reiki und trance

amet

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6
Hallo, hatte vor einem halben Jahr meine erste Reikieinweihung. Seitdem hat sich meine Warnehmung und mein Bewusstsein sehr geändert. Manchmal sehe ich bunte Farben und manchmal liege ich einfach nur auf dem Bett, denke an die Engel und schon begibt sich mein Körper in einen aussergeöhnlichen Zustand. So, als ob ich garnicht in meinem Körper wäre, fast wie unter Drogen. Wenn es mir zu intensiv wird, bitte ich die Engel meistens etwas langsamer zu machen. Kennt jemand das Gefühl? Liebe Grüsse Meli
 
Werbung:
..ja natürlich... die Verbindung zum Unterbewussten ist ja durch die Reiki-weihe hergestellt worden...dadurch erreicht man - mit etwas Übung - leicht einen meditativen Zustand der leichter Trance entspricht - das sind die Nebenwirkungen *lächel...aber man kann dies alles auch durch den Willen steuern..

GLG Ron
 
Hallo Meli!
Durch die Reiki-Einweihungen hat sich meine Wahrnehmung und das Bewusstsein stark erweitert und es fällt oft leichter zu meditieren, Kontakt zu den feinstofflichen Wesen aufzunehmen und und und...
Wenn es zu arg wird hilft es ganz oft, wenn man sich Reiki auf die Knie und die Fußsohlen gibt. :)

Liebe Grüße! Esther
 
Hey, vielen Dank für die vielen Antworten. Endlich mal jemand, mit dem man sich austauschen kann. Was macht ihr denn sonst noch so, ausser Reiki? Hat jemand schon den zweiten Grad? Ich stelle mir das sehr interessant vor, Reiki in die Ferne zu schicken.
Liebe grüsse meli

Acvhso, hat schonmal jemand was von Abrahams gehört? Habe mir sagen lassen, dass die kleinen weissen Blitze(Punkte) so genannt werden.
 
Ich persönlich empfinde Qigong (Energiearbeit mit dem Körper) und Vipassana (Meditation zur Reinigung des Unterbewusstseins) neben Reiki noch sehr hilfreich. Der zweite Grad ist nett und es ist eine befreiende Erfahrung Reiki ohne physischen Kontakt zu kanalisieren. Wenn du bei Reiki bleibt, empfehle ich dir Imara Reiki auszuprobieren - wenn du so weit bist. Abrahams kenne ich nicht : )
 
Was ich neben Reiki noch mache?
Ich bin Schamanin und mache Systematische Chakra-Arbeit, Blockadenlösung, Aura/Chakralesen, Engelseminare, Kristall/Heilsteinarbeit, Pendeln, Orakelarbeit (Runen, Göttinnenorakel...), Channeln, Clearings, stelle Energie-Essenzen her...

LG Esther
 
Hallo Esther,
klingt ja interessant. Schamanismus interessiert mich auch sehr, weiss alllerdings noch nicht so ganz genau, wo es in meiner Region einen guten, bzw. eine gute Schamanin gibt.
Könnte mir eine Schamanin weiterhelfen, in Bezug auf Partnerschftsprobleme? Ich denke das karmische Blockaden unser Problem sind.
Liebe Grüsse Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben