Räuchern bzw Reinigen!!!

Danke Mistikengel!

Sie lebt weder in Österreich, noch in Deutschland, also keine Therapie, keine Möglichkeit aufzuarbeiten! Nur Medikamente und ich! Sie lebt übrigens außerhalb der EU...

Tja, danke nochmal, vielleicht der Glaube an Räucherung hilft ihr.


GLG

Gabi
 
Werbung:
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Räuchern.....

Kennt jemand die Räucherrin Frau Herzog????
Ich räucher nach ihrem muster und ich bin begeistert.....

wie räuchert ihr und was hat euch das schon gebracht?????

liebe grüße

Hallo bin zwar nicht Frau Herzog aber mache meine Räuchermittel auch alle selber vom anpflanzen bis zum räuchern!:umarmen:
 
Hallo Gabi,

ich hoffe das Beste für dich und deine Mutter! Möge sie etwas finden, das ihr Kraft und Zuversicht gibt und auch du, dass du stark genug bist damit umzugehen.

Um zum Thema zurückzukommen - ich baue meine Kräuter nicht selbst an, geschweige den Bäume für Harze, aber beim Wandern und Spazieren in der freien Natur hab ich immer ein paar kleine Plastikbeutelchen mit um Harze und Kräuter zu sammeln ;-)
 
Werbung:
Hallo liebe Gabi, das mit dem weissen Salbei ist sehr wirkungsvoll und hilft so manchen aber man muss nach her auch wieder gute Energie rein räuchern.
Ich räuchere immer mit Sweetgras nach und es geht mir sehr gut, obwohl ich gleich weit unten wenn nicht noch tiefer war wie deine Mutter,musste auch eine handvoll Tabletten schlucken aber seit ich mich selber raus holte habe ich so viel erreicht dass ich ehrlich sehr stolz auf mich selber bin!
In der Situation was deine Mutter gerade durch macht nimmt man keine Hilfe an,man kann nur hoffen dass einem ein anderer hilft und bei mir war es auch die Tochter!
Also wenn du noch fragen hat schreib mir bitte auf meine PN!
Alles gute und viel Glück und Liebe Eveline

Liebe Mystkengel!

Danke für Deine Freundschaft! Ich kann leider keine PN schicken so lang ich keine 20 Beiträge verfasst habe. Hoffentlich geht das schnell, dann gebe ich Dir auch meine Adresse und Tel.

GLG

Gabi
 
Zurück
Oben