Ausbildung zum Medium!

Hallo, ich bin auch neu hier. Ich glaube schon dass man diese Gabe weiter ausbilden lassen kann. In England ist es gang und gebe, dass dort die Medien in Kreisen von Gleichgesinnten von einem anderem ausbildenden Medium lernen. Wir hier in Deutschland sind da noch etwas hinterweltlicher und haben auch nicht allzuviel Möglichkeiten, die entsprechenden Kreise oder Lehrer zu finden. Es gibt in England eine (Uni) für diese Ausbildung in der fast alle namhaften englischen Medien gelernt haben. Dort gibt es 1 mal im Jahr ein einwöchiges übersetztes Seminar für Deutschsprachige Interessierte.
Ich denke das es schon viele mit einer medialen Gabe gibt, genau wie viele andere Gaben, aber selbst wenn jemand sehr musikalisch sein mag wird er üben um sein Talent weiter zu fördern. Ich wünsch euch alles liebe Josielia
 
Werbung:
Zurück
Oben