Probleme anziehn...

S

samo

Guest
wir alle kenne es, hin und wieder geht halt was schief und wirft uns aus der bahn. aber was ist wenn es einen regelmäßig so hart trifft das es zur gewohnheit wird?!

wie kommt eine solche konstelation zustande?
 
Werbung:
Dann trifft das zu>>>

Das, was du für eine Bahn hälst, ist keine. Es ist ein Muster, welches irgendwer dir mal vorgab und welches du noch immer brav lebst ohne es erkannt zu haben.
Auf der eigenen Bahn hingegen ziehen die Sterne ganz problemlos ihre Runden.
S.:)
 
wir alle kenne es, hin und wieder geht halt was schief und wirft uns aus der bahn. aber was ist wenn es einen regelmäßig so hart trifft das es zur gewohnheit wird?!

wie kommt eine solche konstelation zustande?

Hallo samo,

vielleicht soll man lernen Probleme auch zu lösen......
vielleicht befindet man sich aber auch auf falscher Bahn...
vielleicht einfach mal umdenken......
vielleicht sich mal anschauen...............;)

LG
flimm
 
Ja so ein wenig Drama gehört schon seit meiner Kindheit in mein Leben, vl von den Eltern übernommen und in der Jugend richtig drin aufgegangen. Heute versuch ich mich davon zu lösen...

Ist auch richtig das ich mich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht richtig wohl bzw. frei fühle, hoffe aber das es mit dem verlassen meines Elternhauses und meinem Auszug nach Wien im Sommer besser wird.

Naja, und vor Problemen lauf ich eigentlich nicht weg, ich hab gelernt mich meinen zu stellen...
 
Ist auch richtig das ich mich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht richtig wohl bzw. frei fühle, hoffe aber das es mit dem verlassen meines Elternhauses und meinem Auszug nach Wien im Sommer besser wird.
...

davon bin ich überzeugt...:) ...wann ist es denn soweit.?
 
In 3 wochen is die mündliche matura vorbei, dannach mach ich mich auf die suche nach einem günstigen zimmer bzw. einer wohnung. :)
 
wir alle kenne es, hin und wieder geht halt was schief und wirft uns aus der bahn. aber was ist wenn es einen regelmäßig so hart trifft das es zur gewohnheit wird?!

wie kommt eine solche konstelation zustande?


die perfektion ist noch nicht auf dieser erde gelandet, und der mensch sollte sich in seiner positiven phase darauf einstellen, das negative ist ein welle, gelegentlich begegnet sie jedem menschen.
 
Werbung:
wir alle kenne es, hin und wieder geht halt was schief und wirft uns aus der bahn. aber was ist wenn es einen regelmäßig so hart trifft das es zur gewohnheit wird?!

wie kommt eine solche konstelation zustande?

Ja, manchmal läuft es auch das ganze Leben hindurch verzwickt und schwierig. Man kann auch sagen, anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Zum Problem wird das eigentlich erst dann, wenn man es ändern will. (Also, wenn man ein Umfeld hat, das einem sagt: "Da stimmt was nicht mit dir und der Art wie du lebst > du musst es anders machen.")
 
Zurück
Oben