Reden

könntest du eventuell auch mal auf Beiträge antworten, ohne immer wieder die gleichen Videos in Großformat reinzustellen....das ist auch ne Art von nervigem Dauerplappern.

Willst Du reflektieren?
Oder willst Du austeilen und einstecken?
Die Frage ist, was willst Du?:D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Willst Du reflektieren?
Oder willst Du austeilen und einstecken?
Die Frage ist, was willst Du?:D
lg
Cyrill

hab ich doch ganz klar gesagt.

Nix dagegen, wenn jemand ab und an mal nen Video postet.

Nervt aber, wenn eine Person, nämlich du, jeden Thread, in dem du unterwegs bist, damit massenhaft vollklatscht.

Noch dazu, wenns immer dieselben sind.
 
hab ich doch ganz klar gesagt.

Nix dagegen, wenn jemand ab und an mal nen Video postet.

Nervt aber, wenn eine Person, nämlich du, jeden Thread damit massenhaft vollklatscht.

Noch dazu, wenns immer dieselben sind.

Die Selben sind es nicht und seit wann bist Du meine Referenz?
lg
Cyrill
 
ja:)
auch wenn 2 zuviel wär, kann 1 und 3 nicht weniger vorbeischrammen.
zeitweise denk ich mir, und da hörts dann auf, dass kleinweise auf grösseres rücksicht nehmen, und, wenn grössere und kleinere umwege, hinter sich gebracht, doch wieder vom einen berichten.
drum schluck ichs meist runter (wie den wurm aus dem mescal, der immer noch im fläschchen pickt).

btw
mescal schmeckt wie ein geräucherter olmeca, pfui deibl.
 
Nervt aber, wenn eine Person, nämlich du, jeden Thread, in dem du unterwegs bist, damit massenhaft vollklatscht.

Noch dazu, wenns immer dieselben sind.
So kann man aber jedes Mal tiefer eindringen. Manchmal macht's auch die Wiederholung.

Aber zurück zum Thema, bevor wir's Zerreden.
 
Werbung:
So kann man aber jedes Mal tiefer eindringen. Manchmal macht's auch die Wiederholung.

:D

Aber zurück zum Thema, bevor wir's Zerreden.

Nein wir dringen jetzt mal so richtig TIEEEFFF ein. ;)

Also die Sache ist die...mein Compi ist nicht das allerneuste Modell, weswegen ich so gut wie nie in Musikthreads eindringe, dann hängt der sich nämlich manchmal auf.

Und deswegen nervts, wenn einer ständig massenhaft die gleichen plöden Fiddeos überall abspritzt...äh reinstellt

Nen Link täts ja auch...aber nee....das fällt ja nich genuch auf.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben