Steyr Umgebung - Tarot

gunnloed

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hallihallo!

Versuche ich mal so ganz konkret: es legen soooo viele Tarotkarten, warum kenne ich niemandem? Es kann nicht sein, dass in meiner Nähe niemand ist, der/die gerne mal mit jemandem zusammen legen würde!

Es wäre auch schön, wenn diejenige etwas älter wäre, ich bin auch nicht mehr 16. (*hüstel* bin schon 42)

Ich habe noch einige esoterische Interessen, aber hauptsächlich fehlt mir jemand für gemütliche gemeinsame Kartenlegen und deuten.

Zu so einem grossen Forum-Treffen würde ich wahrscheinlich garnicht hingehen, bin nicht so der Typ für solche grosse Veranstalltungen. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als hier mal so zu versuchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden!

LG: Gunni
 
Werbung:
gunnloed schrieb:
Hallihallo!

Versuche ich mal so ganz konkret: es legen soooo viele Tarotkarten, warum kenne ich niemandem? Es kann nicht sein, dass in meiner Nähe niemand ist, der/die gerne mal mit jemandem zusammen legen würde!

Es wäre auch schön, wenn diejenige etwas älter wäre, ich bin auch nicht mehr 16. (*hüstel* bin schon 42)

Ich habe noch einige esoterische Interessen, aber hauptsächlich fehlt mir jemand für gemütliche gemeinsame Kartenlegen und deuten.

Zu so einem grossen Forum-Treffen würde ich wahrscheinlich garnicht hingehen, bin nicht so der Typ für solche grosse Veranstalltungen. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als hier mal so zu versuchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden!

LG: Gunni

naja grundsätzlich wird es sicher jemanden in deiner umgebung geben, aber vielleicht nicht im forum. so weit ich weiß war da mal jemand in münichholz, eine wahrsagerin, die auch tarotkarten gelegt hat. ich weiß nicht mehr wie sie heisst, sie hat auf alle fälle ein paar hunde. ich hab fast neben ihr gewohnt.

sie verlangt nicht mal geld dafür, nur das was du persönlich hergeben möchtest.

wenn du überhaupt so im spirituellen bereich jemanden suchst, da gibt es in steyr genug, auch jemand der seminare macht. mikota werner, er arbeitet bei pro mente, in der psychosozialen beratungsstelle, frag mal dort nach, vielleicht hat er ja auch adressen.

wir haben jetzt vor im frühling mal ein forumtreffen in oö zu machen, viellleicht kommst du vorbei und es ergibt sich was, wer weiß ;)
 
Zurück
Oben