Sisha Rauchen

Bei uns in Düsseldorf gibt es irgendein Cafe, wo sich Leute treffen um Shisha zu rauchen. Dort werden auch Kids bedient, die erst 13 sind. Bisher dachte ich immer Shisha sei ohne Tabak, da viele Eltern es ihren Kindern bedenkenlos zu erlauben scheinen und ist der große Run auf der Schule meiner Tochter. Glücklicherweise steht sie diesen Dingen von sich aus sehr argwöhnisch gegenüber. *puh....* Glück gehabt.
 
Werbung:
Also laut einer Ärztezeitschrift hat ein 1x mal Shisha 30-fache Menge an Teer wie eine normale Zigarette.

Ich find Shisha in Gesellschaft gut... naja ich paff nur weil ich schon n paar mal fast umgekippt wär *gg*

lg
-der Threadnekromant
 
Hi Du!!
Auch von einer gewöhnlichen stärkeren Zigarette bist du kurze Zeit berauscht. Es ist legal!!....

sowas nennt sich tabak-flash umgangssprachlich ...
bei rauchern bzw. starken rauchern ... naja die merken das ja nicht,
weil die ja eh keine puste haben ...

aber wenn ein nichtraucher ... schnell eine tschick raucht....
dann ist der könnte man sagen ja berauscht/benebelt / sein kreislauf macht sich halt bemerktbar weil er eigentlich gewohnt ist wie eigentlich normal tief frische luft zu holen ....

also das ist bei legalen tabak schon der fall ... OHNE beimengung von irgendwelchen anderen zeugs was nicht die tabakindustrie dazugibt!

liebe grüße vom liber
 
was sagt ihr dazu?? ist das auch so gefährlich wie kiffen?

Hallo meine Lieben!! Kiffen gefährlich????
In Holland ist es erlaubt, in der medizin wird es als Heilmittel verschrieben
Und mal ganz ehrlich. Hab noch nie gehört das sich jemand tot gekifft hätte.
Man sollte damit umgehen können, da es eine sogenannte EINSTIEGSDROGE ist. Aber kiffen selbst ist harmlos. Nach 7 Jahren erfahrung kann ich das mit ruhigen Gewissen sagen.
Wasserpfeifen sind für die Lungen nicht so toll- ob man das mit Zigaretten vergleichen kann ist fraglich!!
Niki
 
Schalom Niki

Gefährlichkeit hat nicht nur etwas mit Tödlichkeit zu tun, sondern auch mit Psychischer Gefählichkeit oder körperlicher Nebenwirkung.
Im Vergleich zu anderen Drogen ist kiffen zwar harmlos, aber trotzdem hat Hanf gesundheitsgefährtendes Potential (genauso wie rauchen, Alkohol oder Kaffe).
z.b. kann kiffen zu Depression führen und in manchen Fällen Psychosen auslösen. Ausserdem, wenn man den Hanf raucht, vermischt mit Zigratten und das ganze filterlos hat man in jedem Joint auch noch die Schadstoffe der Zigarette. Alos ganz so Harmlos ist Kiffen auch wieder nicht, vorallem nicht, wenn Teenager kiffen.

Liebe Grüsse

FIST
 
alles ist wenn man es in übermässigen Mengen konsumiert schädlich. und jeder reagiert sicher anders drauf. meine freundin kifft tägl. 2-4 joints am Tag und das seid 12 Jahren, sowie einige andere in meinen freundeskreis und bis jetzt hab ich noch nie von depressionen oder der gleichen gehört oder mitbekommen. aber das soll keine mahriuana- werbung sein. aber das kleinste übel ist meiner meinung nach kiffen. Niki
 
bis jetzt hab ich noch nie von depressionen oder der gleichen gehört oder mitbekommen

aber es ist möglich - glaube mir
natürlich kann es auch als anti-depressiva missbraucht werden - funktioniert in beide seiten.

aber so ist das doch mit allem denk ich ...

lg
 
Werbung:
ja, was soll i sagen. hab halt keine negativen bis jetzt bemerkt- oder gehört.
darum kann ich es mir nur schwer vorstelln.
Niki
 
Zurück
Oben