Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder nicht Raucher, das ist hier die (Um)Frage.


  • Umfrageteilnehmer
    70
Nicht zu vergessen,das Passiv-Rauchen das Leben von Nichtrauchern auch verkürzt,da sie ungefiltert den Qualm einatmen

Das ist schon wissenschaftlich untersucht worden!

Ach, ja?
Woher willst das denn so genau wissen? Weil es irgendwo in der zeitung gestanden hat?

@sage Woher willst Du wissen,das das nicht stimmt?Auch Zeitungsleser?


...nicht zu vergessen, dass auch Nichtraucher das Leben von Rauchern verkürzen

Schon witzig,auf welche lustigen Sätze Menschen so kommen!:schnl:

Shin Teth
 
Werbung:
Ich denke schon das Nichtraucher durch das passiv rauchen auch ungesund leben, aber ich war letztes wochenende weg, da waren alle raucher außer mir und dann musste ich mir noch anhören:

"Aber du weißt schon das der Arzt, gerade wenn man schwanger ist, rät weiter zu rauchen, man soll gar nicht aufhören"

oder

"Du lebst als passiv raucher sowieso ungesünder als wir"

Ich denke ein Stück weit kann man sich auch etwas einreden um 'ne Ausrede zu haben, nicht aufhören zu müssen. Dann kann man ja einfach dazu stehen und sagen "Ich möchte nicht aufhören" aber braucht nich sowas vorschieben... Aber "andere machen's ja schließlich auch so"
 
Tja,
ich habe selbst noch nie geraucht.
Nicht einmal probiert.
Da haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet, wa?

Lg
Lifestream
 
@anni, naja das ist nicht unrichtig, untersuchungen haben ergeben, dass wenn eine frau schwanger ist und von heute auf morgen zum rauchen aufhört, das baby dann entzugserscheinungen haben kann, natürlich nicht muss aber kann (was laut untersuchungen sehr oft vorkommt). denn einfach von heute auf morgen aufhören heisst ja nicht, dass der körper auch von heute auf morgen, plötzlich kein nikotin mehr in sich hat. das gift abzubauen dauert laut untersuchungen ca. 3 jahre, bis du wirklich komplett rein davon bist.

und das mit dem passiv rauchen stimmt auch, dass diese viel ungesünder leben, das alles hab ich in einer doku gesehen, mit ehemaligen rauchern, nichtrauchern, ärzten und wissenschaftlern.
 
@anni, naja das ist nicht unrichtig, untersuchungen haben ergeben, dass wenn eine frau schwanger ist und von heute auf morgen zum rauchen aufhört, das baby dann entzugserscheinungen haben kann, natürlich nicht muss aber kann (was laut untersuchungen sehr oft vorkommt). denn einfach von heute auf morgen aufhören heisst ja nicht, dass der körper auch von heute auf morgen, plötzlich kein nikotin mehr in sich hat. das gift abzubauen dauert laut untersuchungen ca. 3 jahre, bis du wirklich komplett rein davon bist.

Ich habe langsam aufgehört, so dass ich selbst kenie Entzugserscheinungen hatte! Aber das Kind einer Mutter, die die ganze Schwangerschaft weiterraucht, hat Entzugserscheinungen wenn es auf die Welt kommt, da kann man das nicht langsam abgewöhnen, das Kind wir einfach damit konfrontiert und leidet darunter! Da gibt's für mich keine Aurede...

und das mit dem passiv rauchen stimmt auch, dass diese viel ungesünder leben, das alles hab ich in einer doku gesehen, mit ehemaligen rauchern, nichtrauchern, ärzten und wissenschaftlern.

Wenn ich mit jemandem am Tisch sitze, der raucht ist es sicher ungesund für mich, aber keiner kann mir erzählen, dass es schlimmer ist, wie wenn ich mir selbst 'ne Zigarette anstecke und daran ziehe...
 
Wenn ich mit jemandem am Tisch sitze, der raucht ist es sicher ungesund für mich, aber keiner kann mir erzählen, dass es schlimmer ist, wie wenn ich mir selbst 'ne Zigarette anstecke und daran ziehe...

Ich würde den Typen einfach zum Aufhören "überreden".
Wenn nicht mit Worten dann stecke ich sein Glimmstengel einfach in sein Getränk.
Hat selbst schuld.

Lg
Lifestream
 
ich rauche und find das gut so

zur Lebenserwartung... man kann lange leben und nicht leben und kurz leben und viel leben

die Radikale Radikale Raucherfraktion
 
¿Tienes razón estúpido?

Ich hoffe doch das du dann andere Leute nicht belästigst, mit deinem Rauchen.

Lg
Lifestream
 
hm

genau so wie ich hoffe, dass die nichtraucher mein rauchen nicht belässtigen mit ihrem Gesundheitstripp... was leider in letzter Zeit immer mehr der Fall ist

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben