reiki und trance

Hallo, hatte vor einem halben Jahr meine erste Reikieinweihung. Seitdem hat sich meine Warnehmung und mein Bewusstsein sehr geändert. Manchmal sehe ich bunte Farben und manchmal liege ich einfach nur auf dem Bett, denke an die Engel und schon begibt sich mein Körper in einen aussergeöhnlichen Zustand. So, als ob ich garnicht in meinem Körper wäre, fast wie unter Drogen. Wenn es mir zu intensiv wird, bitte ich die Engel meistens etwas langsamer zu machen. Kennt jemand das Gefühl? Liebe Grüsse Meli
Jou, nennt man Exstase. :)
 
Werbung:
hallo amet,
ja auch ich habe bei meinen reiki-einweihungen immer schöne farben gesehen. bei der meister-einweihung war ich in einen wunderschönen lila lichtmantel eingeschlossen. diese schöne farbe begegnet mir auch immer, wenn ich mich ins meistersymbol stelle. einfach schön:).
dass du wenn du an engel denkst, schnell in diesen schönen zustand kommst, nennt man im nlp anker und dieser kann immer wieder ausgelöst werden. du beherrscht, wenn vielleicht auch unbewusst, diese technik;)

noch einen schönen tag
schauaufdich
_________________________
www.schauaufdich.com
www.mediationszentrum-wien.com
 
Werbung:
Halli Hallo, sag mal was bedeutet denn nlp?:confused
Kann ich mit dieser Technik bestimmte Dinge bewirken. Andern vielleicht in schwierigen Sitauationen hilfreich sein? Liebe Grüsse Meli
 
Zurück
Oben