Töten von Robben..gibt es eine Rechtfertigung ?

Werbung:
LeBaron schrieb:
Ach ja, diese Tierschutzorganisationen! Möchte mal
wissen, wieviele Millionen die an diesen drolligen, jungen Robben an Spendengeldern einkassiert haben.
Der Einsatz wurde nicht von Organisationen sondern aus privater Tasche bezahlt. Es soll ja Menschen geben, die ihr Geld nicht nur in Bier und Autos anlegen. Wobei dir solch Altruismus fremd sein dürfte.

Du bist eh nur neidisch, weil dir keiner was spendet :banane:
 
Elli schrieb:
Der Einsatz wurde nicht von Organisationen sondern aus privater Tasche bezahlt.
Der Einsatz interessiert mich nicht. Meine Frage war,
wieviele hundert Millionen EUR diese Tierschutzorganisationen
durch diese Bildchen und Filmchen verdient haben.
Was meinst du?

Elli schrieb:
Es soll ja Menschen geben, die ihr Geld nicht nur in Bier und Autos anlegen. Wobei dir solch Altruismus fremd sein dürfte.
Geld nicht nur in Bier und Autos anzulegen, ist
also für dich ein Zeichen von Altruismus? Aber nur
bei euch, den Guten, und nicht bei mir, dem Bösen,
nicht wahr? Glaub ruhig weiter dran, wenn du dich
dabei besser fühlst.

Elli schrieb:
Du bist eh nur neidisch, weil dir keiner was spendet :banane:
Ich bin nur nicht abgebrüht genug, das manipulierte Mitleid
anderer auszubeuten.

LB
 
LeBaron schrieb:
Ich bin nur nicht abgebrüht genug, das manipulierte Mitleid
anderer auszubeuten.
Ich bin der Spender - Schlaumeier. Und ausgebeutet wird die Tier- und Umwelt. Und zwar rücksichtslos. Es ginge ja sicher auch etwas sanfter. Aber egal, wenn alles kaputt ist, bauen wir einfach einen neuen Planeten. Leute wie du wissen sicher, wie das geht :D
 
Elli schrieb:
Und ausgebeutet wird die Tier- und Umwelt. Und zwar rücksichtslos.
Von wem?

Elli schrieb:
Es ginge ja sicher auch etwas sanfter.
Eine sanfte Jagd also, aha, Kuschel-Töten quasi.
Wie soll das aussehen, erzähl doch mal.

Also kritisierst du nicht etwa die kanadischen
Quoten, sondern nur die Tötungsmethoden?
Schnelle und sichere Zertrümmerung des
Schädels ist dir also nicht sanft genug. Na gut.
mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag.
Nur rumstänkern, das kann jeder.

Elli schrieb:
Aber egal, wenn alles kaputt ist, bauen wir einfach einen neuen Planeten.
Du und deine selbstlosen Altruisten-Helden werden
uns ganz bestimmt vorher retten.

LB
 
du solltest dich eigentlich mit Scarface zusammentun. Ihr seid beide nur hier zum Rumstänkern und habt auch beide diesen selbstherrlichen IchWeissAllesAmBestenUndIrreMichNieTon drauf.
Ich glaube, du hast mit Esoterik absolut nichts am Hut sondern amüsierst dich hier nur mit deinen aggressiven Posts.
Bedauerlich, wenn dir keine andere Unterhaltung bleibt als zu Provozieren.

Ich erspars mir jetzt, deine traurigen Ergüsse weiterhin zu lesen, die sowieso nicht die Diskussion fördern sollen sondern lediglich deiner Selbstdarstellung dienen.
Inzwischen hab ich schon mehrfach gehört, dass du unter diesem neuen Nick hier bist, weil man dich mit dem alten rausgeworfen hat *lol*

bye bye
 
Elli schrieb:
Ihr seid beide nur hier zum Rumstänkern und habt auch beide diesen selbstherrlichen IchWeissAllesAmBestenUndIrreMichNieTon drauf.
Es erfordert schon einen enormen Realitätsverlust,
deinen absolutistischen Stil zu pflegen und
mein Nachfragen

LeBaron schrieb:
Woher weisst du übrigens, dass...

Möchte mal wissen, wieviele...

Meine Frage war,...

...ist also für dich ein Zeichen von Altruismus?

Aber nur bei euch, ... nicht wahr?

Von wem?

Also kritisierst du nicht etwa die ..., sondern nur die ...?

Wie soll das aussehen, erzähl doch mal.

Na gut. mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag.
unbeantwortet als selbstherrliches Rumstänkern abzutun,

und zugleich deine einzige, völlig unsachliche Aussage zur Sache

Elli schrieb:
Die prügeln bevorzugt die Babys nieder und ziehen denen dann oft noch lebendig brutalst das Fell ab. Dann sitzen weinende Mütter neben dem Kadaver

in einem fort mit arroganten, überheblichen persönlichen
Angriffen wie

Elli schrieb:
So weit vor würdest DU dich ... natürlich nie wagen...

du plapperst ... die von dir bevorzugten Medien nach...

Menschen..., die zu schwach sind, die Realität zu ertragen.

Es soll ja Menschen geben, die ihr Geld nicht nur in Bier und Autos anlegen.

Wobei dir solch Altruismus fremd sein dürfte.

Du bist eh nur neidisch, weil dir keiner was spendet

Schlaumeier

Leute wie du wissen sicher, wie das geht

nur hier zum Rumstänkern

diesen selbstherrlichen IchWeissAllesAmBestenUndIrreMichNieTon

amüsierst dich hier nur mit deinen aggressiven Posts

dir keine andere Unterhaltung bleibt als zu Provozieren

deine traurigen Ergüsse

die sowieso nicht die Diskussion fördern sollen

sondern lediglich deiner Selbstdarstellung dienen

Inzwischen hab ich schon mehrfach gehört, dass du ... *lol*
zu "belegen".

Dein inakzeptables Vorgehen nennt man "poisoning the well",
Brunnenvergiftung.

Du bist eine Brunnenvergifterin, Elli.

Die Moderatoren gestatten mir diesen einen persönlichen,
jedoch überzeugend belegten Vorwurf nach der ganzen Reihe
bösartiger Beleidigungen von deiner Seite.

LB
 
LeBaron schrieb:
Ich bin nur nicht abgebrüht genug, das manipulierte Mitleid anderer auszubeuten.

Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert! Aber ich muss diesem Kerl doch tatsächlich mal recht geben!!! :schaukel:
Und das ganz besonders im Bezug zu Sir Paules ewigem Bestreben rund um den Tierschutz.
Der bekloppte Multimillionär nach 4 Akkorden hat zwar Recht wenn er sagt: Die Praxis sei „ungerechtfertigt, überholt und wirklich entsetzlich (...)
Aber man sollte dabei nicht seine Motivation übersehen ... der Typ will einfach nur nicht in Vergessenheit geraten. :stickout2
Ich seh den verwirrten alten Mann schon im grünen Hemdchen im Sherwood Forrest aufm Baum hocken und auf die per Gesetz verbotenen Beagels und Reiter warten. lol Die Vorfreude dergleichen in der Presse zu lesen ist verdammt gross. :D

Nun denn, genug gelacht - zurück zum Thema: im Zuge der industrialisierung der Kunststoff-, Leinen- und Baumwollklamotte, finde ich es so unnötig wie ein Kropf Tiere alleine wegen ihres Fells abzuschlachten. Es kann m.E. unter Umständen sogar als Raubmord an der Natur angesehen werden. Nur sollte man bei dieser Anschuldigung genau in Augenschein nehmen, wer dabei den Reibach macht. Oftmals sind es nicht die mit dem Knüppel in der Hand...
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert! Aber ich muss diesem Kerl doch tatsächlich mal recht geben!!! :schaukel:
Den Knopfäugelchen der Robbenbabies sei dank!

Moludeami schrieb:
Und das ganz besonders im Bezug zu Sir Paules ewigem Bestreben rund um den Tierschutz.
Der bekloppte Multimillionär nach 4 Akkorden hat zwar Recht wenn er sagt: Die Praxis sei „ungerechtfertigt, überholt und wirklich entsetzlich (...)
Den Geisteszustand von Paule möchte ich - meiner
üblichen Zurückhaltung folgend - nicht bewerten.

Den Geldeszustand von ihm muss ich aber als
Multimilliardär zurechtrücken. Ich glaube, ihm
gehört mittlerweile halb England.

Moludeami schrieb:
Aber man sollte dabei nicht seine Motivation übersehen ... der Typ will einfach nur nicht in Vergessenheit geraten. :stickout2
Dann sollte er mal ein paar hundert Millionen spendieren
in einen Sozialfond für notleidende Robbenjäger!
So könnte er das Problem lösen, ohne die Robben
wochenlang zu "beobachten" und alle wären glücklich.

Moludeami schrieb:
Nun denn, genug gelacht - zurück zum Thema: im Zuge der industrialisierung der Kunststoff-, Leinen- und Baumwollklamotte, finde ich es so unnötig wie ein Kropf Tiere alleine wegen ihres Fells abzuschlachten.
Naja, also ich persönlich trage lieber Lederschuhe
statt Plastiklatschen. Meine Frau hängt sich auch mit
Vorliebe Ledertäschchen um, und keine Plastiktüten.
Aber jedem das seine.

Diese Robben haben sich übrigens auch - unter dem
speziellen Schutz von Greenpeace - vermehrt wie
die Karnickel. Sie bevölkern jetzt auch Flüsse, wo
sie die Lachsbestände wegmassakrieren. Robben sind
Jäger, da können sie als Babies noch so süss aus
dem Fell gucken. Sie fressen 10 KG Fisch pro Tag,
bei 6 Millionen Robben in Kanada macht das mal eben
60 Millionen KG Fischvernichtung. Jeden Tag! Das passt den
Fischern nicht unbedingt - von den Fischen mal nicht
zu reden. Aber die armen Fische haben halt hässliche
Glubschaugen und keine niedlichen Knopfäugelchen,
die einen unschuldig anblinzeln. Pech.

Moludeami schrieb:
Nur sollte man bei dieser Anschuldigung genau in Augenschein nehmen, wer dabei den Reibach macht. Oftmals sind es nicht die mit dem Knüppel in der Hand...
Das sind sie niemals. Greenpeace hat übrigens
ohne es zu wollen Grönländische Robbenjäger -
Inuit - in sozialen Ruin, Alkoholabhängigkeit und
Suizid getrieben. Greenpeace hat sich für diese
katastrophale Nebenwirkung ihrer Kampagne offiziell
bei Grönland entschuldigt!

LG
 
Zurück
Oben