Keine Empfindungen beim Sex

Hallo :)

Genau, vielleicht verdrängte Erlebnisse z.B. auch nur irgendetwas, was sie als Kleinkind mitbekommen hat & gar nicht direkt im Bezug zu ihr steht. Oder die Eltern hatten eine schwierige Beziehung. Rückführung vielleicht mal machen - also einfach für dieses Leben....Tiefenentspannung?

Vielleicht hat er auch nicht richtig die gefühle & sie merkt das?

Das andere was ich mich aber absolut frage..........wie kann ihr Mann das nicht merken? Wieso sagt sie es ihrem Mann nicht & sie lassen es für eine Weile mit dem Sex?

Oder ist das jetzt ein Missverständnis meinerseits & sie hat sich ihm anvertraut?

Viele Grüße, Mila
 
Werbung:
Hallo :)


Das andere was ich mich aber absolut frage..........wie kann ihr Mann das nicht merken? Wieso sagt sie es ihrem Mann nicht & sie lassen es für eine Weile mit dem Sex?

Viele Grüße, Mila

Woran soll der Mann es merken? Und wenn sie Angst hat das er sie verlässt, oder sie sich einfach nicht öffnen möchte, kann.

Gawyrd hat Recht, zu schwierig und unmöglich hier zulösen!

lg Pia
 
Woran soll der Mann es merken?

naja, wenn noch nie anders war, hat er sich vielleicht damit abgefunden, aber eigentlich merkt man doch schon, wenn sie keinen spaß dran hat, oder? irgendwann muss mans ja checken - ok, wahrscheinlich hat dann er noch selbstzweifel, weil ers nicht schafft sie ordentlich zu befriedigen und will ihr dann auch noch jedesmal beweisen, dass ers doch drauf hat. männer tun sich halt auch oft schwer bei reden, sich was eingestehn und so sachen ...

oder kann man sich so gut verstelln?
 
ok, ich check schon - liebe macht blind heissts ja

und ausserdem
recht harmonischen Beziehung, Sie liebt Ihren Partner und vorallem ist Sie scheinbar sehr glücklich
passierts leicht, dass man nen harmoniezwang bekommt, weil man den anderen ja nicht verletzen will und dann lieber nix sagt

manchmal hatt man einfach schon soviel disharmonie erlebt und wills auf keinen fall wieder & checkt dabei nicht, dass genau dieses verhalten eben desharmonie hervorruft, weils halt ab und zu sachen zu klären gibt, auch wenn man im moment falsch verstanden wird und das ganze emotional nahe geht - aber es muss halt irgendwann die luft raus, sonst platzt man

muss man halt n geprür dafür bekommen, dann kann man auch über alles reden und nach ein paar missverständnissen, die wieder geklärt sind wird das vertrauen dann noch mehr als vorher

dachte ich mir gerade
 
Hallo taimie,

ich denke mal, die zentrale Frage ist doch: Leidet deine Freundin darunter? Oder hat sie einfach genug Tag und ist voll bis obenhin (zwei Kinder, Haushalt .... ich stell mir vor, dass das schon genug schlaucht - und wieso sollte Frau dann nicht auch "schlapp" machen, wie das bei Männern oft der Fall ist, wenn sie unter Stress stehen).

Aus energetischer Sicht ist das Wurzel- und Sakralchakra angesprochen. Diese könnten einfach nur erschöpft sein oder aber es kommen bei ihr die Themen langsam hoch zwecks Lösung, die mit diesen Chakras zu tun haben. Lebt sie sich denn so, wie sie das will? Wenn sie Sex als Pflichterfüllung ansieht, scheint sie mehr auf andere fixiert zu sein und deren Wohlbefinden, statt auf sich selbst und ihr eigenes... Wenn sie Probleme hat mit dem Annehmen zeigt sich das dann auf Körperebene im sexuellen Bereich...


LG
Esofrau
 

Also wenn meine Freundin sich verstellen würde, nur damit ich denke es ist ok, und ich würde es rausbekommen, dann wäre ich richtig stinkig.
Wer nicht offen direkt sagen kann "Hey Du, irgendwas stimmt mit mir net, ich kann einfach net kommen", der wird auch andere Sachen lieber für sich behalten. Das nenne ich dann aber keine offene Beziehung.
Und daraus entstehen erst die Probleme, die eine Beziehung zerstören.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine wirklich gute Freundin mit der ich wirklich immer sehr offen rede und auch reden kann.Umgekehrt ist es genauso.Wir versuchen uns immer gegenseitig zu helfen wenn möglich.

Jedenfalls stosse ich bei Ihrem Problem an meine Grenzen Ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Das Thema ist für Sie sehr heikel, aber vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tip geben.

Es geht um Ihr Sexual Leben.

Sie ist seit gut 5 Jahren in einer lt Ihr recht harmonischen Beziehung, Sie liebt Ihren Partner und vorallem ist Sie scheinbar sehr glücklich ( ich kann es nur so wieder geben wie ich es sehe! ) .Letztens erzählt Sie mir das Sie einfach nichts empfindet wenn die beiden Sex haben.Es ist so als müsse Sie Ihre Pflicht erfüllen.Dann hat Sie mir erzählt das Sie sich einen Vibrator gekauft hat um sich selber neu zu endecken, doch da....auch nichts.

Sie hat nun Angst das etwas mit Ihr nicht stimmt und bat mich um Rat, doch was soll ich in diesem Falle machen?Zugegeben ich habe diese Probleme nicht...aber was kann man in dem Fall jemand raten?!

Lg
taimie

PS: Ich bitte manche diesen Thread nicht zu zu Spamen, ich bin durchwegs auch recht lustig drauf, aber bei diesem Thema würde ich mir etwas mehr Diskretion wünschen!!!




Hallo Taimie!

Meine Freundin hatte das gleiche problem! 8 Jahre in einer sehr harmonischen Beziehung, 2 Kinder haushalt und dann auch noch Teilzeit arbeiten.

Auch bei Ihr war das Lustempfinden am Nullpunkt!!

Sie hatte auch alles was es so gibt ausprobiert, 'Vibrator, Tabletten, Tee´s usw.! auf anraten einer bekannten ist sie dann so einer therapeutin gegangen!!

Sie hat herausgefunden, das sie den Sex nach so langer zeit, eigentlich nicht mehr genossen hat sondern nur als pflicht empfunden hat! Weiters ist ja jeder bestrebt auch einen eigenen Organsmus zu bekommen!! Diesen wollte sie sich auch immer und immer wieder selbst erzwingen!!! Bis dann einfach die lust udn der spass weg war.

Die Therapeutin hat ihr geraten, sich fallen zu lassen! Es geht natürlich nicht von heut auf morgen!! Ihre eigenen bedürfnisse zurückzustellen und sich ganz und gar auf den partner einlassen, nicht auf den eigenen Höhepunkt hinarbeiten!! Es hat geklappt!!

Trotzdem würde ich auch deiner Freundin raten sich terapeutisch behandeln zu lassen, vielleicht sind auch versteckte Blokaden vorhanden!

Lg.:winken2:
 
Zurück
Oben