmedium weltweit bekannt hätte das sicherlich nicht nötig gehabt mir zu helfen aber das ist der Beweis das sie herz hat ihr seminar war spitze
Amethystlady schrieb:
Hallo,
habe mich bisher nie mit dem Thema Jenseitskontakte beschäftigt, arbeite aber seit kurzer Zeit mit Engelskarten, die mir auch in schwierigen situationen Rat und Kraft geben.
Nun passieren aber seit meinem 2. Reiki Grad komische Dinge, immer wenn ich kurz vorm einschlafen Reiki verschicke.

Beim ersten Mal, so etwa 2 Tage nach der Einweihung in den 2. Grad, hatte ich beim einschlafen schon ein etwas unruhiges gefühl, als ob ich nich allein im Raum wäre. Schlief dann auch nur ganz leicht , so eher Halbschlaf und plötzlich sah ich mein Schlafzimmer und überall in der Decke waren Löcher ( wohne im Dachgeschoss und Spitzboden) und es war bissel gruselig, weil der Regen durchkam und draussen der Sturm fegte und dann stand ...... an meinem Bett eine Gestalt mit Motorradhelm. Erst erschrak ich und war wie gelähmt, konnte aber nach kurzer Zeit meine Sprache finden und fragte wer er sei. Die Person nahm den helm ab, es war ein Mädchen, ich kannte sie nicht, die mir erzählte sie ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Wir haben uns lange unterhalten , gingen auch draussen spazieren, ich hatte keine Angst, weiss aber bis heute nicht was sie wirklich von mir wollte.....sagte irgendwas von ausziehen.....aber hab einiges vergessen. So das Ganze war ja recht harmlos und ich sagte mir es war mein Schutzengel.
Dann Wochen später ...... habe nur noch selten vorm Einschlafen reiki geschickt....... wiedermal die Situation, nach dem reiki erscheinen Gestalten im Halbschlaf.....diesmal 2 Männer, ich hatte irgendwie versucht sie mit etwas zu bekämpfen.......war aber sowas wie ein "Strohhalm" im warsten sinne des Wortes....denn dieser Stab brach und das ganze sah eher lustig aus. Dann wurd es mir zu bunt ich rief im Schlaf meinen schutzengel und war wach.
Immer noch irgendwo ok für mich und nicht weiter beängstigend...... aber dann kams. Sprach nochmal mit der "geistigen welt" und erklärte ihnen, dass ich doch etwas Zeit brauche um zu verstehn was das denn solle und sie sollen mir nicht gleich 2 Wesen schicken, einer reicht und der solle mir sagen was er wolle, ich kann das nicht mit dem Fragen und so. Achja, die beiden Herren lagen neben mir im Bett, was ich auch blöd fand...das sagte ich denen. Dann versuchte ich einzuschlafen........
Dann wurds noch schlimmer......konnte gar nicht einschlafen, hörte ständig Stimmen, Geräusche, eine Fliege an meinem Ohr ( war aber gar keine im Zimmer) ..... dann die Badtür direkt neben meinem Schlafzimmer und da hatte ich das gefühl eigentlich die Augen halb auf zu haben und nicht zu schlafen....... dann kam da eine Frauengestalt so halb und vorsichtig hinter meinem Paravant hervor......eigentlich ja sehr sachte wie ich es auch wollte, um nicht erschreckt zu werden.....aber nun hatte ich richtig Panik,..... versuchte zu reden....ging nicht, zu strampeln, ging nicht.......atmete heftig..... die Gestalt kam noch etwas weiter vor.....ganz langsam...ich nochmehr in panik.....:escape: ...... dann wars wohl so heftig...ich kurz vorm Hyperventiliren.....dann wurd ich wach und war völlig fertig. Das doch gruslige daran war, diesmal kannte ich die Person.....eine ehemalige Studienkollegin , die ich aber 14 jahre nicht gesehn hab, weiss nichts von ihr...hatte auch nie daran gedacht.......

So Leute, nun meine Frage: Was war das? habe ich nun Jenseitskontakte? Was wollen diese Wesen von mir und wie kann ich Ihnen helfen, wenn es so ist , dass sie Hilfe wollen?
Ja und wie krieg ich das im Traum gesteuert...denn irgendwie kam ich die ersten beiden Male ja klar, aber nachdem ich mir bewusst wurde was es denn sein konnte, stand ich nun da mit Panik und habe keine Lust mir die Nächte damit um die Ohren zu hauen Angst zu haben:baden:

Achso, mir fällt grad ein.....habe im Bad eine stinknormale uhr, die eigentlich auch schon mal wochenlang stand, da Batterie leer......ich und auch kein anderer hat diese batterie gewechselt........aber seit Wochen läuft diese wieder...... und zwar halbe Stunde nach, seit der Zeitumstellung halbe Stunde vor...... muss auch irgendwie was mit Energien zu tun haben.

Wer kann mir bitte ein paar Tipps geben? Was kann ich nun tun?

Danke Amethystlady
 
Werbung:
hallo feuerlauf,

danke für den Tip, aber unter der Adresse gibts keine Seite, irgendwas kann da nich stimmen, der Link geht nicht.
Aber mit finanziellen Mitteln bin ich eh grad nicht ausgestattet , so dass das leider auch nicht möglich ist.

LG Amethystlady
 
Zurück
Oben