Rechtfertigungen

diese veralteten strukruren möchten die jungen herren heute aber auch leben.
denn sie lernen es so. und erkennen, die frau ist pötzlich mündig, und das wollen sie unterbinden und werden darin bestätigt.
das leben ist wie gesagt nicht einfach ;)
Siehst du.....das Alte haben sie gelernt....dann lernen die auch das andere ...
Hier kannst du mütterliche Geduld aufweisen gell?
In einem Zeitungsinterwiev wurde ich mal gefragt weilche Eigenschaft Frau haben muss um in der Männerwelt zu bestehen....Meine Antwort : Humor muss man haben. Und genau damit hab ich das auch geschafft.

Ganz besonders liebe Grüße vom Ulien :alien:
 
Werbung:
Siehst du.....das Alte haben sie gelernt....dann lernen die auch das andere ...
Hier kannst du mütterliche Geduld aufweisen gell?
In einem Zeitungsinterwiev wurde ich mal gefragt weilche Eigenschaft Frau haben muss um in der Männerwelt zu bestehen....Meine Antwort : Humor muss man haben. Und genau damit hab ich das auch geschafft.

Ganz besonders liebe Grüße vom Ulien :alien:

männer wollen ihre mütter nicht verlieren und hätten gerne in ihrer freundin oder frau das, was sie in ihrer mutter hatten. umsorgt werden.
ich bin nicht gerne mutter erwachsener männer.

liebe grüße zurück.
 
männer wollen ihre mütter nicht verlieren und hätten gerne in ihrer freundin oder frau das, was sie in ihrer mutter hatten. umsorgt werden.
ich bin nicht gerne mutter erwachsener männer.

nun, das gilt genauso für Frauen und ihre Väter, wobei es da nicht um das umsorgt werden geht, sondern um das versorgt sein.
 
Werbung:
Natürlich den Hunger auf der Erde beenden.
Dann brauchen die Ärmsten auch keine 10 Kinder, die sie im Alter versorgen.
Sieht man doch in unserer "Wohlstandsgesellschaft".
Wer will da noch mehr als 3 Kinder?

Altersvorsorge als alleinigen Grund für zunehmendes Wachstum anzuführen halte ich für zu einfach. Und klar muss auch sein, dass der Geburtenückgang nicht mit vollen Bäuchen korreliert...

Klar ist, dass wir zurzeit alle Menschen ernähren könnten, es aber nicht tun. Die angesprochenen Wachstumsgrenzen verweisen auf andere Probleme: die nachholende Entwicklung der dritt- und zweitwelt staaten und Ressourceknappheit bzw. Ökokrisen. Der Grund dass wir so viele Menschen ernähren können, hägt ja unter anderem auch mit Rodungen, Bewässerungen und anderen Eingriffen ins Ökosystem zusammen...
 
Zurück
Oben