Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

  • entschieden pro!

  • eher pro

  • neutral - oder: keine Meinung

  • eher contra

  • entschieden contra!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pockenimpfung zeigt genau, wie erfolgreich Impfungen sein können, jahrzehntelang keine Erkrankung mehr, egal in welchem Land, egal ob reich oder arm, ob gute Hygiene-Standards oder nicht, ob geschwächte und unterernährte Menschen oder nicht, die Leute sind sicher vor dieser furchtbaren Krankheit, die tausende von Jahren gewütet hat.
Alles, weil wirklich zusammengehalten worden ist, zusammengearbeitet und durchgeimpft, bis die Krankheit besiegt war.

Das wäre auch bei Masern möglich, einer Krankheit, wo die Impfung im Gegensatz zur Pockenimpfung so gut wie kein Risiko hat.
Aber die Leute halten nicht zusammen.
Und so sterben immer noch Menschen daran, jeden Tag.
 
Werbung:
Unlängst stellte sich Trappitsch etwa für ein längeres Interview mit We Are Change zur Verfügung, einem globalen Netzwerk von Verschwörungstheoretikern. Dessen Anhänger spekulieren über eine «geheime Weltregierung» und vermuten ein amerikanisch-jüdisches Komplott hinter den Terroranschlägen auf das World Trade Center.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...olk-vor-Impfungen-retten-will-/story/29069368


Ja, ja , ja .... :cool:

Hinter der Impf-Pflicht stecken wohl auch der Mossad und die CIA und die Illuminaten und die Chemtrailer. :eek:

Ob inzwischen wohl auch diese Chemtrail-Flugzeuge den Impfstoff über die Schlafschafe versprühen? ;)

Alles klar! :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben