Panikattacken und Esoterik?!

@esofrau:
danke für deine unterstützung! auch der satz mit den vielen türen und wir müssen selbst hindurch gehen ist sehr, sehr schön. ich werde schnellstens mit den büchern (inkl. arbeitsbuch) anfangen! muss nur noch in meinem aktuellen buch die letzten ca. 100 seiten lesen...

@lilaengel:
da hast du methoden angesprochen, die auch schon mein starkes interesse geweckt haben (reiki, rückführung...).

leider sind meine finanziellen mittel sehr beschränkt (mein mann ist HARTZ empfänger und ich arbeite wegen unserer tochter nur halbtags).
hast du vielleicht tipps, wie ich preisgünstig auf der schiene weiterkommen kann? ich wohne in hamburg, wenn's was hilft...

:danke: :danke: :kiss4: :kiss4:
von brinisan
 
Werbung:
Hallo brinisan

Leider weiß ich nicht genau, woher die Panikattacken kommen, aber schau doch einmal bei Kneipp nach. Wasser ist die beste Medizin.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben