Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn’s nach mir ginge, würde ich sogar alle , die mit Esoterik nichts am Hut haben aus dem Forum schmeißen und Du gehörst nun einmal dazu. In jedem anderen Themenforum wäre es normal, diejenigen, die damit nichts am Hut haben zu entfernen.
Dies hier ist das Forum "Gesundheit und Beratung" mit dem Unterforum "Psyche und Persönlichkeit" - und nun stellt sich die Frage, wer von uns beiden hier eher fehl am Platz ist.^^ (wenn es nach deiner Einteilung ginge)

"Rausschmeißen" kommt regelmäßig dann, wenn es keine Argumente mehr gibt und mir macht es stets ein ziemlich ungutes Gefühl, wenn man so mit Andersdenkenden (ganz egal, in welchem Bereich) umgehen möchte.
 
Wenn’s nach mir ginge, würde ich sogar alle , die mit Esoterik nichts am Hut haben aus dem Forum schmeißen und Du gehörst nun einmal dazu. In jedem anderen Themenforum wäre es normal, diejenigen, die damit nichts am Hut haben zu entfernen.

*wollja!* ..... eliminiert sie, diese ungläubigen, die nix anderes im sinn haben als unsere einzig wahre wahrheit zu vergiften! weg mit ihnen! :angry2:
 
Dies hier ist das Forum "Gesundheit und Beratung" mit dem Unterforum "Psyche und Persönlichkeit" - und nun stellt sich die Frage, wer von uns beiden hier eher fehl am Platz ist.^^ (wenn es nach deiner Einteilung ginge)

"Rausschmeißen" kommt regelmäßig dann, wenn es keine Argumente mehr gibt und mir macht es stets ein ziemlich ungutes Gefühl, wenn man so mit Andersdenkenden (ganz egal, in welchem Bereich) umgehen möchte.

Nein, dieses Forum heißt Esoterikforum und es ist das normalste der Welt , das es für Menschen ist, die sich mit Esoterik beschäftigen.
Es mag Schnittpunkte zu anderen Themen geben, wie auch in diesem Thread ersichtlich, aber die Diskussion hätte deutlich mehr Gehalt, wenn die dort Schreibenden eigene Erfahrungen zum Schamanismus oder in dessen Kontext in der Einnahme von Substanzen aufzuweisen hätten.Esoterik ist das Fundament, auf dessen Grundlage auch die Unterforen zu betrachten sind.
***Persönlicher Angriff gelöscht.***, und meinst nun, dessen Phänomene seien die gleichen, wie Du sie in der Esoterik wiederfindest.
Um so wichtiger und zu eurem eigenen Schutz sollte sich Deinesgleichen hier nicht aufhalten. Nebenbei zieht es die gesamte Szene in euer verworrenes Krankheitsbild. Inzwischen gibt es hier soviele angeschlagene Menschen, das es vermutlich einfacher wäre, das Forum Patientenforum zu nennen. Der nächste Thread, wo Du Dich austoben kannst ist ja bereits eröffnet. Sämtliche Schamanen sind bereits erfolgreich weggemobbt und nun dürfen all die angeschlagenen Persönlichkeiten ihre Kompetenz zum Besten geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mir macht es stets ein ziemlich ungutes Gefühl, wenn man so mit Andersdenkenden (ganz egal, in welchem Bereich) umgehen möchte

Ach ja? Nun, dann denk ich solltest Du Dich in erster Linie mal an der eigenen Nase nehmen...

Mit "Hausverstand" wäre ich sehr vorsichtig - für mich hört der schon auf zu existieren, wenn man überhaupt zu einem Schamanen geht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben