Affäre

Werbung:
Welche Aspekte bildet laufender Saturn, auch Neptun im Detail, und Mondknoten zu deiner, deines Mannes Radices ?
oh je, Paula auf den Punkt gebracht - jedoch hohe Schule. Da möchte keiner wirklich hinsehen :D , denn diese Antworten gefallen vermutlich nicht immer, denn dann wird der Kompensator ja ersichtlich.
 
Ja das habe ich ihn ja gefragt... und der Paartherapeut ja auch... und er verneint es und sagt das er das mit mir so nicht möchte... also es bleiben einfach nur ??? Übrig. Alles unklar die ganze Aktion.
 
Hallo Lilo,

welche Aspekte bilden in Euren Horoskopen Neptun, Mond, Venus, Mars, Mondknoten, welche Herren von 1 und 7, 5 und 11 und welche im Combin?
Welche Aspekte bildet laufender Saturn, auch Neptun im Detail, und Mondknoten zu deiner, deines Mannes Radices ? Welche zum Combin?


Huch das kann ich dir jetzt gar nicht beantworten. Kann ich es dir vllt per Mail schicken... dann könnte ich dir etwas aus Astro.com kopieren...
 
Hallo, @Lilo36,

das tut mir sehr leid was dir widerfahren ist. :trost:

Die Frau ist nicht sein Typ und dennoch hatte er eine Affäre mit ihr?

Und NACH der Affäre fällt ihm ein er will nur dich? Er beichtete es dir ja nicht selbst, oder? Du bist dahinter gekommen. Wenn das nicht passiert wäre, hätte er es wahrscheinlich weiter gemacht, also, eben mit der die angeblich nicht sein Typ ist. Sorry, aber das glaube ich ihm nicht.

Das hört sich alles für mich nicht gut an, ich denke er will sich da rausreden und "schmiert dir Honig ums Maul" damit du nicht gehst.

Transit-Neptun im Quadrat zu deiner Sonne erklärt das "sich auflösen des Männerbildes" oder in diesem Fall, des Mannes.

Naja, dafür dass es "nur" um Sex ging, war dies es ihm dennoch wert genug, die Ehe mit dir aufs Spiel zu setzen.

Ich könnte so jemandem nie wieder vertrauen.

Kannst du mir den Aspekt transit neptun im Quadrat zur Sonne genauer erklären ... sich auflösen des Männerbildes ? Sonne ist der Mann und wenn neptun ungünstig zur Sonne steht dann geht der Mann?
Was ist wenn der Aspekt fest im radix ist ?

Mir tut es auch leid und vielleicht war es ja ein Glücksfall..Man weiß nie ! Ich wünsche dir viel Kraft
 
Neptun im Transit zur Sonne - rosarote Wolke, welche nach einiger Zeit wie die Seifenblase platzen kann und dann Bruchlandung aus den Wolken, rosarote Brille und Liebesleid für ihn...

Arnold
 
So also ich habe mir sein Radix genauer angesehen. .. als das mit den Beiden anfing bildete Lilith eine Konjunktion zur seiner lilith im 11. Haus. Lilith und Urans stehen bei ihm im Radix leicht untereinander. Neptun wanderte ins 4.haus und bildete eine Opposition zur Venus im 10 haus. SATURN wanderte ins 1 haus und bildete eine Opposition zum Saturn im 7. Haus. Saturn Konjunktion Mond. Sein Uranus wanderte ins 5. Haus und bildete ein Trigon zum Mars in Haus 3.
Eine Astrologin meinte mal zu mir,,dein Mann wird sich sexuell mal anders orientieren bzw. Sich extrem verändern. Das konnte ich mir damals nicht vorstellen weil er immer ein wenig prüde wirkte. Nun kommen mir diese Worte wieder in den Sinn.
 
Neptun im Transit zur Sonne - rosarote Wolke, welche nach einiger Zeit wie die Seifenblase platzen kann und dann Bruchlandung aus den Wolken, rosarote Brille und Liebesleid für ihn...

Arnold
lieber Arnold. Bei mir im Radix bildet der Neptun momentan ein Quadrat zur Sonne. Der Neptun wandert auch gerade bei mir durch das 7. Haus...
 
Kannst du mir den Aspekt transit neptun im Quadrat zur Sonne genauer erklären ... sich auflösen des Männerbildes ? Sonne ist der Mann und wenn neptun ungünstig zur Sonne steht dann geht der Mann?
Was ist wenn der Aspekt fest im radix ist ?

Ja, der Mann kann auch gehen wenn die Frau einen Spannungs-Neptun-Sonne Transit hat. Es wird sich etwas ändern bzgl. dem Mann, er wird "neptunisch" wahrgenommen bzw. verhält sich so. Aber es heißt nicht automatisch fremdgehen, das muss schon eher "angelegt" sein.

Im Radix ist das dann nun eine Art "Lebensthema".

Man müsste das gesamte Radix sehen, aber eine Sonne-Neptun Spannung (oder auch Sonne im 12.Haus) im Radix kann bedeuten, dass man es oft mit Männern zu tun bekommt, die auf irgendeine Weise nicht „greifbar“ sind, zb. Alkoholiker (oder andere Süchte), Workaholics, Männer die vergeben sind, Träumereien bzgl. Männern (Schwärmereien aus der Ferne) aber man hat keine Beziehung zu ihnen, man hat längere Zeiten keinen Mann (Neptun = Nebel, durchlässig), Fernbeziehungen etc.

Das „Auflösen des Männerbilds“ bedeutet bei einem Transit zb., dass in dieser Zeit (Neptun Transit nehme ich ca. 4 Jahre als Dauer), irgendetwas nicht „klar“ ist oder man getäuscht bzw. belogen wird.
Man verbringt zb. weniger Zeit miteinander weil er mehr arbeiten muss, oder beruflich im Ausland eine Zeit lang arbeitet (seine Anwesenheit „löst“ sich quasi irgendwie auf).
Es kann auch sein, dass er fremdgeht, sich also die Beziehung „auflöst“, oder die Art wie man ihn sah vor dem Transit ist oft anders nach dem Transit (Täuschung, Lügen), oder er bekennt sich nicht zu ihr, die Frau also nicht weiß woran sie ist (Neptun = Unsicherheit), oder es ist einfach gar kein Mann da.

So wie es oft ist bei einem Sonne-Neptun Spannungsaspekt im Radix (oder Sonne in 12), dass der Vater nicht anwesend ist/war.
 
Werbung:
Eine Astrologin meinte mal zu mir,,dein Mann wird sich sexuell mal anders orientieren bzw. Sich extrem verändern. Das konnte ich mir damals nicht vorstellen weil er immer ein wenig prüde wirkte. Nun kommen mir diese Worte wieder in den Sinn.
Vielleicht ist da ein Thema bei ihm, dass derartig schambesetzt ist, dass er es nicht fertig bringt, es mit dir, seiner anständigen braven Frau, zu besprechen? Fremdgehen erscheint als eine Lösung, seins auszuleben und dennoch die (Sicherheit und Geborgenheit einer) Familie behalten zu können.

Wenn er sich weigert klar zu werden, fürchte ich, ist es dein Job die Klarheit in eure Beziehung zu bringen. Sonst eiert ihr noch eine Ewigkeit miteinander um den heißen Brei herum.

Wie geht es dir denn inzwischen?
 
Zurück
Oben