Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, diese Bowen-Methode wurde vor weit über 60 Jahren entwickelt und ausser privaten Anekdoten, wie von dir jetzt, wurden in der gesamten Zeit keinerlei Nachweise erbracht - vor allem keine wissenschaftlich/medizinisch haltbaren.
Von daher halte ich deine Prognose, dass diese Behandlung bald offiziell verschrieben/empfohlen wird, für weit hergeholt.
Kannst du gerne bezweifeln. Mir ist das egal. Was "bald" sein soll ist relativ. Die Krankenkasse wird wissen, aus welchem Grund sie Kosten gerade dieser beiden Behandlungsmethoden zum Teil jetzt schon refundiert. Je mehr Menschen sich mit diesen Methoden behandeln lassen und dadurch ihre Gesundung schneller erfolgt oder sich erheblich verbessert, umso scneller wird das passieren.
 
Werbung:
***Da außer Persönlichem und OT anscheinend nichts mehr kommt, mach ich den Thread zu.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben