Die Luft ist raus.

Die Unlust war schon da, und das schon eine ganze Weile.
Ok, das beim Kartenlegen hätte ich ja noch eingesehen, aber daß ich auch keinen Bock auf Reiki und Steinmeditation habe und daß die Bilder wegblieben, das ist schon seltsam.
Vielleicht habe ich eine Zeit lang zuviel gemacht und deshalb brauche ich eine Pause.
Aber die Bilder kommen schon wieder, vielleicht geht ja das andere dann auch bald wieder los.
Ich glaube aber nicht, daß ich je wieder auf irgend eine Line gehe, die meisten sind ziemlich primitiv, wenn ´s ans Bezahlen geht, da ist dann vo "Licht und Liebe" keine Rede mehr.


Sage

...hmm....Du beschreibst das sehr gut.
Keinen Bock.
Die Bilder kommen bei mir schon, aber ich habe keinen Bock, daß ich mir sie anschaue.
Tja und beim Geld hört sich ja bekanntlich die Freundschaft auf.
Da merkt man es dann, wie ernst es mit Licht und Liebe gemeint war :party02:

Weißt Du, in meinem Urlaub war ich im Waldviertel/Österreich (galls Du aus Ö bist, kennst Du es wahrscheinlich eh).
Dort sind sooo schöne verwunschene Wälder.
Das Waldviertel steht für Hexen/Feen/Elfen, also eigentlich genau das richtige für mich.
Und trotzdem bin ich so ausgebrannt zurückgekommen.
Verstehe das einfach nicht!? :confused:

Habe mir extra ein dickes Aura-Buch mitgenommen zum schmöckern - das gammelt jetzt im Regal herum.
 
Werbung:
Leider wohne ich in Westfalen, aber bei uns gibt es zum Glück viel Wald, vielleicht schaffe ich es ja mal irgend wann, wieder mal loszugehen und zumindest eine halbe Stunde irgendwo in der natur rumzusitzen.
Aber ich habe eigentlich immer zu viel zu tun(gute Ausrede?)
Muß mir mal Zeit nehmen für eine Steinmeditation, vielleicht klappt´s dann wieder besser.
Mache im Augenblick nur noch die Tibeter, ohne die kann ich nicht mehr.


Sage
 
Es kommt und geht.

Spirituelle Entwicklung funktioniert nicht wie ein Stundenplan in der Schule oder die Stechuhr am Arbeitsplatz.

Wenn sich die Interessen mal in andere Richtungen verschieben ist das noch längst kein Untergang.

Und ich wage die Behauptung, dass jeder hin und wieder kürzere oder längere Pausen einlegt. Nicht zuletzt ergeben sich aus diesen dann manchmal fruchtbare Richtungsänderungen.

Gute Erholung wünsch ich :)
Elli

:zauberer1
 
Huhu,
das ist ja schön zu sehen ,das es nicht nur mir so geht.:)
Meinen Schutzengel höre ich nicht mehr.Reiki gebe ich mir auch nicht mehr.
Meditieren klappt auch nicht.Meine Bachblüten verstauben auch.Mein Pendel schläft in seinem Säckchen.:dontknow:

euch alles Liebe
harmonie
 
Huhu,
das ist ja schön zu sehen ,das es nicht nur mir so geht.:)
Meinen Schutzengel höre ich nicht mehr.Reiki gebe ich mir auch nicht mehr.
Meditieren klappt auch nicht.Meine Bachblüten verstauben auch.Mein Pendel schläft in seinem Säckchen.:dontknow:

euch alles Liebe
harmonie

Tja, das dürfte dann auch die Null-Bock-Eso-Schwingung sein.
Vielleicht will Dein Pendel wieder aus dem Säckchen, wenn eine neue Gas-Geben-Schwingung kommt.
Anm: Sogar für eine gute Pointe fehlt mir die Energie!

:liebe1:
glasklar
 
Kennt sich jemand von Euch mit der "Hot Stone" Massage aus?
Mir ist da nämlich noch was eingefallen.
Mag ein blöder Zufall sein, aber mir wurde das erste Mal in den morgenstunden schwindelig, nach dem ich am Vortag diese Massage bekommen habe. Dabei wurde ich mit diesen heißen Steinen massiert und die wurden dann auf die Chakren aufgelegt.
Nach einer Weile wurden die Steine runtergedreht (öffnet man so nicht die Chakren???).

Seit dem ist mir schwindelig und ich habe keinen Bock auf Eso.
Kann es da vielleicht einen Zusammenhang geben?

liebe Grüße
glasklar
 
Kennt sich jemand von Euch mit der "Hot Stone" Massage aus?
Mir ist da nämlich noch was eingefallen.
Mag ein blöder Zufall sein, aber mir wurde das erste Mal in den morgenstunden schwindelig, nach dem ich am Vortag diese Massage bekommen habe. Dabei wurde ich mit diesen heißen Steinen massiert und die wurden dann auf die Chakren aufgelegt.
Nach einer Weile wurden die Steine runtergedreht (öffnet man so nicht die Chakren???).

Seit dem ist mir schwindelig und ich habe keinen Bock auf Eso.
Kann es da vielleicht einen Zusammenhang geben?

liebe Grüße
glasklar
Hallo!

Also, wie die Massage auf die Chakren wirkt, kann ich nicht sagen, da ich mich mit der Materie noch nicht so gut auskenne (beschäftige mich erst seit kurzem mit Aura und Chakren). Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass nach meinem Gefühl diese Massagetechnik ziemlich heftig für den Körper ist. Das soll heißen, dass man als empfindlichere Person massiv darauf reagieren kann. Ich bekam nach solch einer Behandlung so starke Rückenschmerzen, dass ich nur mehr ganz kurze Strecken gehen konnte. Im Laufe des nächsten Tages gingen die Schmerzen weg und ich fühlte mich wie neu geboren. Alles, was vorher blockiert war, und das war nach einer langen stressigen Zeit massiv der Fall, war gelöst. Der Körper braucht einfach Zeit um solch eine Behandlung zu verarbeiten. Es kann aber auch sein, dass dem Therapeut/Masseur auch ein Fehler unterlaufen ist. In Sachen Akupunktur, und die Hot Stone Massage arbeitet ja mit dem Meridiansystem, sollte man doch etwas vorsichtiger sein. Leider wird diese Massagetechnik häufig nur in einem 1-Tages-Seminar erlernt.
 
hello glasklar,

wie siehts bei dir mit deiner erdung aus ? auf die geachtet?

denke bei mir hat es sich zwar anders ausgewirkt (ich bekam kopfschmerzen, genau auf den sitz des 3.auges), denke aber das es die selbe urasache hat. ich legte alles zur seite und stoppte das "hirnwichsen" ;-) . die kopfschmerzen wurden leichter und wanderten bei meinen schläfen raus. der ganze prozess dauerte 3 wochen.
Die ursache war wohl das ich nie abschaltete, ich gönnte mir keine pause.
Die kopfschmerzen haben mich wieder zurück auf den boden geholt. Das war gut so.

gehab dich wohl
 
Vielleicht sollten wir hier eine Reiki-Tankstelle einrichten?
Gruppenfernreiki. Jeder der kann und mag sendet an einem bestimmten, fest vereinbarten Termin hier in einen thread und wir treffen uns hier zum Empfangen...

Was haltet Ihr davon?
 
Werbung:
Liebes glasklar, :liebe1:

will ich Dir kurz noch was erzählen....habe ich selber eine Pause von 2 Monaten eingelegt...seit dem Wochende ist meine Pause vorbei...mir geht es seither bestens...ist irgendwie schön, wieder weiter zu machen...und vor allem, nehme ich die Dinge nicht so selbverständlich und erfreue mich mehr daran, als zuvor...

g*

:weihna1
 
Zurück
Oben