Rauchen ist blöd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rauche gerne...
Nicht genug das ich Tabak in rauhen Mengen verbrenne, neun, ich räuchere zusätzlich noch - manchmal sind die Sichtweiten hier unter 3 Meter!

Bin aber nicht Blöd deswegen... *schmoll*

Nur albern, aber das war ich auch ohne Rauchen... :D

*lach*

Tja, wir Raucher müssen wohl damit leben, dass wir bald zu einer sozial geächteten Spezies gehören, so wie es in Amerika größtenteils wohl schon ist.

Hat doch aber auch sein Gutes: In meiner Jugend mußte man schon Cannabis rauchen um zu zeigen, dass man gegen die Gesllschaft rebelliert. Die Jugend von morgen wird das schon zeigen können, indem sie nur Tabak raucht. Das wird dann schon ausreichen, um die Gesellschaft auf die Palme zu bringen... ;)
 
Werbung:
Tja, wir Raucher müssen wohl damit leben, dass wir bald zu einer sozial geächteten Spezies gehören ....

Ha no! Ihr habt ja auch lang gnug die Nichtraucher geächtet und missachtet.

Jetzt kriegt ihr vielleicht mal einen winzigen Teil jener Medizin zurück, die ihr jahrzehntelang ausgeteilt habt. :)

Warum auch nicht?

Denn Rauchen ist echt nicht "schick". :party02:

Es war schon immer blöd. Nur haben es manche nicht gemerkt. :weihna1
 
Ha no! Ihr habt ja auch lang gnug die Nichtraucher geächtet und missachtet.

Jetzt kriegt ihr vielleicht mal einen winzigen Teil jener Medizin zurück, die ihr jahrzehntelang ausgeteilt habt. :)

Sorry, ich habe in meinen ganzen Leben noch keinen Nichtraucher persönlich angegriffen, weil er Nichtraucher ist. Ich hatte sogar selber für mehrere Jahre mit dem Rauchen ganz aufgehört, in der Zeit in der ich zwei Kinder bekommen habe.
Aber ich möchte auch nicht von Leuten wie Dir hier persönlich angepöbelt werden, nur weil ich ab und an rauche...
 
Sorry, ich habe in meinen ganzen Leben noch keinen Nichtraucher persönlich angegriffen, weil er Nichtraucher ist.


Du vielleicht nicht.

Aber genug andere Raucher halten Nichtraucher für irgendwie abartige "Spaßbremsen" und verbitterte lebensfeindliche Rumnörgler, die NICHTS genießen können. :confused:

Und warum?

Weil manche Raucher in ihren vernebelten Hirnen sich ein Leben ohne Rauch schon gar nicht mehr vorstellen können. :party02:

Und selber NICHTS genießen können, ohne ihren dämlichen Baby-Schnuller-Ersatz im Mund. :party02:

So ist das leider.

Normale Menschen können die Welt auch ohne Rauch genießen. :liebe1:

Aber vielen Rauchern geht diese einfache Tatsache nicht mehr durch die von Rauch gegerbte Hirnrinde.

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben