Rechtfertigungen

Werbung:
Selbst wenn es nur 1 Mrd. Menschen auf der Erde geben würde,
bin ich überzeugt das auch da Menschen hungern würden.
Das ist Politik.

Die 1KindPolitik find ich ist augenauswischerei.
 
Und ich sage(Noch habe ich keine 5 Kinder,weiß auch keiner ob es so mal sein wird)bekomm ich doch zum Ausgleich für die die keine wollen die Kinder.

551px-World-pop-hist-de-2.png
 
Selbst wenn es nur 1 Mrd. Menschen auf der Erde geben würde,
bin ich überzeugt das auch da Menschen hungern würden.
Das ist Politik.

Die 1KindPolitik find ich ist augenauswischerei.

Nichts ändern würde sich, solange sich nichts ändert, vollkommen richtig :thumbup: um etwas zu ändern, sind Veränderungen notwendig, die Veränderungen auch zulassen...

1 Kind Politik wäre die angenehmste Lösung...was denn auch sonst? Eugenik?
 
Und ich sage dir nicht die Bevölkerungsrate ist das Problem sondern die Politik und Einstellung der Menschen.

Dir muss doch klar sein, dass auch das Wachstum seine Grenzen hat...spätestens wenn wir soviele Menschen sind, dass wir uns aufeinander stapeln müssen...du musst also zugeben, dass iwann ein Mensch geboren sein wird, der einer zu viel ist, so, und sobald das verstanden worden ist, muss man über Grenzen nachdenken, Politik hin oder her. Ich bin auch überzeugt davon, dass es möglich wäre alle Menschen zu ernähren, es wäre allerdings nicht möglich alle Menschen auf derzeitigem westlichen Lebensstandard ernähren zu können...
 
Nichts ändern würde sich, solange sich nichts ändert, vollkommen richtig :thumbup: um etwas zu ändern, sind Veränderungen notwendig, die Veränderungen auch zulassen...

1 Kind Politik wäre die angenehmste Lösung...was denn auch sonst? Eugenik?

ich fange mit der veränderung an.
sei autark und du musst dich rechtfertigen.
 
Werbung:
ich fange mit der veränderung an.
sei autark und du musst dich rechtfertigen.

Das sehe ich auch so.... Eine freiwillige Rechtfertigung gebe ich nur ab wenn ich merke das Satements meinerseits nicht unmissverständlich angekommen sind.

Ein Grundsatz ist eben alles interpretierbare zu vermeiden ....klare Linie sozusagen. Dass andere nicht auf meiner Linie liegen ist eben so.....:)

LG Ulien :alien:
 
Zurück
Oben