Probleme mit dem Haarwuchs

angel123

Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
138
Ort
NRW, nähe von Wuppertal
Hallo, ich möchte heute gern mein Problem schreiben,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Seit 2 Jahren ernähre ich mich glutinfrei, es heisst ich habe
eine weizenmehl allergie.
Mit dieser Ernährung habe ich kein Problem,
es gibt ja tolle Produkte auf dem Markt.

aber seit dieser Zeit merke ich das meine Haare nicht mehr so
wachsen.

Was hilft, dass meine Haare wieder schön dick und mehr werden?

Mein Hautarzt hat mir mein Problem bestätigt, weiss aber kein rat.

Sonst, geht es mir sehr gut.
Ich lebe, liebe und lache.

Alles liebe angel:maus:
 
Werbung:
Hallo Angel 123,

Silicium ist optimal - überhaupt für Haut Haare Nägel. Das gibt es überall in
Drogeriemärkten oder als Gel zum Einnehmen und auftragen im Reformhaus.
Sehe auch im Drogeriemarkt nach Basispulver (BASICA zu teuer - weil Marke)
Vitamin C z.b. aus dem Aldi. Und hole dir Bokshornklee-Samen - laß ihn etwas
austrocknen und fülle ihn in deine Pfeffermühle und streue ihn überall - Salate-
Tomaten usw. drauf. Der ist optimal für die Ernährung der Haarwurzel.
Und natürlich unser Tageslicht.

Viel Erfolg und es grüßt dich Tamy
 
LIebe Angel!

Ich schwör auf das gute, alte Sanostol. Die Nägel und die Haare wachsen wie wild darauf.....

Es wirkt leider auch appetitanregend :(, doch wenn Du mit dem Gewicht kein Problem hast, ist es sicher empfehlenswert.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,
ich muß jetzt mal blöd fragen, Sanostol in welcher Form?
Kapseln?
Ich kenne das nicht :-(
Bisher hab ich Biotin Kapseln genommen, die sind in hoher Dosierung aber teuer.

Danke,

Athena
 
Liebe Athena!

Ich kenn Sanostol nur als Saft, für Kinder und für Erwachsene, gibts bei uns in jeder Apotheke. Entschuldige, ich bin davon ausgegangen, dass das überall so ist...

Du musst damit rechnen, dass Du Dir ständig Nägel & Haare schneiden musst, so toll wirkt es...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,

soso in Saftform, keine Ahnung wie das bei uns zu haben ist, hab ja noch nicht gesucht:)
Na ja, meine Haare wachsen nicht schnell und auch nicht dick:rolleyes:
und um über die blöde splissanfällige Schulterlänge zu kommen möchte ich eben ein wenig nachhelfen.

Ich danke dir,

Athena
 
Athena schrieb:
Hallo Reinfriede,

soso in Saftform, keine Ahnung wie das bei uns zu haben ist, hab ja noch nicht gesucht:)
Na ja, meine Haare wachsen nicht schnell und auch nicht dick:rolleyes:
und um über die blöde splissanfällige Schulterlänge zu kommen möchte ich eben ein wenig nachhelfen.

Ich danke dir,

Athena

Liebe Athena!

Ich hoffe, das Sanostol wirkt bei Dir genauso toll wie bei mir und meinen Kindern (wir haben alle sehr lange Haare).

Da ich noch dazu von Natur aus ein Lockenkopf bin, kenne ich das Problem Spliss ganz gut, denn krauses Haar trocknet viel schneller aus. Mir hat hier Klettenwurzelöl (Apotheke) sehr gut geholfen.

Vor jeder Haarwäsche massiere ich dieses Öl in die Haarspitzen und lasse es ein paar Stunden einwirken, dann normal waschen. Dauert ein wenig, bis der Erfolg sichtbar wird, aber es hilft.

Aber da gibts sicher eine Menge weitere Tipps ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich habe mal gehört, dass es an Vitamin H Mangel liegen kann, welches man auch viel in Getreide und Vollkornprodukten findet, die du nun ja nicht mehr isst.
 
tamy schrieb:
Hallo Angel 123,

Silicium ist optimal - überhaupt für Haut Haare Nägel. Das gibt es überall in
Drogeriemärkten oder als Gel zum Einnehmen und auftragen im Reformhaus.
Sehe auch im Drogeriemarkt nach Basispulver (BASICA zu teuer - weil Marke)
Vitamin C z.b. aus dem Aldi. Und hole dir Bokshornklee-Samen - laß ihn etwas
austrocknen und fülle ihn in deine Pfeffermühle und streue ihn überall - Salate-
Tomaten usw. drauf. Der ist optimal für die Ernährung der Haarwurzel.
Und natürlich unser Tageslicht.

Viel Erfolg und es grüßt dich Tamy

Hallo liebe Tamy,
vielen dank für deine tipps,
ich werde alles mögliche tun, dass meine haare wieder wachsen.

mein mann meint, mir fehle die macht.
was meinst du dazu?

im moment habe ich auch eine mundschleimhautentzündung,
die zunge brennt so.
werde auf meine vitamine wieder zurück greifen,
im winter ist es einfach schwerer mit dem frischem gemüse.
obwohl ich nur fleischlos lebe, fast.

alles liebe angel:maus:
 
Werbung:
Zurück
Oben