Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb nicht davon, das alle als alternativ gemeinten Methoden anerkannt werden. Die, die ich nannte, werden schon seit mind. 30 Jahren erfolgreich angewendet. Ich selbst habe einen Teil Bowen absolviert und in der geforderten Praxis für eine mögliche Prüfung die Heilerfolge bei 7 Personen Life miterlebt. Heilerfolge, die sich nicht nur auf das Physische auswirkten, sondern auch auf Psyche und zur Besserung der Lebensumstände führten. Meiner Tochter hab ich mit den Bowen- Anwendungen 2 Jahre Zahnspange tragen und mir viel Kosten erspart-normal muss man je Zahnspange Ca. 3 Jahre tragen lt. Zahnarzt- meine Tochter brauchte Diese nur 1Jahr, zur Verwunderung des Zahnarztes- was aber nicht wenigen Zahnärzten bekannt ist, dass diese Bowen- Anwendung so wirkt, dass sich die Zähne und das Kiefer schneller stellen-Is bloß dann nicht mehr so lukrativ für die Zahnärzte, weshalb sie dieses Wissen lieber für sich behalten.

Nun ja, diese Bowen-Methode wurde vor weit über 60 Jahren entwickelt und ausser privaten Anekdoten, wie von dir jetzt, wurden in der gesamten Zeit keinerlei Nachweise erbracht - vor allem keine wissenschaftlich/medizinisch haltbaren.
Von daher halte ich deine Prognose, dass diese Behandlung bald offiziell verschrieben/empfohlen wird, für weit hergeholt.
 
Werbung:
:ROFLMAO:

Es ist einfach nur offensichtlich. Hin und wieder lese ich so etwas gern, es trägt zu meiner Erheiterung bei.

P.S. Gut, dass der Faden wieder geöffnet ist.
Da hast du aber lange gebraucht, bis dir was einfiel (erst stand da länger nur ein Satz ... )

Mach es dir nicht so schwer und schreibe einfach etwas Inhaltliches, wenn dir das möglich ist (chrchr).
 
Soweit kommt s noch :D

Eben!
Ist vollkommen sinnlos, sich zu beklagen, dass es hier nicht so läuft, wie man 's gern hätte.
Man hat immer die Möglichkeit, selber was einzurichten, wo es wenigstens theoretisch so laufen kann, wie man 's will.
Am besten läuft 's, wenn man alleine ist, da kriegt man nie Gegenwind. :D
 
Männer würden sich erstmal gegenseitig in die Fresse hauen und dann feststellen, dass sie Freunde sind

Führt das automatisch zu Freundschaft, wenn Mann sich gegenseitig in die Fresse haut oder kann es auch vorkommen, dass Mann es tut und feststellt, dass da trotzdem keine Freundschaft ist?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben