Weil es mich beschäftigt: bitte um Antworten

Kann das alles noch Zufall sein?

Vielleicht sollte es so sein...damit es kein ZUFALL PRINZIP gibt..:):):):)
Es sieht fast so aus,dass ihr euch noch begegnen würdet...aber erst dann wann es vorgesehen ist, kommt ihr zusammen ..ob nur zum EINMALIGEN Begegnung oder mehr..das weißt nur dein SCHICKSAL..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Kann das alles noch Zufall sein?

Vielleicht sollte es so sein...damit es kein ZUFALL PRINZIP gibt..:):):):)

Denke ich auch. Ob das Schicksal Lust hat, jede Situation, die jemand für keinen Zufall halten könnte, zu vermeiden/verhindern? :rolleyes:
Ich glaube also, dass nicht hinter jedem "Zufall" schon das Schicksal steht.
Ob das bei dir so ist, musst du aber wohl selbst herausfinden.
 
Hallo Eisfee und alle anderen

Vielen Dank erstmal! Ihr habt mich ein bisshen beruhigt... es ist einfach verrückt, ich kann kaum aufhören daran zu denken und wenn ich versuche mich abzulenken kommt es wieder hoch. Ich sollte diese Gedanken wohl nicht mehr versuchen zu stoppen.

Ja, wir werden uns wieder begegnen, das weiss ich. Ich habe die ganze Nacht nachgedacht und mir ist in den Sinn gekommen, dass es bei meinem Exfreund ähnlich zuging. Da hat mir das Schicksal in die Hände gespielt, so denke ich nun: wenn mir das Schicksal eine Gelegenheit ihm in welcher Form auch immer näher zu kommen soll es so sein, dann ist es gut so. Gibt es diese Gelegenheit nicht, soll es wohl auch so sein und dann ist auch gut so. Wisst ihr was ich meine? Egal, wie es ausgeht, es ist Schicksal wie es ausgeht und das wird zu meinem Besten sein auch wenn ich es vielleicht zwischenzeitlich nicht glauben werde.

Danke euch allen auf jeden Fall. :umarmen:

lg
 
Hallo Sturmkrähe,

Ob Schicksal, Programm oder Zufall - das sind Wörter für Definitionen, für die es kaum Beweise gibt und die Jeder anders interpretiert!

Intuition - oder Bauchgefühl, das ist für mich der Schlüssel!

Auch ich erfahre in meinem Leben Umstände, die ich aus dem Bauch heraus mache oder --- erlebe, die sich hinterher als genau das Richtige nach meiner Auffassung, nach dem Ergebnis, oder nach Erkenntnissen Anderer - heraus kristalisieren.

Was ich Dir damit sagen möchte - höre und handele nach Deiner Intuition! Meiner Meinung nach ist die Intuition die Sprache mit der wir mit unserer Seele Kontakt aufnehmen können.
Während unsere Seele in den Körper inkarniert, stellt sich die Seele Lebensaufgaben, die wir als Mensch leben und erfahren. Dabei wissen wir als bewusster Mensch diese Aufgaben nicht. Durch die Intuiotion teilt uns die Seele Entscheidungen mit, tauscht mit uns Erfahrungen aus, oder gibt uns Informationen --- mit "uns" meine ich den bewussten Teil unseres "Seins".

Das ist meine Ansicht zu dem Thema. Ich habe gelernt meiner Intuition zu vertrauen. Ich bin auch der Meinung, das ich dadurch nicht nur durch meine Seele geführt werde, sondern dass Gott, von dem meine Seele eine Teil ist, mich durch die Intuition führt!
Ich habe in meinem Leben einen extremen Wandel erfahren und vertraue der Führung Gottes. Seitdem geht es mir gut, ich führe ein zufriedenes und glückliches Leben. Auch wenn es Situationen gibt, die im ersten Moment als "negativ" erscheinen, kristalisiert sich im Laufe der Zeit doch heraus, dass aus diesen negativ erscheinenden Situationen sich mein Leben und meine Spiritualität positiv entwickelt.

Gruß Lifthrasir
 
Hallo Lifthrasir

Danke auch dir :umarmen:

Das sind wunderschöne Worte und sie berühren mich sehr. Ich vertraue normalerweise auch meiner Intuition, nur habe ich immer wieder Angst, dass sie mich täuscht und dann mache ich so ein Theater... ;) Dabei hat sie mich noch nie getäuscht.

Und dieses mal sagt sie mir, dass da noch irgendetwas sein wird, wenn ich auch nicht feststellen kann was, in welcher Form und wie weit es geht. Das sagte mir mein Gefühl schon damals vor einem Jahr als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe...und ein Teil dieses Gefühls ist ja bereits Wirklichkeit geworden, also warum sollte es der zweite Teil nicht auch? Das ist mir nach vielem Nachdenken sehr klar geworden - und du hast es gerade bestätigt: Mensch darf seiner Intuition vertrauen, denn sie hat immer Recht! :)

Danke :umarmen:

lg
 
Werbung:
Hallo zusammen

Also, ich habe euch versprochen zu berichten, wenn ich Neues dazu (Interessierte: bitte kurz Eingangspost lesen/überfliegen) weiss.

Jetzt weiss ich etwas "Neues" und doch nichts. Bislang ist diese Person nämlich nicht mehr in meiner Nähe aufgetaucht und im Moment sieht es auch nicht nach einer Möglichkeit aus, ihn wieder zu sehen.

Gibt es also zwei Möglichkeiten:
1) Mein Gehirn hat mir hier einen gewaltigen Streich gespielt, was ich zwar nicht glaube, oder
2) Es passiert noch irgendetwas total Verrücktes, mit dem ich nicht rechne.

Fest steht, dass in meinem Unbewussten zurzeit Unklarheit und Chaos herrschen. Das wird sich aber bald lösen, denke ich, und dann sehen wir, wie das Gefühl sich verändert.

Es ist nicht mehr so wichtig, ich nehme das Leben wie es kommt und wenn das Schicksal nicht vorgesehen hat, dass wir uns begegnen, dann hat es etwas anderes für mich vorgesehen. Witzigerweise glaube ich seit einigen Tagen, dass es gar nicht so eine grosse Rolle spielt. Ich werde es noch erfahren...

lg
 
Zurück
Oben