Psychische Erkrankung

ich habe 2 Jahre lan unter Depressionen gelitten, nach dem Tod meines Vaters, ich habe das mit mir getragen, erst nach einer langen Zeit bin ich zu einem Psychologen gegangen. jetzt geht es mir gut, ich würde dir raten eine therapie zu machen
 
Werbung:
es tut gut, nicht alleine da zu stehen. Es ist auch ein Zustand, der wieder vergeht, aber es braucht seine Zeit.

an widukind: vielleicht wäre ja eine Tagesstätte das Richtige für dich. Ich gehe auch jeden Tag in eine Tagesstätte und mache dort zusätzlich ein sog. Arbeitstraining. Alles Gute für dich.

an Mr.B.Rasta: danke für den link. Eine Begleitung auf dem spirituellen Weg-klingt ganz gut, leider ist das Ganze nicht in meiner erreichbaren Nähe. Aber vielleicht gibt es sowas auch in München. Ich habe auch schon überlegt, Seelsorge zu machen.
Dann kennst du das auch mit dem hohen Über-Ich. Bevor ich mich spirituell entwickelt habe, war das ja noch kein Problem gewesen. Auch alles Gute für dich.

Viele Grüße


Ilsa S.
 
Werbung:
Zurück
Oben