Rechtfertigungen

forjustoneday

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2011
Beiträge
288
Ort
in the middle of nowhere
aus welchem grund muss man rechenschaft ablegen und sich rechtfertigen?

aus welchem grund muss man fremden von sich erzählen, es geht sie doch nichts an.

wie kann man dem aus dem weg gehen?

ist der, der sich nicht erklären will, gleich ein lügner?
 
Werbung:
Vor allem vor Fremden muß man gar nichts rechtfertigen. Und wie man dem aus dem Weg gehen kann? einfach weitergehen.
Worum geht es dir eigentlich im Konkreten?
 
Werbung:
dass man erklären muss, warum man so ist wie man ist.

habt ihr euch nie rechtfertigen müssen für einen charkterzug oder was eben zu euch gehört?

naja wenn mich einer grundlos blöd anmacht dann würde ich auch fragen was das soll und was das eigentliche Probelm ist. Aber generell sich für sich seinen eigenen Charakter rechtfertigen müssen wenn man keinen anderen damit verletzt? nö
 
Zurück
Oben