Pilze im Darm

Werbung:
Hallo,

nach meinen Symptomen zu urteilen, habe ich vermutlich Pilze im Darm. Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulmediner von der Tatsache, dass es sowas gibt, nichts halten.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist, oder wie man einen Arzt findet, der eine Stuhlprobe macht?
Ich leide unter Bauchschmerzen, die bisher immer wieder mal weg waren, jetzt leider nicht mehr. Seit einiger Zeit bin ich ständig in hautärztlicher Behandlung, wegen Psoriasis an den Füssen. Doch das ist eigentlich nicht das Problem, weil ich das schon 25 Jahr habe, und bisher im Griff hatte. Doch jetzt habe ich ständig Keime auf der Haut, und die Entzündung ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Genauso ist es mit einer Entzündung und Pilzinfektion in den Genitalien. Weitere Symptome wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw. kommen noch dazu. Es deutet für mich alles darauf hin, dass es Pilze sein könnten. Wobei ich meine psychische Situation mit berücksichtige. Aber psychische Probleme können sich manifestieren.
Wer kann mir einen Rat geben ?

LG Sonnenkind58
Hallo,

die für mich sicherste Methode ist die Dunkelfelddiagnose. Wenn Candita vorhanden: Die Canditadiät mit homöopathischer Begleitung - sollte der Therapeut/Arzt gleich mit verordnen. Die Diät (Zuckerentzug) niemals ohne medikamentöse Begleitung, da die Pilze aggressiv werden, wenn ihnen von jetzt auf gleich die Nahrung entzogen wird (wer nicht? :D).

Hier ein Einblick (Link zufällig aus Google)
http://www.naturheilpraxis-stefan-mair.de/Therapien/Dunkelfelddiagnose/dunkelfelddiagnose.html
 
Hallo Sonnenkind,

ein großer Nachteil für uns Patienten ist, dass Ärzte ein Wochenendseminar besuchen und dann "Homöopathie" oder auch "Naturheilkunde" auf Ihr Praxisschild schreiben dürfen. Und Homöopathie ist schon mehr als einfach Arnika oder Schüssler-Salze zu verschreiben.
Es gibt einen "Zentralverein für homöopathische Ärzte" (www.dzvhae.com)
die sich darum bemühen die Ärzte auch richtig auszubilden und zu überwachen. Unter ARZTSUCHE kann man eine Stadt eingeben und einen Therapeut finden. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Ich selbst hatte auch eine Zeit mal richtig Druckgefühl und Blähbauch mit Schmerzen hat sich herausgstellt, dass es Candida Albicans war.
Ich habe "candida albicans D30" in der Internet-Apotheke in Österreich www.remedia.at bestellt. 2 mal am Tag zwischen den Mahlzeiten 3 Globulis unter die Zunge, 1 Woche lang. Danach waren die Symptome weg.

Wenn man was für die guten Darmbakterien tun möchte könnte man "Lacticol" von KWP-Pharma (http://www.twpharma.de/produkte/lacticol.htm) einnehmen!


enzo
 
Hallo,

nach meinen Symptomen zu urteilen, habe ich vermutlich Pilze im Darm. Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulmediner von der Tatsache, dass es sowas gibt, nichts halten.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist, oder wie man einen Arzt findet, der eine Stuhlprobe macht?
Ich leide unter Bauchschmerzen, die bisher immer wieder mal weg waren, jetzt leider nicht mehr. Seit einiger Zeit bin ich ständig in hautärztlicher Behandlung, wegen Psoriasis an den Füssen. Doch das ist eigentlich nicht das Problem, weil ich das schon 25 Jahr habe, und bisher im Griff hatte. Doch jetzt habe ich ständig Keime auf der Haut, und die Entzündung ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Genauso ist es mit einer Entzündung und Pilzinfektion in den Genitalien. Weitere Symptome wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw. kommen noch dazu. Es deutet für mich alles darauf hin, dass es Pilze sein könnten. Wobei ich meine psychische Situation mit berücksichtige. Aber psychische Probleme können sich manifestieren.
Wer kann mir einen Rat geben ?

LG Sonnenkind58


Hallo!


Ich kann dir gegen deine Magenschmerzen und Pilze im Darm ein Mittel empfehlen, welches bei mir sämtliche Darmprobleme beseitigt hat.

Es heisst OMNI-BIOTIC 6 und ist in der Apotheke erhältlich. Solltest du fremde Pilze haben, die nicht in den Darm gehören, werden die von den Bakterien, die in den Darm gehören und in OMNI enthalten sind, abgetötet.

Weiters könntest du noch Kamillosan in Teeform einnehmen, ist gut für den Magen.

Da beide Mittel natürlich sind, können sie dir nur helfen, es gibt keine Nebenwirkungen. Mir haben sie Lebensqualität zurückgegeben, die ich viele Jahre wegen verschiedener Lebensmittelunverträglichkeiten nicht mehr hatte.

Probier sie aus! Ich wünsche dir alles Gute!!!

lg Felice ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben