Ausbildung zum Medium!

Werbung:
hallo,

kann deine meinung/erfahrung teilen - bei mir sind es allerdings filme- keine bilder. bin auf der suche nach antwort wie man diese abrufen kann- bislange kamen sie einfach so und überraschend.

lg sedna

Ich hab seit meine Kindheit diese " Filme" . Es kommt auch immer drauf an, wie ich selber drauf bin, mal sind es nur Bilder, manchmal Filme. Ich kann sie aufrufen, bzw. wenn ich mich auf Menschen konzentriere kann ich was empfangen. Manchmal kommen Bilder und Filme aber auch einfach so, aus heiterem Himmel und ich kann sie dann nicht kontrollieren, dann soll ich sie kriegen, wer weiß warum :D[/QUOTE]

hallo kimama

vielen dank, ich werde es einmal versuchen mich auf jemanden zu konzentrieren, ich hoffe dass es bei mir dann auch so funktioniert.
ich habe als kind, so weit ich mich erinnern kann nur träumen gehabt.
die dann eingetroffen sind. erst in den letzten 4 jahren empfange ich diese filme. aber wie gesagt, immer unkontrolierter weise.
ich danke dir nochmals für den tipp.
lg sedna
 
Hallo,

es wäre lieb, wenn jemand von euch mir Tipps und Anregungen geben könnte, wie man sich am besten zum Medium bzw. esorterischen Lebensberater ausbilden lässt. Klar, die Begabung muss da sein (es haben mir schon viele gesagt und so langsam glaube ich es selbst, dass die Dinge, die bisher passiert sind und meine hellseher. Träume mir diese Gabe bestätigen). Es geht um Kurse und Fortbildungen, besonders im Bereich Kartenlegen. Vielleicht hat auch jemand Adressen oder kann mir evtl. sogar selbst weiterhelfen.
Und eine Frage an alle, die ihre Gabe erkannt haben: Habt ihr anfangs auch gedacht, alles wäre Einbildung und ihr seid womöglich verrückt? Ich meine, jemand, der mit Esoterik nichts am Hut hat, würde so etwas sowieso nicht glauben und mit solchen Menschen spricht man am besten auch nicht darüber.

viele Grüße

Wieso spricht man mit Menschen die an "sowas" nicht glauben nicht?
Berührungsängste?
Hast du Angst dass es auch eine andere Möglichkeit gibt Menschen zu helfen?
Hast du Angst dass du doch nicht so hellsichtig bist wie du meinst?
Also, wieso sprichst du nur mit Menschen die meinen, oder denken sie sind Hellsichtig?
Was ich meine ist folgendes:
Könntest du dir vorstellen auch mit Menschen zu reden die eine andere Sicht der Dinge haben?

Was würdest du dabei verlieren? Ich denke nichts.

lg
hadde
 
Hallo zusammen!
Bin neu hir.
Ich habe gehört das jedes Medium im Dachverband eingetragen ist.
Die müssten es doch wissen.
Emine
 
Als medium wird man geboren das kann man nicht lernen diese gabe ist ein geschenk von Gott an manche Menschen die er ausgesucht hat um ihn zu dienen.
 
hallo,

kann deine meinung/erfahrung teilen - bei mir sind es allerdings filme- keine bilder. bin auf der suche nach antwort wie man diese abrufen kann- bislange kamen sie einfach so und überraschend.

lg sedna

Ich hab seit meine Kindheit diese " Filme" . Es kommt auch immer drauf an, wie ich selber drauf bin, mal sind es nur Bilder, manchmal Filme. Ich kann sie aufrufen, bzw. wenn ich mich auf Menschen konzentriere kann ich was empfangen. Manchmal kommen Bilder und Filme aber auch einfach so, aus heiterem Himmel und ich kann sie dann nicht kontrollieren, dann soll ich sie kriegen, wer weiß warum :D[/QUOTE]



vielleicht könnt ihr euch beobachten in welchen situationen der film abläuft? was ihr gerade macht? wie ihr euch fühlt? usw
 
Als medium wird man geboren das kann man nicht lernen diese gabe ist ein geschenk von Gott an manche Menschen die er ausgesucht hat um ihn zu dienen.

warum nimmt er den schwarzen schafen dann diese gabe nicht wieder weg wenn sie durch ihren freien willen, den er ihnen ja auch gegeben hat, ihn doch nicht dienen wollen?
er nimmt es denen auch nicht wieder weg die es mehr als fluch sehen?
er trägt somit volles risiko, warum tut er das?
 
Werbung:
Hallo,

es wäre lieb, wenn jemand von euch mir Tipps und Anregungen geben könnte, wie man sich am besten zum Medium bzw. esorterischen Lebensberater ausbilden lässt. Klar, die Begabung muss da sein (es haben mir schon viele gesagt und so langsam glaube ich es selbst, dass die Dinge, die bisher passiert sind und meine hellseher. Träume mir diese Gabe bestätigen). Es geht um Kurse und Fortbildungen, besonders im Bereich Kartenlegen. Vielleicht hat auch jemand Adressen oder kann mir evtl. sogar selbst weiterhelfen.
Und eine Frage an alle, die ihre Gabe erkannt haben: Habt ihr anfangs auch gedacht, alles wäre Einbildung und ihr seid womöglich verrückt? Ich meine, jemand, der mit Esoterik nichts am Hut hat, würde so etwas sowieso nicht glauben und mit solchen Menschen spricht man am besten auch nicht darüber.

viele Grüße


Grüß Dich Astro11
Als Lebensberater gibt es bestimmt haufenweise viele esotherische Kurse und Angebote.
Schau einfach im Internet.
Ich selbst habe Parapsychologie im Fernstudium studiert.Es wird so dargestellt das alles erlernbar ist!"Achtung"

Medialität hat mit deiner Aufmerksamkeit,
deiner Lebensenergie ,deinen zugängen zu dir selbst,
deinem Selbstbewusstsein aber auch von deinnem Lebensweg zu tun.
Was ich dir damit dagen will ist das mann sich sehr wohl für Medialität öffnen kann und auch sehr viele erfahrungen dabei sammeln kann dennoch muss man eines sehen
bestimmte themen bleiben einem dennoch verschlossen!!!
und vor allem sind sie auch nicht für alle immer gut!!!!man muss auch damit umgehen können!!!
Das entscheidende ist das du dich erkennen darfst und deine Individuellen Zugänge findest........und vieles mehr.
Ob Medialität wirklich erlernt werden kann "warum nicht".
Dennoch auf diesem Weg der inneren reife
habe ich es eher so erlebt das viele dinge die Wirklich für mich mit Medialität (im Sinne von Medium )zu tun haben man als Geschenk bekommt,(viel dinge muss man sich erwerben!)
und das muss man wirklich erleben.das kann man nicht erlernen!!!!!

....wie gesagt Kurse gibt es wie Sand am Meer!!!
denke daran die Perle liegt nicht am heißen Strand sondern liegt tief Meer!!

lg.srups:)
 
Zurück
Oben